von Sentinel2003
Am 1.11.07 startet bei uns ein sehr spannender Actionknaller mit Timothy Olyphant aus "Stirb Langsam4.0": Hitman-hab grad nen Trailer auf KINO.de gesehen!! :D :D
von Postal
Ein wenig mehr Infos zum Film wären nicht schlecht, als nur 1 Satz.

Inhalt:
"Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und sein entschlossener Stolz an seiner Arbeit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum gejagten, als er sich plötzlich in einer politischen Übernahme verfängt. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden wer ihn auffliegen lies und warum sie versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die größte Bedrohung für 47s Überleben bilden sein ins wanken geratendes Gewissen und die Nichtvertrauten Gefühle, die in ihm von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...

Darsteller:
Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Robert Knepper, Ulrich Thomsen, Michael Offei

Regie: Xavier Gens
Produzent(en): Adrian Askarieh, Luc Besson, Chuck Gordon
Drehbuch: Skip Woods
von Sentinel2003
Postal hat geschrieben:Ein wenig mehr Infos zum Film wären nicht schlecht, als nur 1 Satz.

Inhalt:
"Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und sein entschlossener Stolz an seiner Arbeit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum gejagten, als er sich plötzlich in einer politischen Übernahme verfängt. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden wer ihn auffliegen lies und warum sie versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die größte Bedrohung für 47s Überleben bilden sein ins wanken geratendes Gewissen und die Nichtvertrauten Gefühle, die in ihm von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...

Darsteller:
Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Robert Knepper, Ulrich Thomsen, Michael Offei

Regie: Xavier Gens
Produzent(en): Adrian Askarieh, Luc Besson, Chuck Gordon
Drehbuch: Skip Woods

Sorry, hab dort nich nach dem Inhalt gesucht........ :roll:
von flom
Also die spiele waren gut, aber das fürs kino zu entwicklen find ich komisch. Das Spiel war vorralem so gut weil amn mehrere möglickeiten hatte, was ja für ein Film nicht möglich ist. Bin mal gespannt.
von Postal
flom hat geschrieben:Also die spiele waren gut, aber das fürs kino zu entwicklen find ich komisch. Das Spiel war vorralem so gut weil amn mehrere möglickeiten hatte, was ja für ein Film nicht möglich ist. Bin mal gespannt.
Klar gibt es auch beim Film mehrere Wege! :wink: Entweder du schaust ihn dir an oder nicht. Wen du ihn dir reinziehst kannste ihn alleine, mit Freunden, mit deiner Freundin, Eltern, auf drogen oder betrunken anschauen. Du siehst es gibt auch beim Film mehrere Lösungswege! :lol: :wink:
von Sentinel2003
Postal hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Also die spiele waren gut, aber das fürs kino zu entwicklen find ich komisch. Das Spiel war vorralem so gut weil amn mehrere möglickeiten hatte, was ja für ein Film nicht möglich ist. Bin mal gespannt.
Klar gibt es auch beim Film mehrere Wege! :wink: Entweder du schaust ihn dir an oder nicht. Wen du ihn dir reinziehst kannste ihn alleine, mit Freunden, mit deiner Freundin, Eltern, auf drogen oder betrunken anschauen. Du siehst es gibt auch beim Film mehrere Lösungswege! :lol: :wink:

Also, nach dem Trailer muß dieser Film wirklich gut sein! Klar, es gibt viele Rachefilme, aber, ich glaube, daß der nicht schlecht ist! :roll: :D
von The Rock
schon jemand was gehört? Ist der FIlm gut? Wie siehts aus in den USA?!
von keynwar
Die Kritiken waren alle relativ vernichtend, am informativsten war IMO aber die von http://www.filmstarts.de

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen, da ich Fan der Spieleserie bin und sehen will ob und wie man es geschafft hat sie komplett zu versauen.
von The Rock
Weiss eigentlich jemand wie dieses Lied heisst, dass immer im Trailer gespielt wird?

Den Schauspieler des Filmes finde ich übrigens doch sehr unpassend. Irgendwie erinnert mich das Gesicht nicht an die Figur aus dem Spiel...
von GrafSpee
keynwar hat geschrieben:Die Kritiken waren alle relativ vernichtend, am informativsten war IMO aber die von http://www.filmstarts.de

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen, da ich Fan der Spieleserie bin und sehen will ob und wie man es geschafft hat sie komplett zu versauen.
filmstarts kannst du aber in die tonne treten, bei dem Film ist es wieder so wie bei Silent Hill die Kritiker vernichten ihn und die user mögen ihn.

http://www.movie-infos.net/filmkritiken ... php?id=779

Das Lied das im Trailer läuft ist das Ave Maria aus dem Hitman Game Blood Money.
von The Rock
Cool danke...ich sollte mir die spiele velleicht echt mal zulegen..zumindest das Erste ist ja nicht teuer..aber alt..:)

Den Film werd ich mir aber mal grabschen..
von The Rock
GrafSpee hat geschrieben:Kauf dir am besten "Blood Money" kostet derzeit 20€.
:lol: :lol:
Schon getan heute und das Spiel ist richtig gut.
Wenn ich mir jetzt dazu den Trailer des Films ansehe, verstehe ich einfach nicht, wie man da auf Timothy Olyphant für den Agenten gekommen ist. Mag den Schauspieler doch ganz gerne, wenn ich nochmal so darüber nachdenke, aber mir ist er zu Milch bubihaft.
von 2Pac
The Rock hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Kauf dir am besten "Blood Money" kostet derzeit 20€.
:lol: :lol:
Schon getan heute und das Spiel ist richtig gut.
Wenn ich mir jetzt dazu den Trailer des Films ansehe, verstehe ich einfach nicht, wie man da auf Timothy Olyphant für den Agenten gekommen ist. Mag den Schauspieler doch ganz gerne, wenn ich nochmal so darüber nachdenke, aber mir ist er zu Milch bubihaft.
Timothy Olyphant als 47 zu nehmen ist der größte Fehler den man machen konnte. Ich fand ihn schon in Stirb langsam 4.0 schlecht.

Naja ich werde mir den Film trotzdem ansehen. Wenn man schon die ganze Hitman-Serie mit allen möglichen Lösungswege durchgezockt hat, ist man einfach ein Hitman-Freak :?

PS: Nein, ich habe (noch) kein Strichcode aufm Hinterkopf.
von poppejam
Jetzt hab ich mir diesen Müll doch angesehen. Kanns gar nicht fassen. Na ja, immerhin war das Ticket nicht so teuer (Zivi sei dank).

Von der Action und dem spannungsaufbau her eigentlich ein typischer Actionfilm. Alles auch ganz nett. Habe die "Hitman-Reihe nie wirklich gespielt, aber die paar Insider, die ich kannte, wurden ja scheinbar auch reingebracht. Lacher natürlich, als 47 grad in ein Hotelzimmer reinplatzt und dort zwei Kinder "Hitman" spielen.
Leider hab ich etwas verpasst, weil ich so in der Mitte kurz eingenickt bin. Aber ich denke, bei so einem Film ist das nicht so wichtig.
Mehr brauch man aber auch eigentlich nicht sagen. Der Dramaturgiebogen wird wieder ganz klischeehaft gespannt, jeder Satz vorhersehbar, jede Aktion schon vorauszusehen.

Aber die Fans werden sich bestimmt freuen. Und der Film ging ja nicht so lang (juhuu).
von Maggie S.
Der Film war okay, dachte es wird weitaus schlimmer. Die Lichtblicke des Filmes waren natürlich ganz klar Henry Ian Cusick und Robert Knepper. Wobei ich dank Prison Break Robert Knepper immer mit "T-Bag" in Verbindung bringe.
von Theologe
poppejam hat geschrieben:Jetzt hab ich mir diesen Müll doch angesehen. Kanns gar nicht fassen. Na ja, immerhin war das Ticket nicht so teuer (Zivi sei dank).

Von der Action und dem spannungsaufbau her eigentlich ein typischer Actionfilm. Alles auch ganz nett. Habe die "Hitman-Reihe nie wirklich gespielt, aber die paar Insider, die ich kannte, wurden ja scheinbar auch reingebracht. Lacher natürlich, als 47 grad in ein Hotelzimmer reinplatzt und dort zwei Kinder "Hitman" spielen.
Leider hab ich etwas verpasst, weil ich so in der Mitte kurz eingenickt bin. Aber ich denke, bei so einem Film ist das nicht so wichtig.
Mehr brauch man aber auch eigentlich nicht sagen. Der Dramaturgiebogen wird wieder ganz klischeehaft gespannt, jeder Satz vorhersehbar, jede Aktion schon vorauszusehen.

Aber die Fans werden sich bestimmt freuen. Und der Film ging ja nicht so lang (juhuu).
Ich würde zwar nicht von Müll sprechen, weil der Film für zwischendurch ganz nett ist, dem Rest der Kritik würde ich mich aber anschließen. Hitman hat wirklich nichts besonderes und geht im Fahrwasser der Bourne Reihe baden.
Timothy Olyphant hat mir allerdings besser gefallen als ich das vermutet hätte.
von thelastromeo
Hallo? Der Produzent ist Luc Besson, das kann kein schlechter Film sein *als Fan spricht*.
von The Rock
thelastromeo hat geschrieben:Hallo? Der Produzent ist Luc Besson, das kann kein schlechter Film sein *als Fan spricht*.
Es ist halt kein Knallerfilm...ich mochte ihn zwar ansehen, aber aus der Spieleidee Hitman kann man wohl keinen sehr tiefsinnigen Film basteln..:)
von J.Bauer
Ich fand den Film geil!
von Sentinel2003
Ich kann mich irgendwie nicht so richtig entschliessen, reinzugehen..... :roll: