von Tobi
Zwei der sechs Drehbuchautoren von "Scary Movie" nehmen in ihrem gemeinsamen Regiedebüt das Romantikkomödiengenre ins parodistische Visier. In dem Film werden unter anderem American Pie, Hitch, Wedding Planer, Bridget Jones verarscht.
Was haltet ihr davon?
Ich meine das könnte ganz lustig werden.
von Florixx
Hab dazu nen Trailer im Kino gesehen und musste schon dabei oft lachen . Also ich möchte den auf jeden Fall mal sehen. :lol:
von Waterboy
mehr infos zum Film

http://www.datemoviethemovie.com/

:lol:

Alyson Hannigan ( Buffy ) spielt mit und ist am Anfang des Films nicht wieder zu erkennen *ggg*

Der Film ist eigentlich ein Scary Movie für Comedys. So wie Not Another Teen Movie Teenager Movies aufs Korn nimmt, macht es Date Movie mit Filmen wie "Meine Braut, ihre Schwiedereltern und ich, Bridget Jones und und und ...

Kinostart in Deutschland ist am 01.06.2006
von Quotenfreak
der Film wird glaub ich gut^^
hab mich bei der Vorschau totgelacht :D
von Quotenfreak
so wie ichs mir gedacht habe...
gute Unterhaltung und beanspruchung der Lachmuskeln.
Für alle die auf den Scary Movie Humor stehen und auch mal sehen wollten wie man Liebesfilme verarschen kann
Hab den ganzen Film über gelacht über gute aber auch saublööde Gags.
Jetzt weiß ich also auch das man King kong,Paris Hilton,Wedding Crasher, Hitch und und und in einem Film verarschen kann.
alles in allem ganz gute unterhaltung deshalt sag ich
Date Movie bekommt 4 von 5 Punkte auf dem Witzometer oder
Date Movie ist zu 80%Quotenfreakmeter
von Sidewinder
Von 2 der 6 Macher von scary movie??? Das müssen dann wohl die falschen gewesen sein!
Ich fand den Film und den Humor(???) einfach nur flach! Hätten sie lieber ein paar Filme genommen und daraus eine gute Parodie gemacht anstatt da hundert filme anzuschneiden und mit irgendwelchen Fäkalwitzen zu versehen... Über sowas kann ich nach dem hundertsten Mal einfach nicht mehr lachen!
Da hilft auch nicht "Hirn abzuschalten"! Um das lustig zu finden müsste man schon als Hirntot erklärt werden nach dem Film!
von Quotenfreak
[quote="Sidewinder"]Von 2 der 6 Macher von scary movie??? Das müssen dann wohl die falschen gewesen sein!
Ich fand den Film und den Humor(???) einfach nur flach! Hätten sie lieber ein paar Filme genommen und daraus eine gute Parodie gemacht anstatt da hundert filme anzuschneiden und mit irgendwelchen Fäkalwitzen zu versehen... Über sowas kann ich nach dem hundertsten Mal einfach nicht mehr lachen!
Da hilft auch nicht "Hirn abzuschalten"! Um das lustig zu finden müsste man schon als Hirntot erklärt werden nach dem Film![/quote]

gut dann muss ich das wohl sein
von cooky
Wollte ihn eigentlich auch gerne sehen, aber habe von einigen Freunden bis jetzt nur schlechtes über Date Movie gehört. Soll ziemlich flach und einfach nicht sehr witzig sein.
Bin also im Moment am überlegen, ob sich ein Kinobesuch lohnt.
von vanhelsing
Ist einer dieser Filme, wo man befürchtet schon im Trailer alle Witze gesehen zu haben.

Denke so ein Film lohnt sich für nen Abend auf DVD und bei ner Kiste Pils ;-)
von Quotenfreak
vanhelsing hat geschrieben:Ist einer dieser Filme, wo man befürchtet schon im Trailer alle Witze gesehen zu haben.

Denke so ein Film lohnt sich für nen Abend auf DVD und bei ner Kiste Pils ;-)
so sahs bei mir im Kino aus^^ :wink: :wink: