von cooky
Der neue Disney sieht verdächtig nach Madagaskar aus.

Hier ein paar Bilder die ich gerade in einem anderen Forum gefunden habe.
BildZoo in New York, kennt man das nicht irgendwoher...?
Bild
Bild
Und wieder die "In"_Tiere Pinguine.
von california-boy
Da sieht wirklich wie eine exakte Kopie vom Madagascar aus. Die Tiere, der Zoo, fällt Disney nix mehr neues ein, dass sie jetzt schon so dreist kopieren müssen... :roll:
von poppejam
Manchmal fragt man sich echt ob Disney ohne Hilfe nix mehr hinbekommt. "Himmel und Huhn" war ja schon tragisch. Hier ist zwar eine Steigerung zu erkennen, aber die war auch nicht schwer. War der Film um das kleine Huhn noch viel zu verwirrend und undurchdacht, ist hier wenigstens eine klare Linie zu erkennen. Aber darin liegt auch wieder der absolute Schwachpunkt: das ist einfach total langweilig. Disney schafft es einfach nicht konsequent einen 90-minüter auf die Leinwand zu bringen, der unterhält. Stattdessen sind es wieder nur einzelne Szenen. Und das alles so stark nach "Madagascar" stinkt, dass es schon penetrant ist, macht es nicht besser. Da kann man als Konsument ja nur froh sein, dass Pixar wieder da ist.
Könnte übrigens auch sein, dass meine Bewwertung um 0,25 %-Pkt. besser ausfallen würde, wenn ich die OV gesehen hätte. Denn es sind wohl welten zwischen der genialen Janeane Garofalo und der unterirdischen Mirja Boes.
von Maggie S.
ich fand den Film richtig lustig...klar war es kein wirklich anspruchsvoller Film, aber für zwischendurch war es mehr als okay...:)