von Sentinel2003
Und auch Harrisson Ford ist endlich wieder im Kino zu sehen!! Der Film scheint echt nicht schlecht zu sein, wieder ein geiler typischer Harrison Ford-Action-Film!!
von Jamie
Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ein paar Kritiken dazu gelesen und der Film scheint ziemlich schlecht zu sein.
Harrison Ford sollte vielleicht mal einsehen, dass er einfach zu alt für diese Art von Filmen ist.
von Sentinel2003
Jamie hat geschrieben:Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ein paar Kritiken dazu gelesen und der Film scheint ziemlich schlecht zu sein.
Harrison Ford sollte vielleicht mal einsehen, dass er einfach zu alt für diese Art von Filmen ist.

Zu alt für solche Art von Filmen??? Das sehe ich aber ganz anders!! Sieh Dir z.B. mal Sean Connery an, der hat vor ein paar Jahren noch The Rock gedreht und nix von Müdigkeit in diesem Film!! Der könnte ohne weiteres noch zig Actionfilme drehen, genau wie Harrison!!
Und bei schlechten Kritiken gehe ich dann sowieso erst recht ins Kino!
Habe übrigens vorhin im zdf Text gelesen, dass Harrison weiterhin Actionfilme drehen möchte, solange er darin seiner Meinung nach NICHT komisch aussieht. Na, dann hoffe ich mal, dass er noch einige dreht!!
von Jamie
Sentinel2003 hat geschrieben: Und bei schlechten Kritiken gehe ich dann sowieso erst recht ins Kino!
Okay, das macht Sinn?
Harrison Ford ist ein müder, alter Mann, der in dieser Rolle einfach nicht mehr überzugt. Das müsste ihm vielleicht selbst auch schon seit "Hollywood Cops" klar sein.
Und bitte vergleich Harrison Ford nicht mit Sean Connery. Das lässt ihn bloß noch schlechter aussehen.
von Sentinel2003
Jamie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und bei schlechten Kritiken gehe ich dann sowieso erst recht ins Kino!
Okay, das macht Sinn?
Harrison Ford ist ein müder, alter Mann, der in dieser Rolle einfach nicht mehr überzugt. Das müsste ihm vielleicht selbst auch schon seit "Hollywood Cops" klar sein.
Und bitte vergleich Harrison Ford nicht mit Sean Connery. Das lässt ihn bloß noch schlechter aussehen.

Wie Bitte??? EIN MÜDER ALTER MANN?? Na, Du scheinst ja echt viel von Harrison zu halten!! :evil: :evil:
Und natürlich war klar, dass Du nix auf Sean Connery lässt!! Ich bin der totale Fan von Harrison, also sag mir bitte nix vom alten Mann!! Der Mann ist einfach sehr gut in seinen Rollen!! Der lässt manchen Jungschauspieler echt schlecht aussehen! Ich soll ihn nicht mit Sean Connery vergleichen, man, Du machst ja Sean Connery fast Zum GOTT von Hollywood.
von Jamie
Mach dich nicht lächerlich. Manchmal frag ich mich wirklich, wie alt manche Leute hier sind. Den Spruch mit den überflüssigen Satzzeichen erspar ich mir jetzt lieber.
Ich bin weder Fan von Harrison Ford noch von Sean Connery. Sie sind beide sehr talentierte Schauspieler und haben tolle Karrieren hinter sich.
Da du ein Fan von ihm bist, kannst du wohl nicht allzu objektiv sein. Jedoch sollte man auch mal versuchen die Fanbrille abzunehmen und zu erkennen, dass die große Zeit von Harrison Ford nun einmal vorüber ist. Er ist in den letzten Jahren durch unterdurchschnittliche Filme und mittelmäßige Leistungen aufgefallen. Genug Geld hat er, soll er von mir aus noch Indiana Jones 4 drehen und in Würde abtreten.
von Arakasi
Ohne in die Privatkonversation eingreifen zu wollen, wollt ich nur einmal darauf hinweisen, dass Indiana Jones 4 noch aussteht. Wenn er selbst in einer seiner Paraderollen dann alt aussieht, könnt ihr euch ja weiterklopfen...;)
von Sentinel2003
Habe übrigens gestern wieder Ausschnitte gesehen und fand die richtig spannend! Und Harrison wieder voll in seinem Element, der Actionrolle..... :wink: :D

@Arakasi: Ja, da bin ich auch schon drauf gespannt auf den 4.Teil von Indi Jones....