von Mew Mew Boy 16
Nein ab 18. In Amerkia könnte er so von der rechnung her ab 21 Jahren sein.

Aber in Deutschland is er ab 18. uss es ja wissen, war ja gerade erst drin! *g*
von Roman
Nun klasse. Bei uns läuft der Film nirgends in den Kinos... :roll:
Aber ab morgen kommt ja eh Final Destination 3 in die Kinos. :)
von teddington
Roman hat geschrieben:Nun klasse. Bei uns läuft der Film nirgends in den Kinos... :roll:
Aber ab morgen kommt ja eh Final Destination 3 in die Kinos. :)
Final Destination muss man auf jeden Fall sehen, aber the Hills have eyes von Wes Craven (im Remake als auch im original) solltest du dir auf jeden Fall auch anschauen, dann halt auf DVD, wens soweit ist...
von Shir_1
Ich hab mir den Film soeben angesehen. Er war schon sehr spannend, steckte aber voll von Klischees. Die junge "gute" Mutantin war nervig. Wäre besser gewesen, alle wären böse - und dass sie sich dann am Ende auch noch für das Baby geopfert hat... :? Die Sache mit dem explodierenden Wohnwagen war total daneben - viel zu umständlich, gefährlich und nutzlos, außerdem bot der Wohnwagen den meisten Schutz. Dass der Typ mit der Brille sich gegen Ende als Held etabliert hat, ging mir auch auf die Nerven. Und diese Art von Schlusssequenz war auch vorhersehbar

6,5/10
von freakazoid
So ich habden Film gesehen und war ein bisschen entäuscht.
Ja er war blutig und ja er war schon krass, aber das hat man alles schon gesehen. Ich wurde die ganze Zeit an Wrong Turn errinert.

Die erste Hälfte des Film ist irgendwie langweilig und uninteressant, weil man schon weiß, was der Famile blüht.
Dann geht es aber wie ein Schlag ins Gesicht los. :lol:

Die Goreeffekte waren ok, aber auch nicht überragend.

meine Wertung: 6/10
von The Rock
Lohnt es sich denn jetzt ins Kino zu gehen? Ich wollte mir den morgen vielleicht anschauen, aber wenn diese Scenen wie in "wrong turn" vorkommen, hab ich echt absolut kein bock, aufgerissene Polöcher und Schlangen zu sehen?! :)
von teddington
The Rock hat geschrieben:Lohnt es sich denn jetzt ins Kino zu gehen? Ich wollte mir den morgen vielleicht anschauen, aber wenn diese Scenen wie in "wrong turn" vorkommen, hab ich echt absolut kein bock, aufgerissene Polöcher und Schlangen zu sehen?! :)
na ja wie auch immer, jeder beurteilt só einen Film anders. Mir gefällt zum Beispiel auch The Descent. Ich würde ihn schauen an deiner Stelle. Eins ist aber gewiss, er ist besser als das Original...
von Waterboy
mir hat er auch besser gefallen als das Original.

@ The Rock

nah ja, kommt drauf an ob man solche Filme mag

wenn du

[spoil]* Ne Vergewaltigung durch nen Mutanten
* ein paar splatter Szenen wie Abgetrennte Köpfe, arme erträgst
* Kopfschüsse, Mann der lebendig verbrannt wird
* und ne häßliche Lache [/spoil]

verträgst, dann wird dir der Film durchaus gefallen.

@ schlange

lustiger weise kam im gesamten Film keine einzige SChlange vor, oder ich hab sie übersehen. Wobei es vor allem deshalb lustig ist weil des öfteren über Schlangen im Film gesprochen wird und ich gedacht habe hey irgendwann muss doch dann auch mal eine auftauchen aber nix da :lol:
von Home Improver
Morgen schaue ich ihn mir endlich mal an. Bin auch mal gespannt, wie sich Ted Levine (Captain Stottlemeyer in "Monk") schlagen wird! :wink:
von vanhelsing
[spoil]Er schlägt sich nicht, er wird geschlagen [/spoil];-)
von Shir_1
Was war für euch der gruseligste oder schrecklichste Augenblick im Film? Also für mich war es, als der Typ sein Baby in dem Haus gesehen hat, reinstürmen wollte und plötzlich der Mutant mit Leiche im Schlepptau um die Ecke kam
von Kiddow
Für mich war die Vergewaltigung am krassesten.
Das war die expleziteste Vergewaltigungsszene, die ich bis jetzt gesehen habe.
Sonst wird ja meisten nur gezeigt, wie der Kerl seine Hose aufmacht und dann wird zum verzweifelten Gesicht der Frau übergeblendet.
von vanhelsing
Naja, er hat seine Hose noch an, sie ihren Slip, also da hab ich schon echt üblere Szenen gesehen.

Die Szene in denen Ted Levine ( Big Daddy ) aus dem Leben tritt ist schon übel. Und vorallem sehr lange ...
von Kiddow
Ich fand halt irgendwie extrem, wie er ihr die Beine auseinander gedrückt hat. Vielleicht fand ichs ja nur so schlimm, weil der Kerl so widerlich war und weil ich ne Frau bin :wink:
von melbone
ich habe THE HILLS HAVE EYES auch gesehen(schon 3 mal)
und fand ihn echt cool,muss dazu auch sagen,das ich wirklich ein eingefleischter und hartgesottener horrofan bin,und das als mädel!!!
der film war echt klasse,gute schauspieler,tolle mutanten und geile gore effekte!!! :D
was die vergewaltigung angeht fand ich die gar nich weiter schlimm,hab schon echt schlimmere gesehen(im fernsehen) man hat da ja wirklich kaum was gesehen(nun ja wurde ja auch fürs kino stark geschnitten)
auf der unrated dvd sind dann alle geschnittenen szenen vollständig drauf!!
den einen mutant pluto(michael bailey smith) also der brenda im wohnwagen den mund zuhielt(wo man nicht viel gesehen hat;obwohl er sie auch vergewaltigte)fand ich am besten,den anderen mutant lizard(der so brutal und pervers war;der brenda den kopfstoss gab und so) fand ich echt eklig!!!
man muss immer daran denken das es NUR EIN FILM ist;denn emilie de ravin(brenda) sagte über die vergewaltigungszenen die sie spielen musste;das die mutanten mit denen sie drehen musste sehr sehr nett und süss waren;und das es großen spass gemacht hat und eine große herausforderung war diese szenen zu spielen :wink: