von Sentinel2003
"Red right Hand" ( prime )

Ick weis nicht, wann ich mal nen Film mit Orlando Bloom gesehen habe‌....is gar nicht mal so übel das Teil! Andie MacDowell als knallharte Banden Chefin , die gnadenlos über Leichen geht. O:-) ;)

7/10
von Sentinel2003
"Schwimmerinnen"

Krasses Drama um den Krieg in Syrien und die "Flucht" zweier Schwestern nach Deutschland. Was für starke 2 1/2 Stunden. Ich hatte den Film immer mal wieder in der Start Seite von Netflix gesehen, aber, nie so wirklich beachtet:denkendes_Gesicht:. Abgehalten hat mich immer Matthias Schweighöfer, hatte keinen Bock auf den. Aber hier spielt er den deutschen Schwimm Trainer richtig gut.

Was mir erst danach aufgefallen ist, dass die 2 Schwestern im Film auch im richtigen Leben 2 Schwestern sind. Und die spielen das so gut!!

Jetzt kann man sich erst mal vorstellen, wie es ist wenn soviele Menschen aus ihren Ländern nach Europa wollen!

Und, was diese Menschen, die die zur "Flucht" verhelfen, für Kohle mit diesem Job machen, da haben sich bestimmt einige, viele schon eine goldene Nase verdient!

Und, das muss wohl tatsächlich auch so sein, dass diese Schlauch Boote undicht sind und, garantiert schon massig deswegen ertrunken sind. Und, dieses Warten in der Flüchtlings Unterkunft auf dem Flughafen Tempelhof über Monate, dass man endlich ein eigenes Zuhause und einen Job bekommt, muss ja gräßlich sein.!! Familien Zusammenkunft scheint ja wohl total schwer zu sein!! Da wissen viele wohl aus totaler Langeweile nicht, was sie mit ihrer Zeit machen sollen, da wird dann eben den ganzen Tag lang Karten oder Spiele gespielt.

9,5/10
von LittleQ
Alien - Romulus

Eine Offenbarung ist AR sicherlich nicht. Dafür ist die Idee von Alien und den dazugehörigen Filmen zu schlicht. Eine Gruppe von Menschen kommt auf ein verlassenes Schiff/Raumstation zur falschen Zeit, irgendwer betritt den falschen Raum, Facehugger - "Das wird schon wieder" - Wirds dann nicht - Xenomorph - Viele tote Menschen.
Unterhaltsam ist es aber alle Male. AR erinnert stark an Teil 1 und 2 und macht damit schon einiges richtig. Es ist spannend, erschreckend und natürlich auch unfassbar ekelhaft. Für einen Kinoabend reichts. Für Fans bestimmt einer der besseren Filme in der Reihe, aber sehen müsste ich das dann auch nicht nochmal.

7/10
von Burpie
The Union (Netflix)
Halle Berry, Mark Wahlberg und J.K.Simmons in einem Actioner von der Stange. Berry, die Agentin einer Organisation, die Normalos rekrutiert, Wahlberg als Bauarbeiter und Simmons als Chef des ganzen. Nette Verfolgungsjagden und Schießereien und ein Ende für eine Fortsetzung. Netter Fernsehabend.
6/10
von Sentinel2003
"Asphalt City"

krass, harter Film über Rettungs Sanitäter in New York! Sean Penn spielt hier einen Sanitäter, der schon 2001 bei cden Anschlägen dabei war, der bekommt einen ganz "grünen" Frischling zu Seite gestellt!Taye Sheridan spielt diesen Frischling echt genial! Der Film ist nix für schwache Nerven!!
Mein erster Film auf prime in der werbefreien Version....WAS eine Erholung!!!

9/10
von Sentinel2003
"Skyfall"

mal wieder gesehen und es ist so genial! Der Showdown in diesem Landhaus ist so krass, Javier Bardem als Bösewicht hervorragend!! :blush: Leider stirbt hier ja Judie Dench als "M". Ich hätte Sie viel lieber noch weiterhin gesehen, als Herrn Fiennes! :slight_frown:

8/10

"Mission Impossible - Fallout"

Auch, jetzt zum 2. mal gesehen...allerdings fand ich jetzt die Filmlänge fast schon zu lang!! Zudem genauso die Hubschrauber Szene....leider etwas zu übertrieben....ansonsten, wie immer, nur, das ich fand, dass der wahrscheinlich letzte (?) Gastauftritt von Michelle Monaghan irgendwie wie ein Fremdkörper wirkte.... :pensive:

Erst jertt dieser Tage auch erfahren, dass Rebecca Ferguson's vorletzter MI Auftritt war. Hatte mich sehr gewundert, warum Sie erst etwa nach einer halben Stunde oder länger richtig in Erscheinung trit! Und, ihre Begründung für ihren Ausstieg kann ich sehr gut nachvollziehen: sie wollte, dass ihre "Ilsa" kein Teamplayer wird....

Ich hätte mir Rebecca sehr gerne weiterhin im Team gewünscht! Dass Alec Baldwin's Figur hier stirbt, wußte ich nicht mehr. :worried:

7/10
von Sentinel2003
"Fast Five"

Diese Tresor Szene ist mit das BESTE in den Fortsetzungs Filmen....geinaler 5. Teil. Hier erstmals mit dabei Elsa Pataky und The Rock. Tja, dann kommt noch Teil 6 mit einem "vollen" Film mit Paul, und, wenn mich nicht alles täuscht, ist er ja dann während der Dreharbeiten zu Teil 7 :pensive: ....da mußte ja wohl einer seiner Brüfer in einigen Szenen ihn ersetzen....

9/10
von Sentinel2003
"The Purge - die Säuberung"

Immer wieder mal krass, diesen allerersten Teil der Reihe zu sehen. Das Ethan Hawke im letzten Drittel soviel rum ballert und kämpft, wußte ich gar nicht mehr. O:-)

Was extrem genervt hat, die viele Werbung bei ca. 85 Minuten Film, unfassbar!!!

8/10
  • 1
  • 722
  • 723
  • 724
  • 725
  • 726