Ist Hui Buh ein Flop?

ja
25
83%
nein
5
17%
von Andy123
Nicht mal 400000 Besucher in der 1.Woche! Für einen 10 Million€ teuren Film sehr schlecht!
von Andy123
Nachtrag 2.woche Donnerstag bis Sonntag 214.029 Besucher lau Kinometer.
von Confuse
Also das was ich aus den Trailern gesehen hab, hat mich nicht überzeugt.
Den Film schau ich mir im Kino ganz sicher nicht an.
von 2Pac
Der Film ist Sauschlecht. Kinderfilm mit sehr schlechten Witzen. Einzig Rick Kavanian ist lustig.
von derkavkamarkuss
habe ihn auch gesehen..und kann nur sagen..also traumschiff surprise war ja schon hart an der grenze, aber das ist unter aller sau...einzigster lichtblick ist heike makatsch !!!! - blöd nur, dass ihre rolle verdächtig an nina hagens rolle in 7 zwerge erinnert !!

bloß nicht angucken, selbst die kinder, die mit mir im kino waren fanden ihn nicht lustig !!! :!: :!:
von thelastromeo
Schon die ganze Werbung im Vorfeld hat mich genervt. Ob Tankstelle, Burger King und Co. es ist einfach grausig, wie heutzutage große Filme vermarktet werden. Des Weiteren war keiner der Trailer und Vorschaun sehenswert und lustig. Und Bully scheint sich auch auf seinen Lorbeeren auszuruhen und meint immer auf der gleichen Schiene fahren zu können. Aber so läuft es nun mal nicht.
von Mrs.Miggins
Ich fand ihn ganz nett.
Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich Christoph Maria Herbst so göttlich finde. *sabber*
von Kaschte
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich fand ihn ganz nett.
Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich Christoph Maria Herbst so göttlich finde. *sabber*
Also ich fand ihn eigentlich recht lustig, aber das lag auch vor allem an der oben genannten Person. :D
von Jessica
Ich hab ihn mit meiner kleinen Tochter (4 Jahre alt) gesehen und finde ihn eigentlich ganz gut. Für Erwachsene wahrscheinlich nicht so zu empfehlen, aber mit Kindern kann man schon reingehen. :D
von Produzent
Ich schaue ihn mir definitiv nicht im Kino an. 8)
Das ist nämlich einer derer Filme die man getrost einmal irgenwann im Free-Tv anschauen kann. :wink: