- Di 4. Mär 2014, 16:53
#1341776
Der Schauspieler, der in 20 Jahren Leo in einem Biopic spielt wird dafür einen Oscar bekommen.
Extaler hat geschrieben:Der Schauspieler, der in 20 Jahren Leo in einem Biopic spielt wird dafür einen Oscar bekommen.Wenn du schon nen Spruch klaust, solltest dus auch sagen.
Rafa hat geschrieben:Ich mag McConaughey, bin ein großer Fan und finde ihn sehr talentiert. Aber Leo ist einfach der bessere Schauspieler, und das sage ich nicht nur, weil er mein Lieblingsschauspieler ist. Ein Blick in die Filmographie reicht. Während Leo konstant klasse Leistungen und Filme abliefert, hat McConaughey erst seit vier Jahren den richtigen Riecher für gute Rollen gefunden, davor hat er nur Mist gedreht (Mit ein paar Ausnahmen).Nur weil Leo eine bessere Filmographie hat, heißt das ja nicht, dass er automatisch der "bessere Schauspieler" ist - generell ist das doch eine sehr subjektive Aussage und man sollte sich hier echt nicht anmaßen, da einen objektive Aussage treffen zu könne/dürfen.
Stefan hat geschrieben:Leo ist doch eh noch jung genug - das Gejammer geht mir dezent auf die Nerven. Und zu behaupten, er wäre schlicht "der bessere Schauspieler" finde ich bei dieser Kategorie von Leuten schon ziemlich gewagt - gut sind die eigentlich alle.Boah, Stefan. Es geht doch nicht drum wie jung er noch ist, sondern dass er einfach der total bessere Schauspieler ist und dafür auch den Oscar hätte bekommen müssen, wenn die Oscars nicht selbst total unobjektiv wären. Aber wenn sie es wären und Leo die gleiche Rolle gespielt haben täte, wie der wo jetzt gewonnen hat, weil die zu prüde sind, dann müsste er schon längst seinen Oscar haben tun. Ist doch voll logisch.
Ich mag McConaughey, bin ein großer Fan und finde ihn sehr talentiert. Aber Leo ist einfach der bessere Schauspieler, und das sage ich nicht nur, weil er mein Lieblingsschauspieler ist. Ein Blick in die Filmographie reicht.ist definitiv nicht das Ausdrücken einer Meinung, sondern der Versuch seine Meinung als Tatsache zu verkaufen und darauf bin ich enorm allergisch, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Einzelkind hat geschrieben:Wenn wir mal ehrlich sind, hätte sowieso Joaquin Phoenix gewinnen müssen. Sowohl letztes Jahr als auch dieses.Und Scarlett Johansson bei den Frauen. Und die beiden hätten sich das Herzblatt mäßig auf der Bühne zum ersten Mal begegnen können. <3 :oops:
Einzelkind hat geschrieben:Wenn wir mal ehrlich sind, hätte sowieso Joaquin Phoenix gewinnen müssen. Sowohl letztes Jahr als auch dieses.Der wird hoffentlich nächstes Jahr gewinnen.
Rafa hat geschrieben:Ich glaube, selbst PTA kann aus Inherent Vice keinen Oscar-Favoriten machen. Davon abgesehen, dass man es als Period Piece bezeichnen könnte (kommt ja meist gut an), wird der Film so ziemlich alles enthalten, was Oscarvoter nicht mögen, wenn sich das Drehbuch an die Vorlage hält. Wird wohl wie Wolf of Wall Street einige Höflichkeitsnominierungen bekommen, aber das war's dann auch.Einzelkind hat geschrieben:Wenn wir mal ehrlich sind, hätte sowieso Joaquin Phoenix gewinnen müssen. Sowohl letztes Jahr als auch dieses.Der wird hoffentlich nächstes Jahr gewinnen.