Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  692  693  694  695  696
BeitragDo 15. Nov 2018, 21:29 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Gestern im Kino: Coldplay - a Head full of dreams,
als Fan natürlich ein absolutes Highlight hinter die Band Geschichte zu gucken und die ganze Entwicklung mal zu sehen die dahinter stand. Man hätte natürlich Glück das einer der besten Kumpel die Band schon seit 20 Jahren immer mal wieder mit der Kamera begleitet hat.
Da merkt man auch wie lange man schon Fan der Band ist, sein halbes Leben lang und auch eine sehr lange Zeit seit es die Band gibt.
Ab morgen glaube ich auch auf Amazon Prime.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Nov 2018, 17:53 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Durchaus interessanter Film, der letztlich aber weder viele Tierwesen zu bieten hatte, noch durchweg spannend war.
Hab mich dennoch gefreut ihn zu sehen und warte jetzt schon auf Teil 2, da es dort wohl endlich zurück nach England geht.

6.5/10


Gerade beide Teile im Double gesehen. Teil 1 ist leichter und damit unterhaltsamer und hat einen sehr guten Collin Farrell. Teil 2 empfand ich als überladen, so dass durchweg alle Figuren zu Nebendarstellern werden. Sehr starker Jude Law als Dumbledore, die schwule Beziehung zu Grindelwald gut verarbeitet. Wird sicherlich in Teil 3 stärker thematisiert. Allerdings entsteht bei mir der Eindruck, dass Rowling hier versucht, ein Universum neben HP aufzubauen und hat damit die gleichen Probleme wie SW. Es gäbe so viele phantastische Ideen, aber man ist völlig dem Kanon ausgesetzt und so geht natürlich auch etwas Spannung flöten...
Teil1 - 7/10
Teil2 - 6/10

_________________
SvdV: Du hast es Wahrheit gemacht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Nov 2018, 21:57 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Predator Upgrade

Naja... es gibt langweilige Actionfilme, dann gibt es scheiss Actionfilme und irgendo dahinter kommt Predator Upgrade...

Hab nichts erwartet und genau das bekommt man auch :lol: :lol:

3/10

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 28. Nov 2018, 18:42 
Inventar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Predator Upgrade

Naja... es gibt langweilige Actionfilme, dann gibt es scheiss Actionfilme und irgendo dahinter kommt Predator Upgrade...

Hab nichts erwartet und genau das bekommt man auch :lol: :lol:

3/10



Bei nur 3 Points muß der ja wirklich richtig Scheiße sein... :mrgreen:

Da läuft jetzt auch ein neuer auf Sky, Sagen Wir mal Kategorie schon beinahe Z - Movie :cry: mit Gil Bellows ( seinerzeit auch im Hauptcast von "Ally McBeal"!!! ), ich kann den Namen des Films kaum aussprechen...zudem ist die Synchro sowas von mies!! Habe den nach etwa 10min. schon abgebrochen wegen Langerweile....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Dez 2018, 16:32 
Inventar
 
 
"Peppermint - Angel of Vengeance"


eine richtig stark agierende Jennifer Garner....keine Ahnung, warum dieser Film bei den Amis derart gefloppt ist!? Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt!

8/10

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  692  693  694  695  696

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Kaum einer will VIVA bei MTV die letzte Ehre erweisen

«VIVA forever – Die Show» entpuppte sich bei MTV als Totalausfall, nur bei MTV+ konnten ein paar Zuschauer für das Special anlässlich des VIVA-Endes begeistert werden. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 15. Dezember 2018

Wie fielen die Werte im Show-Dreierkampf zwischen RTL, ProSieben und Das Erste aus? Alle Zahlen in der Übersicht … » mehr

Werbung

True-Crime: «Killer Couples» trumpfen am späten Abend bei sixx auf

Der Frauensender sixx hatte zu später Stunde Erfolg mit der True-Crime-Reihe «Killer Couples». ProSieben Maxx gelang nur einmal ein Marktanteil über ein Prozent. » mehr

«Roma» - Ein Anti-Netflix-Film

Alfonso Cuaróns umschwärmter Award-Anwärter «Roma» startet weltweit bei Netflix, dabei ist der Film für alles gemacht, außer dafür, auf einem Streamingportal verramscht zu werden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung