İch gucke...

White House Down
8
38%
Shadow Dancer
Keine Stimmen
0%
The World's End
5
24%
R.E.D. 2
3
14%
Riddick
2
10%
Paranoia
Keine Stimmen
0%
2 Guns
3
14%
von Rafa
Der September ist nicht gerade voll mit Filmen, die ich im Kino sehen will. İch warte auf die Blu-Ray von White House Down und The World's End. R.E.D. habe ich zuhause angeguckt, und das Sequel ist wohl auch etwas fürs eigene Heim. Riddick schaue ich mir eventuell im Kino an. Sicher angucken werde ich aber 2 Guns.
von acid
Für einen Kinogang interessiert mich da jetzt nichts bzw. ich schaue es mir lieber in einer entspannteren Atmosphäre an.

Bei Worlds End hoffe ich, dass er mir besser gefällt als der 2. Film aus der Reihe.
Freu mich auf White House Down. Schön ins Kino und nen feinen lustigen Blockbuster geniessen. Mag den Witz in dem Emmerichsen Filmen und die Trailer machen mal definitiv Laune.
Habe in 2013 sowenig Kino-Filme gesehen, wie in keinem Jahr zuvor und das wird wahrscheinlich im September nicht besser......Nur White House Down steht auf meiner Liste....RED 2 höchstwahrscheinlich eher auf DVD oder im TV.....
Dieses Jahr war auch für nicht das Kinojahr. Selten so viel auf DVD-Veröffentlichungen gewartet und dafür den Gang ins Kino gescheut.