von toschi5
Hab den Trailer letzte Woche im Kino gesehen und seitdem freu ich mich richtig auf den Film!
Zumindest der Trailer versprach einen richtig spannenden Film :)
von veronica_chase
Hab den Traierl im Kino gesehen und war erstmal hellauf begeistert!!

Steh ja total auf Julian Mc Mahon (zu viel Information??)!! :oops:

Aber hab nu schon n paar mal gehört, dass er nicht so dolle sein soll :cry:
reicht wohl auf DVD

Die Grundidee is wohl sehr gut, aber das Sandra Bullock jeden Tag der Woche an einem anderen Tag (1. Tag: Donnerstag, 2. Tag: Montag, 3. Tag: Mittwoch, 4. Tag: Sonntag...) aufwacht, verwirrt nicht nur, NEIN es hat wohl auch keinen Sinn und wird zudem nicht aufgeklärt...

Also ich wart auf die DVD 8)
von Mew Mew Boy 16
Also ich habe den Film schon gesehen und wurde von ihm nicht enttäuscht.
Der Film bietet zwar nichts neues, doch durch die guten Darsteller
und die doch ganz gut ausgedachte Story macht es wirklich Spaß
den Film zu sehen :-)

*Vorsicht: Meinung stammt von einem Sandra Bullock Fan* :D
von Theologe
veronica_chase hat geschrieben: Aber hab nu schon n paar mal gehört, dass er nicht so dolle sein soll :cry:
Der Film ist unterhaltsam, aber nichts besonderes. Der Trailer verspricht mehr Spannung, als der Film letztlich hat. Die großen Zeiten von Sandra Bullock sind wohl endgültig vorbei.

Ich hoffe, dass Julian McMahon auch mal in einem Film mitspielt, der ihn richtig fordert Fantastic Four und Die Vorahnung reichen bei weitem nicht an Nip/Tuck heran.

Also nochmal: Der Film ist keine Zeitverschwendung, aber ein DVD-Release hätte in Deutschland wohl gereicht.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben: Aber hab nu schon n paar mal gehört, dass er nicht so dolle sein soll :cry:
Der Film ist unterhaltsam, aber nichts besonderes. Der Trailer verspricht mehr Spannung, als der Film letztlich hat. Die großen Zeiten von Sandra Bullock sind wohl endgültig vorbei.

Ich hoffe, dass Julian McMahon auch mal in einem Film mitspielt, der ihn richtig fordert Fantastic Four und Die Vorahnung reichen bei weitem nicht an Nip/Tuck heran.

Also nochmal: Der Film ist keine Zeitverschwendung, aber ein DVD-Release hätte in Deutschland wohl gereicht.

Na, wenn Du Dich da mal in Sandra nicht täuschst....... :roll: :roll:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Na, wenn Du Dich da mal in Sandra nicht täuschst....... :roll: :roll:
Es liegt gar nicht unbedingt an Sandra Bullock selbst, sondern daran, dass so bescheuert das auch ist, sie so langsam in einem Alter ist, indem Hollywood das Interesse an Schauspielerinnen ihres Formats verliert. Zumal ihr letzter Hit 5 Jahre zurückliegt (L.A. Crash mal ausgenommen).

Genau wie Demi Moore, Sharon Stone, Kim Basinger oder Meg Ryan geht ihr Stern so langsam unter. Frauen haben es eben schwerer in Hollywood eine "ewige" Karriere zu erhalten.
von veronica_chase
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich habe den Film schon gesehen...
Mannnooooo - Du kennst aber auch alle Filme schon vorab! :(
Hab eindeutig die falschen Freunde :wink:
von Mew Mew Boy 16
Mannnooooo - Du kennst aber auch alle Filme schon vorab!
Hab eindeutig die falschen Freunde
Ach so weit würde ich nicht gehen. :wink:
Da gibt es einige die sicherlich mehr
Filme schauen als ich, bevor sie in Deutschland starten.

Und bei mir kommt es immer auf die Schauspieler an.
Auf die einen kann ich warten, auf die anderen nicht :D
von Sentinel2003
Der Film ist einfach absolut genial und total spannend!! Lange nicht mehr solch einen tollen Film mit Sandra gesehen!! 10/10
von Jackie
Der Film ist einfach absolut genial und total spannend!! Lange nicht mehr solch einen tollen Film mit Sandra gesehen!! 10/10
Naja also so toll fand ich den Film nicht, er war ganz ok nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht soo lange her als ich den gesehen hatte und schon ist er fast vergessen.
von Theologe
Jackie hat geschrieben:
Naja also so toll fand ich den Film nicht, er war ganz ok nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht soo lange her als ich den gesehen hatte und schon ist er fast vergessen.
Geht mir genauso, zum gucken ist der Film ganz nett, aber ewig bleibt der einem wahrlich nicht in Erinnerung. Es freut mich allerdings für den Regisseur Yapo, der mit seinem tollen Film "Lautlos" eine totale Bauchlandung hinlegte und auf diesem Weg, durch kommerziellen Erfolg, wieder ins Geschäft zurückkehrt.
von Sentinel2003
Ich weiß ja nicht, habt Ihr denselben Film gesehen, wie Ich?? Zum Glück ist alles Geschmackssache, ich fand ihn von Anfang bis Ende sehr spannend, bin auch sehr grosser Bullock Fan!!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, habt Ihr denselben Film gesehen, wie Ich?? Zum Glück ist alles Geschmackssache, ich fand ihn von Anfang bis Ende sehr spannend, bin auch sehr grosser Bullock Fan!!
Liest man sich die Krtitiken zu Die Vorahnung durch, gehen die aber eher in unsere Richtung, als in deine. Vielleicht bist du ein zu großer Sandra Bullock Fan? Aber wie du schon sagst, vielleicht trifft er auch einfach genau deinen Geschmack und das ist schließlich das was am Ende entscheidend ist.
von Jackie
jepp genau Theologe ...jedem das seine und wenn Sentinel2003 den Film so doll fand, dann ist das freilich für ihn schön. Ist ja auch nicht so, dass der Film hier niedergemacht wurde nur 10/10 war mir persönlich einfach zu hoch - deswegen habe ich keinen anderen Film gesehen, nur urteile ich einfach anders darüber ;)
von Sentinel2003
Jackie hat geschrieben:jepp genau Theologe ...jedem das seine und wenn Sentinel2003 den Film so doll fand, dann ist das freilich für ihn schön. Ist ja auch nicht so, dass der Film hier niedergemacht wurde nur 10/10 war mir persönlich einfach zu hoch - deswegen habe ich keinen anderen Film gesehen, nur urteile ich einfach anders darüber ;)

Jaaaaaaaa.... :wink: :wink: ...is doch SUPI schön für Sentinel, daß er den Film toll fand......... :wink: 8)

Nee, mal im Ernst, ich fand den Film wirklich gut, wenn ich nur daran denke, an ihren letzten (??) Film mit Keanu Reeves, der war ja dermaßen schmalzig, da bin ich auch fast im Kino eingeschlafen.....
von thelastromeo
Eigentlich ein guter Film, aber letztendlich kommen durch neue Handlungsstränge mehr Fragen auf, als beantwortet werden. Des Weiteren ist das Ende eine Frechheit. Plumper, enttäuschender Ausgang. Und die Sache mit dem Entlieben und wieder Verlieben ist äußerst klischeehaft und unglaubwürdig dargestellt wurden. Dennoch vermag er über weite Strecken zu gefallen.