Benutzeravatar
von Durden
#168732
freakazoid hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Allerdings kam mir dabei eine böse Vorahnung das es ein "Brazil-Ende" geben könnte. Dem war aber nicht so.
Ähm - was ist ein "Brazil-Ende"?
Brazil ist ein Film von Terry Gilliam. Am Ende des Films [spoil]sitzt der Hauptcharakter auf einem Stuhl und es wird gerade damit angefangen ihn zu foltern. Plötzlich wird er jedoch befreit und das ganze Gebäude wird zerstört. In der folgenden Flucht sieht man nochmal alle Charaktere des Films und der Hauptcharakter trifft schließlich auf seine große Liebe, mit der er ins grüne fährt und ein schönes Happy End erlebt.
Dann kommt ein Cut und der Hauptcharakter sitzt wieder auf dem Folterstuhl. Er ist durch die Folter vollkommen weggetreten und hat sich das Happy End nur "erträumt". Film aus.
[/spoil]
Eines der wohl krassesten Enden der Filmgeschichte.
von (chris)
#169099
Brazil-Ende, also zum Beispiel in "The Descent" !? Falls den wer kennt...
Benutzeravatar
von DonCorleone
#189316
Filmstarts hat geschrieben: Sony bringt "Hostel" in "Extended"-Fassung im Steelbook auf den Markt

Sony Pictures veröffentlicht Eli Roths hartes Horrorwerk "Hostel" Ende Oktober in einer gegenüber der deutschen Kinofassung erweiterte "Extend Version". Auch Verpackungsfetischisten werden mit der Veröffentlichung erfreut: Das in die Mode gekommene Steelbook wird auch die Hostel-DVD umgeben.

Die Ankündigung der Extras kann sich ebenfalls sehen lassen. Vor allem die Kommentare, zu denen Eli Roth, Quentin Tarantino, Boaz Yakin, Scott Spiegel, George Folsey Jr., Harry Knowles, Chris Briggs, Gabriel Roth, Barbara Nedeljakova und Eythor Gudjonsson vors Mikrofon gezerrt wurden, dürften für Freude sorgen. Desweiteren sind angekündigt: Making of, Kill The Carl (Multi-Angle), Trailer.

Schon am 05.10 wird Eli Roths Horror-Thriller als UMD veröffentlicht.

Quelle: Filmstarts
Benutzeravatar
von Stromwort
#189375
FallFromGrace hat geschrieben:der Film war sowas von mies :?

in den ersten 40 Minuten ist absolut nichts passiert..und dann folgte das übliche Blutvergießen ohne dabei zu schocken oder auch nur irgendwie dem ganzen PR Rummel den es hier dafür gab gerecht zu werden..
Genau so sehe ich das auch. Ich war derbe enttäuscht :?