von Sentinel2003
Countryman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:In 3 Filmen...? Is ja Wahnsinn, momentan ist sie ja in einem eher ruhigen Familienfilm zu sehen: "dreamer", habe den aber noch nicht gesehen. Weisst Du, was für Filme das sind?? Würde mich sehr interessieren!!
Die heißen "Hounddog", "Charlotte's Web" und "The Secret Life Of Bees". Und dann noch 2007 "Caroline"! :wink:

Dakota steckt ja voll im Geschäft, det is ja der HAMMER!! :D :D :D
von Countryman
Wenn das so weitergeht, wird Dakota mit 18 bestimmt schon mehr Filme gedreht haben, als manche Hollywood-Stars in ihrem ganzen Leben! Gut so... :D
von Sentinel2003
Countryman hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, wird Dakota mit 18 bestimmt schon mehr Filme gedreht haben, als manche Hollywood-Stars in ihrem ganzen Leben! Gut so... :D
Da stimme ich Dir voll zu! :D
Mal sehen, was sie da für Filme gedreht hat, die in den nächsten Monaten ins Kino kommen....
von Sentinel2003
Mal sehen, was uns Dakota demnächst für nen tollen Film ins Kino bringt..... :roll: :D
von Predator
Der 12-jährige amerikanische Kinderstar Dakota Fanning ("Hide and Seek", "Dreamer") spielt im Drama "Hounddog" ein Mädchen, das vergewaltigt wird. Fannings Mutter und ihre Agentin hoffen für ihre Darstellung in dem düsteren, gewalttätigen Film auf einen Oscar. Regisseurin und Drehbuchautorin Deborah Kampmeier ("Virgin") erzählt die Geschichte eines Mädchens im ländlichen Süden Amerikas mit schwerem Schicksal, das in der Musik Elvis Presleys Trost findet.
Quelle:www.cinefacts.de
von Sentinel2003
Predator hat geschrieben:
Der 12-jährige amerikanische Kinderstar Dakota Fanning ("Hide and Seek", "Dreamer") spielt im Drama "Hounddog" ein Mädchen, das vergewaltigt wird. Fannings Mutter und ihre Agentin hoffen für ihre Darstellung in dem düsteren, gewalttätigen Film auf einen Oscar. Regisseurin und Drehbuchautorin Deborah Kampmeier ("Virgin") erzählt die Geschichte eines Mädchens im ländlichen Süden Amerikas mit schwerem Schicksal, das in der Musik Elvis Presleys Trost findet.
Quelle:www.cinefacts.de

Da wünsche ich ihr natürlich nur das BESTE!! :D :D
von Penny Lane
Also ich finde jetzt eigentlich nicht, dass sie unter all den Kinderstars besonders hervorsticht. Hab schon wesentlich bessere gesehen, wie eben Drew Barrymore.
Mich hat es vor allem in Krieg der Welten total genervt, wie sie die ganze Zeit nur wie am Spieß gekreischt hat :roll:
von poppejam
Predator hat geschrieben:
Fannings Mutter und ihre Agentin hoffen für ihre Darstellung in dem düsteren, gewalttätigen Film auf einen Oscar.
Da sieht man ja wieder, wie die PR-Maschinerie läuft. Von klein auf getrimmt und nur den Oscar im Visier.
von Mew Mew Boy 16
Also ich halte von Ihr sehr vie und ich finde es beeindruckend was für ein Talent die kleine in Ihrem Alter schon hat.

Was wird dnn erst wenn sie volljährig wird? :D

Freue mich schon auf ihren neun Film, denn es ist sicherlich nicht einfach so eine Rolle zu spielen.

@Penny Lane: Ich finde nicht, dass sie genervt hat, fand sie sogar sehr gut in Krieg er Welten. Und mal ehrlich eine Alien Invasion und ein kleines Mädchen mitten drin. Meinst nicht, du hätest auch wie wild gschriehen vor Angst? :D
von Produzent
Ich kann ihr nicht viel abgewinnen.
In Krieg der Welten war sie zu nervig, in Man on Fire zu unbedeutsam und auch sonst bin nicht wirklich angetan von Ihr.
Bis auf "Hide and Seek" (u.a. auch mit RobertDeNiro, Famke Jannsen, Elisabeth Shue) als kleine Terrorgöre, das war eine Rolle die ihr echt gut stand. :wink:
von Sentinel2003
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich halte von Ihr sehr vie und ich finde es beeindruckend was für ein Talent die kleine in Ihrem Alter schon hat.

Was wird dnn erst wenn sie volljährig wird? :D

Freue mich schon auf ihren neun Film, denn es ist sicherlich nicht einfach so eine Rolle zu spielen.

@Penny Lane: Ich finde nicht, dass sie genervt hat, fand sie sogar sehr gut in Krieg er Welten. Und mal ehrlich eine Alien Invasion und ein kleines Mädchen mitten drin. Meinst nicht, du hätest auch wie wild gschriehen vor Angst? :D

Bin genau Deiner Meinung! Ich kann mir garnicht vorstellen, dass sie schon 12 ist! Sie sieht noch so zart aus, wie ne 8jährige.......fast so auch wie meine Nichte, die im November auch 8 wird!
von Sentinel2003
Mr Shhh hat geschrieben:http://www.imdb.com/name/nm0266824/

Ich hab nach gesehen außer in "Im Sam" ist war sie immer nervig bis unwichtig.

Sie war ein Grund warum ich "Taken" nicht lange durchgehalten hab.

Ist zum Glück ALLES reine Geschmackssache........ :roll: :roll: :roll:
von AlphaOrange
Mr Shhh hat geschrieben:Sie war ein Grund warum ich "Taken" nicht lange durchgehalten hab.
Aber Dakota tauchte doch erst in den letzten Teilen auf :?:
von Mew Mew Boy 16
Aber Dakota tauchte doch erst in den letzten Teilen auf
Nein sie war doch die komplette Serieüber dabei, oder irre ich da jetzt?
Evtl. war sie n den ersten 2-3 Folgen nicht dabei, aber dann die ganze Zeit.