von clerks2
teilweise war er lustig (z.b. die filmparodien (planet of the apes etc.), aber kein sketch feuerwerk!
vorallem oder fast ausschließlich waren die pinguine funny....
[spoil] die muschie steht auf sushi *lol*[/spoil]
nen film mit denen würde ich mit sofort ansehen!!

achja.....im groben und ganzen ist der film sicher sehenwert...

ps: ice age 2 kommt ;)
von cooky
vorallem oder fast ausschließlich waren die pinguine funny....
ja die 4 sind das highlight, aber nur wenn man malman mit rechnet den er ist auch ziemlich lustig
von Durden
Besser als ich erwartet hätte.
Hatte mit nem stinklangweiligen Kinderfilm gerechnet, aber einige Gags waren echt nich schlecht. Vorallem die Filmverarschungen von Planet der Affen und Cast Away und der "Hommagegag" an Nackte Kanone: "Das is ein Kochbuch!" :lol: :lol:

Der König war auch noch ziemlich lustig und die Spinne die ja leider nur ganz kurz da war. Trotzdem bin ich froh nich extra 6,50 fürs Kino hingelegt hab um den zu sehn. SpongeBob fand ich aufjedenfall besser. Hasselhoff is halt der beste! :D
von Mace
Durden hat geschrieben: Trotzdem bin ich froh nich extra 6,50 fürs Kino hingelegt hab um den zu sehn.
Ach, sag bloß dein Kino vor Ort hat dir eine kostenlose Privatvorführung spendiert? Oder hast du den Film etwa auf eine andere Weise gesehen...?! :wink:
von Durden
Mace hat geschrieben:
Durden hat geschrieben: Trotzdem bin ich froh nich extra 6,50 fürs Kino hingelegt hab um den zu sehn.
Ach, sag bloß dein Kino vor Ort hat dir eine kostenlose Privatvorführung spendiert? Oder hast du den Film etwa auf eine andere Weise gesehen...?! :wink:

:wink:
von vanhelsing
War auch von der Musik enttäuscht. Hatte mir dann von unserem Hans Zimmer einiges mehr erwartet. Zumal er bei Zeichentrickfilmen ja besonders gut Bescheid wissen sollte.

Naja, war okei der Film, aber nichts wildes. Das Highlight "I like to move it..." hatte ich dann leider auch schon in nem Making of gesehen.
Der Film hatte einfach zu viele Längen um mitzureissen wie ein Shrek oder Ice Age. Schade ...
von cooky
War auch von der Musik enttäuscht. Hatte mir dann von unserem Hans Zimmer einiges mehr erwartet. Zumal er bei Zeichentrickfilmen ja besonders gut Bescheid wissen sollte.
the lion king war klasse
von Mace
cooky hat geschrieben:
the lion king war klasse
Stimmt, bei "König der Löwen" har Hans Zimmer Top-Arbeit abgeliefert. Mal abgesehen von Animationsfilmen war er auch bei "Gladiator" klasse.