von La City Liver
Hello Guys,

habe letzen Sonntag, also noch im letzten Jahr, Verwünscht mit Petrick Dempsey in der Hauptrolle geschaut, und ärgere mich immer noch, dafür 7 Euro ausgegeben zu haben. :x

Ok, der Film war an sich gar nicht so schlecht, auch die Idee, Animations mit Real-Life zu verbinden, war mal was neues, aber dann haben sie zu viele Animationselemente übernommen, wo der Film einfach nur noch lächerlich rüberkam, als die Hexe sich in ein Monster verwandelt, und dann das Empire State Building hinaufklettert, naja war das letzte Kinojahr, und der einzige Flop, das neue sollte besser beginnen.

3/10
von Mew Mew Boy 16
Also ich bin von diesem Disneyfilm begeistert. :D

Die ganzen Anspielungen an alte Klassiker waren wunderbar
und der Film war zwar Kitschig, aber wie ich finde nie übertrieben.
Und Amy Adams ist eine tolle Schauspielerin und Sängerin
und schafft es den Zuschauer zu begeistern. (Mich jedenfalls)
Auch der Soundtrack war sehr gut und hatte einige Ohrwürmer zu bieten :wink:
Es war der mit Abstand beste Disneyfilm der letzten Jahre und ich
hoffe, dass es jetzt wieder weiter Bergauf geht.

Gebe 8/10 Punkten.
von Maja
Ich stimme Mew Mew Boy zu. Ich hab den Film am 27. gesehen und war auch erst skeptisch. Das Konzept hatte mich überzeugt, aber ich hab mir gedacht, dass es doch einfach wieder in einer Liebesgeschichte ausarten wird - Doch ich wurde überrascht.
Der Film ist wirklich klasse, die Schauspieler sind toll und die Idee Animationswelt mit der realen Welt zu verbinden ist super umgesetzt worden.

Von mir gibt es 8,5/10.
von TIMBO
La City Liver hat geschrieben:auch die Idee, Animations mit Real-Life zu verbinden, war mal was neues
naja, nicht wirklich:
marry poppins, die tollkühne hexe in ihrem fliegenden bett, falsches spiel mit roger rabbit, space jam, loony tunes back in action, onkel remus' wunderland, last action hero ... ect.

aber wenn der film auf premiere kommt, werd ich ihn mir auch mal ansehen, 7 euro will ich da aber nicht riskieren :D