von scrubsforever
Auf den Film freue ich mich schon sehr!

Bild

Inhalt:
Als seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett), mit der er seit drei Jahren zusammen ist, die gemeinsame Zukunftsplanung forciert, beginnt der 30-jährigen Michael(Zach Braff) daran zu zweifeln ob er schon bereit für das Erwachsenwerden ist. Auch seine drei besten Freunde können ihm nicht weiterhelfen, da sie mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Als Michael die unbeschwerte Kim(Rachel Bilson) kennen lernt, muss er sich schließlich entscheiden: Hält er dem hat was er hat oder stürzt er sich erneut ins Ungewisse?
quelle:www.moviemaze.de

Dt. Start: 16. November 2006
Darsteller: Zach Braff (Michael), Jacinda Barrett (Jenna), Casey Affleck (Chris), Michael Weston, Eric Christian Olsen (Kenny), Rachel Bilson (Kim), Blythe Danner (Anna), Tom Wilkinson (Stephen), Lauren Lee Smith (Lisa), Marley Shelton (Arianna), Mark Walker (Schuldirektor), Cindy Sampson (Danielle)
Regie: Tony Goldwyn
Drehbuch: Paul Haggis
von poppejam
Da freust nicht nur du dich. Nach "Garden State" bin ich mehr als nur gespannt auf den neuen Film mit Zach Braff. Zwar führt er diesmal nicht selbst Regie, aber Paul Haggis als Autor klingt ja auch nicht schlecht.
von flom
Ich kann mich nur wiederholen, der Film ist im OT auf jeden fall spitze. Ist halt kein 2ter Garden State sondern nen eigenständiger Film. Die Rollen wurden sehr gut besetzt, und mit Zach als Hauptdarsteler natürlich auch da super. Schon am anfang bekommt man nen feeling für denn film, durch die Musik die gespielt wird.
von Sentinel2003
Ich freue mich auch schon auf den Film, mal wieder was etwas anderes......
von poppejam
Kein schlechter Film. Auch gute Musik (war zu erwarten), gute Darsteller, eigentlich alles gut. Nur nix besonderes. Nicht herausragend, eigentlich dann doch eher 08/15. Schade. Der Identifikationsgrad ist relativ hoch, was den Film persönlicher werden lässt. Aber das Gericht mit all den Zutaten hat man meiner Meinung nach schon zu oft zu Gesicht bekommen.
von Maggie S.
Der Film war in Ordnung. Kann man sich angucken, allerdings war es nichts besonderes. Zach Braff hat mir aber ganz gut gefallen, mag den Schauspieler.
von vanhelsing
Finde auch, das Garden State deutlich besser ist. Hmm, vielleicht liegt es auch daran , dass Natalie Portman drin mitspielt *schwärm*

So, oder so, Garden Sate ist einfach grandios.