von Theologe
derkavkamarkuss hat geschrieben:aber ja, jetzt wo du es sagst, das gerase mit dem ford mustang, der '' by the way'' in schwarz das neue knight rider auto von nbc wird.. hat mich rückblickend auch etwas stutzig gemacht...
Der Ford im Film und im kommenden Knight Rider ist natürlich kein Mustang, sondern ein Ford Shelby.
Die Schleichwerbung bei Will Smiths I, Robot war allerdings deutlich extremer. Schließlich war dort IN seinem Wagen ein riesiges Audi-Emblem, seine neuen Converse hat er auch in die Kamera gehalten und seine Minianlage von JVC war nicht zu übersehen.

Wenn man aber auf diesem Wege einen Stunt mehr einbauen kann, soll mir das Recht sein.
von Maxim de Winter
Anker hat geschrieben:
straft mich lügen aber die eröffnungssequenz hat mich sofort auf den boden der tatsachen gebracht, als will mit seinem neuen sponsor auf die jagd gegangen ist. "lügen strafen" betrifft nun die automarke.....war es ein ford? ford mustang?

die welt liegt seit 3 jahren in schutt und asche; zumindest soll der eindruck erweckt werden. und will fährt mit seinem roten und auf hochglanz polierten straßenflitzer durch ein zerstörtes new york um sich "quasi" sein täglich brot zu verdienen.
Jetzt muss ich aber doch mal Will Smith in Schutz nehmen.
Das hört sich ja hier so an, als wäre es eine brandneue Werbestrategie, dass er in dem roten Ford durch New York rast.

Hier wurde ja schon erwähnt, dass es sich bei dem Film um ein Remake von "Der Omega-Mann" aus den 70ern handelt.
Ich hab jetzt mal in den Streifen reingeschaut, und was sehe ich da zu meiner Überraschung:
Charlton Heston fährt in der Eingangs-Szene mit einem roten und blitzblanken Ford durch die menschenleeren Straßen. :o
Der einzige Unterschied ist, dass es nicht New York, sondern Los Angeles ist.
Anschließend platzt ein Reifen, und Heston holt sich aus einem Autohaus einen neuen Schlitten.
Als er losdüst fragt er noch den toten Autohändler:"Wieviel rechnen Sie mir an für meinen Ford?"

So neu scheint die Produktwerbung in "I am Legend" also nicht zu sein. :wink:
von Theologe
Außerdem sehe ich keinen Grund, warum ein Mann, der den halben Tag nichts zu tun hat, nicht sein Auto waschen sollte.
von Stefan
Hi!

so, ich hab auch endlich mal Zeit gehabt, mir den Film anzusehen.

OMG was ist denn das für ein ENDE? :shock: :cry:

der film selbst fand ich schon sehr gut gemacht.. die Aufnahmen von New York waren ja ein Wahnsinn. wow..

aber der Film wird in der zweiten hälfte echt depri. Zuerst geht der Hund drauf *schluchz schluchz* und dann opfert er sich am schluss auch noch? omg.. :cry:

aber gut.. sonst wär er wohl keine "Legende" geworden..

insgesamt würd ich dem Film eine 7 geben..

cu
Stefan