Holt ihr euch die neueste Season auf DVD?

Ja, wie immer
4
44%
Möglicherweise
1
11%
Später- zum Budget Preis
4
44%
von Khamelion
Die Antwortmöglichkeit . "Nein" fehlt, denn ich werde sie mir nicht kaufen, weil die 4.Staffel für mich der Tiefpunkt der Serie war.

Vielleicht kaufe ich sie mir aber erst wenn das komplettpaket aller Serien erscheint, der vollständigkeit halber.
von La City Liver
ja sorry hab den fehler schon mal gemacht :cry:
nächstes mal wir es auf jeden fall besser.
aber kritik an dem umfragenaufbau:
ich hab nein hingeschriebenm, ist aber mal wieder nicht erschienen, weil man ne antwortmöglichkeit extra öffnen muss, schlecht :?
von poppejam
Denk schon, dass ich mir Staffel 4 hole. Aber vorher muss ich mir erstmal die 3er holen, damit meine Freundin auch endlich weiter gucken kann. Ist schon ganz heiß drauf, hehe.
von Shocknonstop
Sicher werde ich sie mir holen, da ja schon die ersten drei topp waren und die 4 ein Knaller sein soll. Ausserdem muss meine Sammlung komplett werden :P
von Andi
also meine hab ich schon im märz bei amzon bestellt
von Roman
Respekt! Das glaube ich hat auch noch keiner hingebracht, einen Thread mit einen einzigen Wort "Hi" zu eröffnen... :roll:

Ich selber warte auf alle Fälle, bis der Preis ein wenig runter geht und werde dann zuschlagen. ;)
von La City Liver
danke für die blumen aber alles was ich ausdrücken will, steht oben in der Umfrage :wink:
von (chris)
Werde sie mir nicht kaufen. Habs im TV gesehen, und fands auch sehr gut, aber nach einem Mal ist die Luft raus, oder ich müsste noch ein Jahr oder so warten, dann kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern.