ich habe THE HILLS HAVE EYES auch gesehen(schon 3 mal)
und fand ihn echt cool,muss dazu auch sagen,das ich wirklich ein eingefleischter und hartgesottener horrofan bin,und das als mädel!!!
der film war echt klasse,gute schauspieler,tolle mutanten und geile gore effekte!!!
was die vergewaltigung angeht fand ich die gar nich weiter schlimm,hab schon echt schlimmere gesehen(im fernsehen) man hat da ja wirklich kaum was gesehen(nun ja wurde ja auch fürs kino stark geschnitten)
auf der unrated dvd sind dann alle geschnittenen szenen vollständig drauf!!
den einen mutant pluto(michael bailey smith) also der brenda im wohnwagen den mund zuhielt(wo man nicht viel gesehen hat;obwohl er sie auch vergewaltigte)fand ich am besten,den anderen mutant lizard(der so brutal und pervers war;der brenda den kopfstoss gab und so) fand ich echt eklig!!!
man muss immer daran denken das es NUR EIN FILM ist;denn emilie de ravin(brenda) sagte über die vergewaltigungszenen die sie spielen musste;das die mutanten mit denen sie drehen musste sehr sehr nett und süss waren;und das es großen spass gemacht hat und eine große herausforderung war diese szenen zu spielen