#137930
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Weinsteins reanimieren den "Knight Rider"

Die Weinstein Company will eine Spielfilmversion der legendären 80er-Jahre-Serie "Knight Rider" mit Franchise-Potenzial in die Kinos bringen. Glen A. Larson, Schöpfer der TV-Serie und unter anderem auch geistiger Vater von "Magnum", wird bei dem Projekt, das als düstere Mischung aus "Knight Rider" und "Sin City " daherkommen soll, als Autor und ausführender Produzent fungieren. Inwiefern David Hasselhoff, der als Protagonist Michael Knight durch seine Rolle Starruhm erlangte, und William Daniels, die Originalstimme des Wunderautos K.I.T.T., beteiligt sein werden, steht noch nicht fest.

Die Produktion der Kinoadaption, die bereits seit einigen Jahren bei den vor kurzem Pleite gegangenen Revolution Studios entwickelt wurde, soll schon im nächsten Jahr beginnen.

Quelle: Blickpunkt:Film
Benutzeravatar
von Confuse
#137933
Yeahh... das ist doch richtig genial.
Knight Rider (mit David Hasselhoff) war eine meiner Lieblingsserien.

Unter imdb ist er als Michael Knight aufgeführt.
Benutzeravatar
von DonCorleone
#137937
Confuse hat geschrieben:Yeahh... das ist doch richtig genial.
Knight Rider (mit David Hasselhoff) war eine meiner Lieblingsserien.

Unter imdb ist er als Michael Knight aufgeführt.
Da sind auch noch die pleite gegangene Revolution Studios als Produktionsfirma angegeben. Bevor es nichts offizielles gibt, würde ich mich nicht darauf verlassen, das David Hasselhoff in dem Film Michael Knight spielt.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#137950
Wär doch cool. Michael im Rentenalter muss nochmal ran. Höhö, wie Patricia McPherson wohl heutzutage aussieht ?!?!?
Benutzeravatar
von freiwald
#137953
also ohne hasselhoff kann ich mir das nich vorstellen!
ich denke er wird immer noch arschgeil in seiner leder kombi ausehen :D ich kanns kaum erwarten.

Bild
von Gast
#137956
:lol:
Sexiest Man Alive ist wieder da. Und jetzt ist mir schlecht. :oops:

Aber auf den Film freue ich mich sehr! Aber war nur eine Frage der Zeit, da ja viele Verfilmungen von amerikanischen Actionserien auf dem Programm stehen. Colin Farrel spiel beispielsweise bei dem Film "Miami Vice" mit, der auch in ferne Zukunft in die Kinos kommen soll. "Starsky & Hutch" gab es ja auch schon, mit Ben Stiller und Owen Wilson.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#137971
Charlies Angels , Mit Schirm Charme und Melone, .... da gibt es einige. Aber es waren auch Flops dabei. Kommt echt aufs Drehbuch und den Cast an. Damit kommt und geht so eine Serienverfilmung dann auch.
Benutzeravatar
von pepper
#138141
Na, David Hasselhoffs Teilnahme dürfte aber nur dann ernsthaft in Betracht kommen, wenn er bis dahin seine diversen Probleme gelöst hat. Nicht nur, dass er gerade in einen ziemlich heftigen Scheidungskrieg mit seiner Frau geraten ist, die unter anderem sagt, er habe sie häufig windelweich geprügelt, und daher z.B. das volle Sorgerecht für die Kinder will, sein Alkoholismus soll auch bei Weitem noch nicht endgültig unter Kontrolle sein. Ich weiß nicht, ob ein Filmemacher den dann im Kino Leben retten lassen will... :?
Benutzeravatar
von webpower
#138507
Ich weiß nicht, ob ich mir den Film im Kino angucken würde. Ich glaube eher nicht. Ohne die Stimme von K.I.T.T. kommt nämlich kein Knight Rider-Feeling auf. Und der Synchronsprecher lebt leider schon lange nicht mehr :(