Ich gucke..

Jack Reacher
4
6%
Silver Linings Playbook
8
13%
Schlussmacher
2
3%
Django Unchained
23
37%
House at the End of the Street
2
3%
Lincoln
4
6%
Flight
3
5%
Movie 43
5
8%
Gangster Squad
5
8%
Frankenweenie
Keine Stimmen
0%
Zero Dark Thirty
5
8%
The Last Stand
2
3%
von Rafa
Also der Januar bietet viele gute Filme, schwierig zu entscheiden, welche Filme ich letztendlich gucken werde. Jack Reacher habe ich gesehen und kann es jedem weiterempfehlen. Silver Linings Playbook werde ich definitiv sehen, weil ich schon lange auf den Film warte und wissen will, ob der ganze Lob gerechtfertigt ist. Danach natürlich Django Unchained, den wohl jeder hier anschauen will. In einer Woche kommen dann vier Filme (Lincoln, Flight, Movie 43, Gangster Squad), die ich sehen will. Muss mich noch entscheiden welche ich im Kino gucken werde, wahrscheinlich aber nur Gangster Squad. Und Zero Dark Thirty darf natürlich nicht fehlen. Zum Glück ist meine Kasse nicht leer :lol:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Silver Linings Playbook werde ich definitiv sehen, weil ich schon lange auf den Film warte und wissen will, ob der ganze Lob gerechtfertigt ist.
…ja, das frage ich mich auch.
Wird aber sicherlich kein Kino-Film für mich.

Von den aufgelisteten Sachen interessiert mich alles außer "Der Schlussmacher" und "Frankenweenie".

Im Kino anschauen werde ich wenn dann nur "Jack Reacher" und "The Last Stand".
Eigentlich wollte ich Frankenweenie anklicken. Aber da wahrscheinlich dieser Film nur in wenigen Kinos läuft, werde ich ihn im Kino wohl nicht sehen können. Auch so ein Wackelkandidat was bundesweiter Start angeht, ist Bigelows Zero Dark Thirty. Ihr The Hurt Locker konnte ich mir nur auf DVD anschauen. Weil der mir im Kino nicht aufgefallen war.
von TIMBO
Warum kann man nur für 4 Sachen stimmen ? Was ist, wenn ich 5 sehen werde, oder alle ? :shock: Naja gut, aber es wird wohl nur Django Unchained, und das auch nur, wenn ich jemanden finde, der mit mir da rein geht.
Im Jänner ist naturgemäß nicht viel, was wirklich eines Kino Screens bedürfte - von den USA-Leftovers abgesehen - aber dafür ganz viel was ich grundsätzlich sehen will. Von House at The End of the Street und Schlussmacher (noch nie gehört) eigentlich alle.
von enn1
Fängt ja gut an das Kinojahr. Sehen will ich aufjedenfall Jack Reacher, Silver Linings, Django Unchained, Flight, Movie 43, Gangster Squad. Wobei ich noch End of Watch nachholen will wirds wohl nur ein weiterer Film im Januar und das wird definitiv Gangster Squad sein. Wenn noch etwas Geld übrig ist, dann Flight oder Django.
von Columbo
Auf alle Fälle "Django Unchained" und wenn ich Jemanden finde der mitgeht auch "The Last Stand". Bei den anderen interessanten Filmen reicht mir dann auch eine Sichtung von Blu-ray.
Zero Dark Thirty und Django wohl auf alle Fälle, Silver Linings Playbook vielleicht noch und wie ich gerade erfahren habe läuft The Master im Rahmen eines Festivals im Januar in Wiesbaden. Yay for me! :mrgreen:
von Happy Feet
Bis zur Oscar-Verleihung will ich eigentlich alle "Best Motion Pictures" sehen. Leider habe ich Argo nun schon verpasst. Der läuft nicht mehr...

Also stehen diesen Januar Silver Linings (schon gesehen), Django (morgen), Lincoln und Zero Dark Thirty an...

Im Februar folgt noch Les Misérables...

"Liebe" & Beasts of the Southern Wild << Weiß nicht ob die hier noch laufen werden...