von Poffel
aka a walk to remember

Bild
http://www.amazon.de/Nur-mit-dir-Schlie ... B00008XQHI

So, ich bin gerade auf dem trip mir Liebesfilme anzuschauen, und da ich schon ewig mandy moore fan bin, musste ich mir endlich mal diesen film anschauen. ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen - für 6 euro auch keine große ausgabe
ist herzzerreissend, leider mit schwächen, insbesondere das ende. leider auch kein vergleich zu filmen wie z.b. "Es begann im september", "devdas" oder "indian love story". aber wirklich sehenswert, gerade wenn man auf mandy moore steht
von Shocknonstop
Sorry, jeder hat ja einen anderen Geschmack (zum Glück) aber ich würde bei solchen Filmen Augenkrebs bekommen.
von Angel20
@Poffel
Das ist wirklich ein schöner Film. habe ihn zwar nicht auf DVD aber er kam mal auf ARD und da habe ich ihn mir angesehen.

Der Schluss ist aber wirklich nicht gerade sehr gut, wobei man es anders gar nicht machen konnte (so sehe ich das).

Neben Plötzlich Prinzessin 1 ist das auch der einzigste Film den man mit Mandy Moore schauen kann. Ich habe hier noch "All I Want" und der ist nicht gerade der reißer auch wenn sie nur eine größere Nebenrolle spielt.

Will mir den FIlm auch noch holen, aber ich schaue erst nochmal beim Müller den da habe ich ihn für 4,99€ gesehen. wenn sie den noch haben dann werde ich den das nächste mal mitnehmen.

MFG
Angel20
von Confuse
Ich hab den Film glaub ich vor 6 Jahren gesehen (wow ist das lange her), damals in Englisch und im Flugzeug. :wink:
Ich fand den Film sehr schön. Der hat mir wirklich hervorragend gefallen. Und Mandy Moore sowie Shane West haben gut gespielt.

@Poffel: Hast du "Sweet November" schon gesehen? Auch absolut empfehlenswert.
von Angel20
Confuse hat geschrieben:@Poffel: Hast du "Sweet November" schon gesehen? Auch absolut empfehlenswert.
Da muss ich dir recht geben dieser Film ist auch sehr zu empfehlen.

Leider kommt der immer nur Nachts im TV (wenn er mal kommt) und die DVD habe ich leider noch nicht.

Zu Empfehlen ist auch noch "Das Haus am See", "Notting Hill" & "Moulin Rouge".
von Confuse
Angel20 hat geschrieben:Zu Empfehlen ist auch noch "Das Haus am See", [...]
Ja, "Das Haus am See" ist auch ein toller Film.
Wo wir schon dabei sind, "Die Brücken am Fluss" mit Clint Eastwood ist auch sehenswert. Das ist jedoch ein Liebesfilm der ganz besonderen Art.
von Poffel
es gibt nochn haufen mehr filme mit mandy died sehenswert sind, american dreamz, because i said so, und noch andere.

und die restlichen filme klenn ich bis auf sweet november. naja ungeschlagen ist immer noch romeo und julia mit dicaprio und claire danes... der film ist soooo gut, oder eiskalte engel ^^
von Sentinel2003
Also Romeo und Julia mit dicaprio ist zu empfehlen?? Der spielt doch in der Gegenwart, oda??
von Poffel
eigensinnige interpretation aber für mich immer noch eines der besten büchern überhaupt, und diese leicht modernisierte fassung ist toll :-), man verliebt sich sofort in julia, und ist am ende doch sehr... ähm gerührt :-(