von cooky
Hier solls in erster Linie um den Film und nicht um den Ehe-aus-tratsch gehn. Alsop wer hat vor sich ihn anzugucken?
Anstatt Jolie sollte ja erst Kidman Mrs.Smith spielen
Zuletzt geändert von cooky am Di 12. Jul 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
Na ich werd ihn schon gucken gehn denk ich, obwohl die Kritiken nicht so gut sind(jedenfalls die, welche ich bis jetzt gelesen habe)
Unter diesem Link findet ihr eine Kritik ---> http://www.filmstarts.de/kritiken/Mr.%2 ... Smith.html

Ich finde, dass Jolie viel besser in so eine Action Rolle passt als die Kidman. Kidman sollte eher in Thrillern spielen.
von Sentinel2003
Also, ich werde mir diesen Film auf alle Fälle ansehen, ein knallharter Actionfilm mit Humor, wann hat man sowas mal in letzter Zeit gesehen, ausser Sahara vielleicht.......
von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich werde mir diesen Film auf alle Fälle ansehen, ein knallharter Actionfilm mit Humor, wann hat man sowas mal in letzter Zeit gesehen, ausser Sahara vielleicht.......
hast du sahara denn gesehn?
weil ich denke nicht das man die beiden sooo vergleiche kann. denk ich an sahara dnek ich an bum hahaha jaa coool,witze die flach aber auch wohl lustig sind und spaßiges rumgeballer, harte aber dabei spaßige kämpfe
denk ich an mr and mrs smith denk ich an, eleganz, ironie und mehr "gehobenere" kä,pfe
von vanhelsing
*räusper* ELEGANZ ???? Ist doch so ein Filmchen, das in die Kerbe von Oceans Eleven und Italian Job schlägt. Die genannten Filme würde ich nun wirklich nicht mit elegant bewerten. Leichte Kinokost, die unterhält. Breakfast at Tiffanys , das ist elegant.
von cooky
elegant in dem sinne das jolie hochnäsig in schiken kleidern rumläuft, und im gegensatz dazu halt sahara mit "normlaen" klamotten
von Simenus82
Habe den Trailer im Kino gesehen und bin nicht wirklich angetan davon. Sieht alles so maßlos übertrieben aus und so ganz kann ich dann auch nicht verstehen, das sie sich die ganze Zeit sehen, also wissen wen sie da umbringen sollen und es dennoch tun... :roll:

Hätte es interessanter gefunden, wenn sie es nicht gewusst hätten. Ich meine, es ist doch eh klar, das wohl keiner von beiden umkommt und es ein ach-so-tolles-Happy-End geben wird. -Warum dann also alles.

Und wenn der Film so ist, wie der Trailer Schuss-cooler Spruch-mehr schießen-coolerer Spruch,...Brauche ich ihn wirklich nicht.
von Theologe
Ich hab den Film am Dienstag in der Sneak Preview gesehen. Er hat mir grundsätlich gut gefallen, die Action konnte sich sehen lassen und lustig war er auch. Allerdings hat der Film eigentlich keine Story. Es gibt ein kleines Grundgerüst an dem Brad Pitt und Angelina Jolie umherhangeln können um die Fäuste und coole Sprüche fliegen zu lassen. Aber es geht letztlich nur darum die beiden toll aussehen zu lassen. Ein wenig Handlung tut selbst Actionfilmen gut.
von Poffel
also ich hab den film vor wochen gesehen(US) und fand ihn echt gut, is zwar nix außergewöhnliches, aber auf jeden fall nen Kinobesuch wert. humor, action, gefühl(*g*) alles d<abei ^^
von poppejam
Ich komme immernoch aus dem Staunen nicht raus. Wow ... grandios. Wirklich. Muss ich unbedingt nochmal sehen.

Ach ja, ich meine die halbnackte Angelina Jolie. Der Film ist ganz nett. Aber Angelina ... Hm ...! Brad Pitt ist ja auch nicht ohne. So'n dreier ... na ja, ich schweife ab.

Was hat Vince Vaughn überhaupt für eine Rolle? Total überflüssig, nur darauf bedacht billige Lacher zu ziehen. Aber das kennen wir ja nicht anders. Abgesehen noch davon, dass die Keilerei zwischen John und Jane noch länger hätte gehen müssen, ist er aber kein schlechter Film. Hab mich gut amüsiert. Bin kein Actionspezialist, aber mir hat es zugesagt. Auch am Ende, wenngleich das übertrieben wirkte, aber doch einen gewissen Sympathieeffekt hatte. Und die Szenen beim Eheberater sind sowieso toll.

Nach dem ganzen peinlichen Filmausrutschern diesen Sommer (Die Fledermaus im Stimmbruch, die unintelligenten Aliens, ...) war ich dann doch mal wieder zufrieden.

Ach ja, hab ich schon erwähnt, wie geil die Jolie ist?
von Carina
ja..was ich hier so über den Film höre ist ja garnicht schlecht...dann werd ich mir den wohl auch noch angucken :wink:
von Sentinel2003
cooky hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich werde mir diesen Film auf alle Fälle ansehen, ein knallharter Actionfilm mit Humor, wann hat man sowas mal in letzter Zeit gesehen, ausser Sahara vielleicht.......
hast du sahara denn gesehn?
weil ich denke nicht das man die beiden sooo vergleiche kann. denk ich an sahara dnek ich an bum hahaha jaa coool,witze die flach aber auch wohl lustig sind und spaßiges rumgeballer, harte aber dabei spaßige kämpfe
denk ich an mr and mrs smith denk ich an, eleganz, ironie und mehr "gehobenere" kä,pfe
Ich kann Dir echt nicht sagen, ob man diese Filme vergleichen kann, auf alle Fälle habe ich bei "Sahara" sehr viel gelacht und geschmunzelt, und bei den Ausschnitten von "Mr. und Ms Smith" habe ich mich auch schon kringeln können vor Lachen!! In Beiden Filmen ist viel Action drin, und in Beiden Filmen viel Humor! Und ich habe lange, lange keine Filme gesehen, wo knallharte Action mit viel Humor verbunden worden sind! Ich meine, ich habe ganz und garnichts gegen total spannende Gänsehautthriller oder total wahnsinns gut gemachte Actionfilme, wo man also ganz und garnicht Lachen kann, aber diese Beiden Filme sind hoffentlich KEINE Alltagsfliegen. Aber, es ist doch meisst so, wenn in Hollywood ein fast Neues Genre viel Geld in die Kassen spült, dann wird auf jeden in diesem Genre auch weitergemacht.
von Leob
Habe den Film eben gerade gesehen...
Mir hat er echt gut gefallen... :shock: Haben sehr gut gepasst die Jolie und Pitt.
Ich denke der Film ist es Wert sich ihn anzugucken. :D
von cooky
ich habe die filme verglichen da du
Sentinel2003 hat folgendes geschrieben:
Also, ich werde mir diesen Film auf alle Fälle ansehen, ein knallharter Actionfilm mit Humor, wann hat man sowas mal in letzter Zeit gesehen, ausser Sahara vielleicht.......

dies geschreiben hast
von Sentinel2003
@cooky: und wie hat Dir der Film gefallen, im Vergleich zu Sahara?
von cooky
ich war noch nicht in mr and mrs smith
habs halt anhand von den trailern zu beiden filmen vergleichen. hab mir am monatg madagascar angesehn undd er war herlich aba naja andere thread ;)
von Odin
Habe den Film noch nicht gesehen, werde ich allerdings nachholen. Auf magere Story, schwachen Inhalt kann ich gern verzichten. Wennn dafür Angelina pausenlos die sexy Agentin mit schicken Klamotten spielt, ist der Film alleine deshalb schon sehenswert. Schade nur, dass er nicht Mrs. Smith heißt.
von Puma
Ich war gestern abend drin:

Herrlich eigentlich, für dieses Genre schön mit Sarkasmus und ner menge versteckten gags vollgefropft...
Lohnt sich zu sehen...
Und ich muß sagen, Angelina sieht unverschämt gut aus in dem Film!
(aber tut sie ja immer)
von Janine
Ich war grade drin und muss sagen:
SAUGEILER FILM !!! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Carina
ja..hab den Film jetzt endlich auch gesehen..und fand ihn echt toal gut..sehr witzig und auch nicht langweilig! :wink:
von Mace
So, ich habe den Film am Sonntag gesehen und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Darsteller sind gut, es gibt viele humorvolle Szenen, gerade auch wegen der tollen Sprüche, und das Ganze ist einfach routiniert inszeniert.

Natürlich ist die Handlung etwas durchschaubar. Ich verrate wohl nicht zu viel wenn ich sage, dass schon jedem, der den Trailer gesehen hat klar ist, dass sich die beiden nicht umbringen. Das Schöne ist aber, dass sich der Film selbst nicht so ernst nimmt, was man [spoil]gerade am Showdown am Schluss sieht, der fast schon wie ein Ego-Shooter am Computer wirkt: Double-Kill, Ultra-Kill, MONSTER-Kill, Godlike (UT lässt grüßen) :wink: [/spoil]
von AnnikaHH
ich fand den Film auch gut, war richtig am Lachen und hab mich keine Minute gelangweilt und das ist mir an einem Film wichtig. Die Besetzung war auch gut, fand die Sprüche immer cool.