Sneak Preview

Gehe fast regelmäßig in das Kino meines Vertrauens
Keine Stimmen
0%
Ab und zu gerne
6
35%
War ich schon mal, hat mir gut gefallen
Keine Stimmen
0%
War ich schon mal, hat mir nicht gefallen
2
12%
War ich noch nie, ziehe es aber in Erwägung
4
24%
War ich noch nie und möchte ich auch nicht
5
29%
von Ghost
Ich war noch nie in einer Sneak Preview, vielleicht gehe ich diese Woche mal in eine OV-Sneak. Nach zwanzig Minuten aufstehen und gehen finde ich auch ziemlich blödsinnig. Ich glaube, ich würde mich selbst bei einem total langweiligen, uninteressanten Film zwingen, sitzen zu bleiben. Man weiß ja nie, ob vielleicht doch noch irgendwas interessantes passiert. Oder ob sich jemand auszieht. Und nur, wenn ich einen Film komplett angesehen habe, kann ich mir eine vollständige Meinung bilden. Ich habe es schon geschafft, mir einen ganzen Rosamunde Pilcher - Film anzusehen, das ist gutes Training.
von Neo
War gestern mal wieder in einer Sneak. Das Bangen hat ein Ende, denn nun kann man den Til Schweiger Film nicht mehr erwischen, dafür habe ich jetzt Angst, dass Agend Ranjid in naher Zukunft kommt. :cry:

Gestern kam Die Qual der Wahl. Eine Polit-Satire, in der es darum geht, dass zwei rep. Kandidaten einen Wahlkampf (natürlich ohne jeglichen Regeln) gegeneinander führen. Hatte ein paar ganz gute Einwürfe, war aber doch eher eine seichte, amerik., Blödelkomödie, die ich mir freiwillig niemals angesehen hätte. Als Sneakfilm ganz annehmbar.
von Neo
Ich mag Kirsten Dunst ja wirklich gerne und sie macht eigentlivh auch weitgehenst gute Filme, aber liebe Leute, schaut euch bitte niemals Bachelorette an. Das war Hangover für sehr, sehr arme Menschen. :|
Nun ja, immerhin gabs vorher nen Caipi umsonst ^^
von rosebowl
Letzten Freitag: Killing Them Softly
Was für eine gequirlte Sch*** :roll:
Ich bin eh kein besonders großer Fan von Brad Pitt, aber das war einer der schlechtesten Filme, die ich je mit ihm gesehen habe. Das Originaldrehbuch dürfte zu rund 80% aus "Fuck"/"Shit" bestehen, der Rest sind Regieanweisungen für völlig sinnfreies Geballer. Alles in allem hat man das Gefühl, der Macher hält sich für den kleinen Bruder von Tarantino :P
von Rafa
rosebowl hat geschrieben:Letzten Freitag: Killing Them Softly
Ich bin eh kein besonders großer Fan von Brad Pitt, aber das war einer der schlechtesten Filme, die ich je mit ihm gesehen habe. Das Originaldrehbuch dürfte zu rund 80% aus "Fuck"/"Shit" bestehen, der Rest sind Regieanweisungen für völlig sinnfreies Geballer. Alles in allem hat man das Gefühl, der Macher hält sich für den kleinen Bruder von Tarantino :P
:shock: Hmm, ich wollte den Film nächste Woche eig. angucken, auch die Kritiken sahen gut aus..
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Letzten Freitag: Killing Them Softly
:shock: Hmm, ich wollte den Film nächste Woche eig. angucken, auch die Kritiken sahen gut aus..
Mach dir keine Sorgen rosebowl mag viele Filme nicht, die uns gefallen. Gegen sinnfreies Geballer habe ich zumindest gar nichts.
von Einzelkind
Ich muss wohl doch noch eine Kritik für den Film schreiben, denn sinnfreies Geballer war davon gar nichts.
von rosebowl
Einzelkind hat geschrieben:Ich muss wohl doch noch eine Kritik für den Film schreiben, denn sinnfreies Geballer war davon gar nichts.
Joa, ist halt Ansichtssache. Wir waren zu viert, und wir waren nach dem Film alle übelst genervt...
von fernsehfreak36
Früher bin ich ab und zu in eine Sneak Preview gegangen. Aber meistens ist das nur Abzocke. Denn dann zeigen sie nur Ladenhüter, die normalerweise kaum Zuschauer finden würden. Dann locken sie die Zuschauer mit einem günstigen Eintrittspreis. Aber teilweise haben sie in dem Kino wo ich war, richtigehenden Schund gezeigt. Dafür war mir der Eintrittspreis dann doch zu teuer. Einmal bin ich sogar aufgestanden und bin gegangen, als klar war, das ein Film mit Rob Schneider, irgendeine total dämliche Komödie, kommen würde. Dafür war mir dann doch die Zeit zu schade. Seitdem nie wieder Sneak Preview.
von Neo
Ich war gestern mal wieder in einer Sneak und bin total begeistert. Wir haben 7 Psychos gesehen. Ist eine schwarze Komödie aus GB und ein richtiger Geheimtipp (hatte zumindest davor nichts darüber gelesen oder nen Trailer gesehen). Mit Colin Farrell, Christopher Walker, Sam Rockwell und Woody Harrelson großartig besetzt. :D

Sehr lohnenswert und richtig originell. Kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen.
von Neo
So, gestern in der Sneak gewesen und leider, leider weder den Kampusch Film, noch Spring Breakers gesehen. Zur großen Überraschung wurde es auch nicht Les Misérables...dafür aber tatsächlich Hansel und Gretel. :lol:
Für einen Sneak Film auf jeden Fall super, so als Film ansich natürlich unfassbar trashig und naja, muss man nicht extra im Kino gesehen haben, war aber trotzdem extremst genial, da das Publikum eben gut dabei war. Ich war damit mehr als zufrieden. :D
von Aries
Neo hat geschrieben:So, gestern in der Sneak gewesen und leider, leider weder den Kampusch Film, noch Spring Breakers gesehen. Zur großen Überraschung wurde es auch nicht Les Misérables...dafür aber tatsächlich Hansel und Gretel. :lol:
Wait what?? Warst du in Offenbach? :shock:
Da lief der auch.
von Neo
Aries hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:So, gestern in der Sneak gewesen und leider, leider weder den Kampusch Film, noch Spring Breakers gesehen. Zur großen Überraschung wurde es auch nicht Les Misérables...dafür aber tatsächlich Hansel und Gretel. :lol:
Wait what?? Warst du in Offenbach? :shock:
Da lief der auch.
Nee, in Karlsruhe. Scheint aber allgemein ein Sneak Film gewesen zu sein. Kenne Leute aus Stuttgart, die den auch sahen und in Offenburg lief der auch.