von american-way
Habe gestern schon die DVD von amazon erhalten obwohl Verkaufsstart der DVD erst Montag der 3. Dezember 2007 ist. Naja mich freuts!
von raffstyle
Hab den DVD auch schon, und finde ihn aber etwas "billig" gemacht. Keine Ahnung, hab für so ein kultigen Film etwas besseres erwartet (Menü und Extras...)
Aber was solls, der Film ist einfach GEIL!
von The Rock
kultiger Film?
Die Simpsons sind schon kult, aber dem Film fehlt da noch eine Menge :)

Habs mir heute allerdings auch bestellt. Mal sehen, was draus wird. Freue mich endlich die englische Fassung zu sehen
von Waterboy
hab die DVD recht günstig für 9,90 bekommen.

hab sie mir angesehen

Fazit:

Extras - sehr mies.

Simpsons bei AI war schwach
Homer bei Jay war noch schwacher
und die Trailer kennt man ja eh

Audios.

der von den Regiesseuren/Zeichnern war grauenhaft langweilig. die haben alle so durcheinander geredet das man kaum mitkam.

der 2.Audio mit Dan und Yeardley Smith war toll. Hab sehr gelacht, vor allem wie Yeardley normal spricht *urg* aber ihre Fragen sind toll gewesen "War doch eigentlich gar nicht Maggies erstes Wort oder ?" - Schreiber: ähm... äh... schhhhhhhh" :lol:

alles in einem sind die Extras aber sehr enttäuschend.
von cooky
Als ich im Sommer aus dem Kino gekommen bin fand ich den Film echt gut, aber als ich ihn dann nochmla so gesehn habe war ich echt etwas enttäuscht. Irgendwie hatte ich da was besseres in meiner Erinnerung. Die DVD werde ich mir wohl eher nicht kaufen.
von Onkel Ludwig
ich habe den film im kino gesehen und gleich wieder vergessen. es hat sich einfach kein nachhaltigkeit bei mir eingestellt und das, obwohl ich seit jahren die serie verfolge. ein film hätte vor 10 jahren erscheinen sollen, da waren die simpsons auf ihrem zenith und noch nicht jenseits der realistik.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9