von Aboshan
Wann meint ihr gibt es die ersten Serien auf Bluray? Ich finde langsam wird es dafür Zeit. Ich möchte meine PS3 schließlich auch mal mit HD-Serien füttern und nicht nur HD-Filmen ;)
von scoob
Die erste Staffel von "Prison Break" soll im April 2008 in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht werden - und damit als erste Serie für den DVD-Nachfolger.
von Aboshan
Markus hat geschrieben:Die erste Staffel von "Prison Break" soll im April 2008 in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht werden - und damit als erste Serie für den DVD-Nachfolger.
Na das ist doch interessant, die Serie wollte ich mir eh noch irgendwann zulegen. :) Danke für die Info! Falls wer noch anderweitiges weiß, immer her damit :)
von webpower
Also wenn's nach mir ginge, können die sich noch Zeit lassen, ich kauf sowieso fast ausschließlich Serien von ARD und ZDF - und die produzieren ihre Serien ja wohl erst ab 2010 in HD . Vorher brauch ich ergo auch keine BluRay oder HD-Disks :lol:
Aber solange es noch den Kampf zwischen BluRay und HD-Disk gibt, halte ich eine Erwerbung von Filmen und Serien auf einem dieser Formate sowieso für unsinnig. Angenommen ich kaufe mir ne PlayStation 3 (frühestens wenn Sony die rausgenommen Features wieder reingemacht hat und das ganze dann etwas im Preis senkt ;)) und dann setzt sich aber doch die HD-Disk gegen Bluray durch, dann bräuchte ich zusätzlich noch nen Abspieler für HD-Disks, weil auf BluRay dann ja nichts mehr erscheint. Andere mögen vielleicht Geld für beide Player haben - ich nicht! Und daher lass ich im Moment eh von beiden die Finger ;)
von Delaoron
HD-DVD ist so gut wie tot, kannst dir ohne Bedenken ne PS3 kaufen. :wink:
von webpower
Wie gesagt Großstadtrevier wird frühestens 2010 in HD gedreht. Vorher brauch ich auch keine BluRays ;) :lol:
Wobei die Frage ist, ob es das Großstadtrevier 2010 noch gibt....
von zvenn
webpower hat geschrieben:Wie gesagt Großstadtrevier wird frühestens 2010 in HD gedreht. Vorher brauch ich auch keine BluRays ;) :lol:
Wobei die Frage ist, ob es das Großstadtrevier 2010 noch gibt....
och gott...großstadtrevier :roll: :lol: :lol:

ich habe schon einige serien auf dvd und habe eigentlich keine lust alles nochmal auf bluray zu kaufen...
Beispiel:
wenn eine serie vor ein oder zwei jahren auf dvd veröffentlicht wurde wirds dann wohl demnächst diese serie nur noch auf bluray geben....d.h. ich habe staffel 1 oder 2 auf dvd und dann gibts staffel 3,4... auf bluray...als sammler MUSS man dann ja nochmal staffel 1 und 2 in high definition kaufen... :roll: