Benutzeravatar
von LittleQ
#1556200
UppercutToTheMoon hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 12:03 Die Trilogie Maze Runner

Die drei Teile sind zwar schon etwas älter, aber ich kannte sie noch nicht. Sind drei spannende Filme, die die Auswirkungen einer Pandemie auf eine extreme Art darstellen.

1. Teil: Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth
2. Teil: Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste
3. Teil: Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone
Wobei mir nur Teil 1 richtig gut gefallen hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man die Flucht sieht und die Frage danach, wieso sie im Labyrinth sind einfach unkommentiert stehen lässt. Teil 2 und 3 wirken wie ein ganz harter Bruch.
von Sentinel2003
#1556272
TorianKel77 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:25 Die Maze Runner Filme haben keinen schwarzen Abspann, das weiß man doch :face_with_rolling_eyes:

Du weißt schon, was Ironie ist...?? O:-) ;)

Und, eigentlich haben ALLE Filmabspänne weiße Schrift auf fetter schwarzer Farbe.... ;)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1556277
Also die letzten zwei Seiten....kannste dir nicht ausdenken sowas :') :') :') :')
von Sentinel2003
#1556292
TorianKel77 hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 00:09
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 21:13
TorianKel77 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:25 Die Maze Runner Filme haben keinen schwarzen Abspann, das weiß man doch :face_with_rolling_eyes:

Du weißt schon, was Ironie ist...?? O:-) ;)
Klär mich auf :-O

Echt man ey, du gehst wohl auch zum Lachen in den :relieved: Keller, oder wie??



@LittleQ: joar, genauu so isses O:-) >:) ':)
  • 1
  • 707
  • 708
  • 709
  • 710
  • 711