von Sentinel2003
Wieso das denn??? Man muß ja als sogenannter Film Experte nicht alle Genre's und ALLE Filme kennen und gesehen haben! die Filme, die du hier aufzählst, sind noch nie mein Genre gewesen. Ich hatte noch nie Bedarf, diese "Kingsman" Filme zu sehen...schon echt kurios, wenn du dann noch schreibst, dass, weil ich diese Filme nicht gesehen habe, du mich als "Film Experte" nicht ernst nehmen kannst....

Erstens kennst du mich NUR unter meinem Nick und 2.: dann muß ich wohl damit leben, dass du mich als "Film Experte" nicht ernst nehmen kannst!

..............................

"Becky II"

Im Gegensatz zu Teil 1 hat er mir nicht so sehr gefallen, es fließt zwar wieder viel ( Kunst ) Blut, aber, es wird zuviel gelabert...

5/10
von Wolfsgesicht
Carry On
Scheint wohl nicht mein Genre zu sein, hab den ok gefunden, viel Spaß hat er mir ehrlicherweise aber nicht gemacht.

5/10

The Witch
Atmosphärisch schön, da wäre aber meines Erachtens an jeder Ecke noch mehr gegangen. Am Ende gut, aber nicht sehr gut.

7/10

The Whale
Ich habe gutes erwartet (immer gefährlich), aber der Film hat mich ehrlicherweise zerstört. Fantastisches Menschenportrait,ein Film der immer noch das Beste in der Menschheit zu finden vermag, selbst im verwahrlosten Moment.
Hat mich sehr bewegt.

10/10
Habe gestern Abend tatsächlich mal wieder seit einer Ewigkeit den 1. Teil gesehen. Mich dann gefragt, da es ja schon seit vielen Monaten Gerüchtte gibt über einen 6. Teil. Eigentlich wollte ja Matt wohl den neuen Teil mit seinem Kumpel Doug Liman machen...dem ist aber nicht so!

Den Film wird wohl Edward Berger drehen, das steht zumindest jetzt auf seiner imbd Seite. Nun, da ja dort was von "Entwicklung" steht, schätze ich mal, dass wir den 6. Teil wahrscheinlich nicht vor 2026 oder gar 2027 sehen können...vielleicht schaffen sie es ja zum 10. Jahrestages des 5. Teils doch noch...

-------------------------------------------------------------

Appropos :

"Die Bourne Identität"

Seit Ewigkeiten mal wieder gesehen. Ich hatte es völlig vergessen, dass in diesem 1. Film schon Julia Stiles mitgespielt hat, ihre Rolle war aber noch sehr klein und, sie brauchte kaum was sagen.

Schade, dass es mit dem 6. Teil nicht vorwärts geht, laut der Imbd dreht weder Matt noch sein Lieblings Regisseur Doug Liman momentan keinen neuen "Jason Bourne"

Zudem Schade, dass Franka Potente im Teil 2 glaube ich dann das Zeitliche segnen muss.

8/10
  • 1
  • 723
  • 724
  • 725
  • 726
  • 727