von Sentinel2003
Ebenfalls ein total spannend gemacht: ein Film mit der wieder mal hervorragenden Nicole Kidman: Invasion! Startet schon am 23.8.07 bei uns!! :D :D
von Waterboy
naja wieder mal eines der bereits hunder mal gesehenden "Die Körperfresser kommen" thema-Bezogenen Filme.

Langsam wird es langweilig.

Einige Filme sind durchaus gut, vor allem wenn sie böse aufhören ohne Happy End und alles - wieder - gut Ende. Wenn die Leute die einmal von den Aliens befallen wahren es auch für immer sind bis in den Tod. Deshalb fand ich das Ende wo dann sogar der kleine Junge infiziert war und dann aus dem Hubschrauber geworfen wurde sehr krass oder wie dann im Original am Ende der Held sich auch als einer von ihnen herausgestellt hat und diesen Gänsehaut-mäßigen-Schrei ausgestoßen hat.

Was ich bisher vom Film so gesehen habe läuft das aber eher auf ne 0850 Version von "1000 mal gesehen und nix neues heraus"

PS: ganz lustig fand ich The Faculty das war mal was neues :lol:
von Theologe
Die Körperfresser Kommen und The Faculty fand ich nicht schlecht, aber einen weiteren Body Snachter braucht die Welt eigentlich nicht, wobei man sagen muss, dass der Trailer von The Invasion einen spannenden Eindruck macht. Ich hoffe, dass der nicht genauso "lügt" wie bei "Die Vergessenen".
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Die Körperfresser Kommen und The Faculty fand ich nicht schlecht, aber einen weiteren Body Snachter braucht die Welt eigentlich nicht, wobei man sagen muss, dass der Trailer von The Invasion einen spannenden Eindruck macht. Ich hoffe, dass der nicht genauso "lügt" wie bei "Die Vergessenen".

Vor allem Nicole Kidman nicht zu vergessen, ich kenne eigentlich keinen Film mit Ihr, der ein Flop war.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Körperfresser Kommen und The Faculty fand ich nicht schlecht, aber einen weiteren Body Snachter braucht die Welt eigentlich nicht, wobei man sagen muss, dass der Trailer von The Invasion einen spannenden Eindruck macht. Ich hoffe, dass der nicht genauso "lügt" wie bei "Die Vergessenen".

Vor allem Nicole Kidman nicht zu vergessen, ich kenne eigentlich keinen Film mit Ihr, der ein Flop war.
Ihr letzter Film "Verliebt in eine Hexe" war doch qualitativ und finanziell ein Griff ins Klo, oder nicht?

Die Dolmetscherin und Cold Mountain fand ich allerdings stark.
von (chris)
Hab gestern im Kino einen Trailer zu Invasion gesehen, und ich fands recht spannend. Gute (vielleicht nicht neue) Story, hat mein Interesse geweckt und ich denke, ich werds mir ansehen.
von Waterboy
der Film scheint ein großer Flop zu werden ( jedenfalls Einspieltechnisch )

50 Millionen Dollar Budget , Top Stars wie Daniel Craig, Nicole Kidman

aber der Film hat am ersten Wochenende nur 6 Millionen eingespielt.
von Mrs.Miggins
Ich werde ins Kino gehen und die ganze Zeit Daniel Craig ansabbern :D :D
von LilyValley
Hoffe der Film floppt echt :twisted:
Die haben viel zu viele Actionszenen drin. Das passt zu solch einen Film
nicht :roll:
Typisch Amerika :!:
von Sentinel2003
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, denn ich bin Nicole Kidman Fan.
von LilyValley
^^ Dann ist es ja verständlich. Naja, Nicole Kidman kannja auch nix dafür das der Film so Actionlastig geworden ist. :roll:
von Sentinel2003
War gestern bei Niclole.......bin doch etwas enttäuscht......hab schon viel bessere Filme gesehen mit Ihr!! :cry: :?
von Theologe
Wenn man die Hintergründe zum Film sieht, dann muss man wohl eher skeptisch sein. Hirschbiegel musste ohne fertiges Drehbuch starten, weil Kidman und Craig einen engen Terminkalender haben, er war gezwungen Actionszenen einzubauen, dann wurde seine Fassung abgelehnt und die Warchowski-Brüder wurden für Nachdrehs engagiert, dehren Fassung war aber zu verworren und so kam Hirschbiegels "unfertige" Version ins Kino. Dazu die Tatsache, dass es das 3 offizielle Remake eines Stoffes ist, den es auch leicht variiert noch 20x gibt.

Für diesen Stoff braucht man weder Nicole Kidman noch Daniel Craig und ganz sicher auch keinen so guten Regisseur wie Hirschbiegel.
von Sentinel2003
Ich hab zufällig am Sonntag einen kurzen Bericht bei der deutschen Welle gesehen über den Film, da wurde gesagt, daß Hirschbiegel zu diesem Film keine Stallungnahme abgeben wollte........dieser Film wird ihm bestimmt sehr peinlich sein......

Hoffe mal stark, daß Nicole's nächster Film diesen wieder vergessen macht.