von DVD-Raziel
Sieht... naja... irgendwie nich so toll aus...
von Tangaträger
Uwe Boll, der Mann, der Trashfilme nach PC-Spielen macht...

Ich hab mir vor Monaten schon Postal angeguckt - der Film war genauso bescheuert, wie seine anderen Werke (obwohl einige Gags ziemlich lustig waren). Ich glaub nicht, dassd er Film irgendwie Erfolg haben wird.

Ich bin schon gespannt, welches Spiel als Nächstes dran glauben muss.
von zvenn
wenn ich schon das "boll kg"-logo am anfang des trailers sehe....
ich hasse diesen kerl :roll:
von capo status
ich kenne nur einen guten bzw sehr guten film der auf einem spiel basiert und das ist silent hill. den rest kann man echt in die tonne kloppen.
von BelgiumTV
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich kenne nur einen guten bzw sehr guten film der auf einem spiel basiert und das ist silent hill. den rest kann man echt in die tonne kloppen.
Der erste Tomb Raider war aber auch recht gut, leider hab ich Silent Hill noch nicht gesehn bzw noch kein einzigen Boll Film.
von Einzelkind
Silent Hill hat doch nur einen guten Eindruck gemacht,weil alle anderen Videospielverfilmungen so mies sind.

Was mich wirklich wundert ist,dass sich Til Schweiger für so einen Müll hergibt.Nicht,dass ich besonders Respekt vor Til Schweigers schauspielerischen Fähigkeiten hätte,aber das ist wirklich unter seinem Niveau.Erhofft er sich dadurch etwas den Durchbruch in Hollywood? :roll:

Ich bin nur froh,dass Herrn Boll nicht gestattet wurde Metal Gear Solid zu verfilmen.
von Delaoron
Die MGS-Spiele sind doch schon eher Filme mit Spielsequenzen.. :wink:

Der Boll schafft's immer wieder, bekannte (nicht unbedingt gute :wink:) Schauspieler an Land zu ziehen. (Jason Statham, Michael Madsen, Tara Reid) Obwohl so langsam bekannt sein sollte, dass seine Filme nicht zu den besten zählen. Wahrscheinlich das liebe Geld...
von capo status
Einzelkind hat geschrieben:Silent Hill hat doch nur einen guten Eindruck gemacht,weil alle anderen Videospielverfilmungen so mies sind.

Was mich wirklich wundert ist,dass sich Til Schweiger für so einen Müll hergibt.Nicht,dass ich besonders Respekt vor Til Schweigers schauspielerischen Fähigkeiten hätte,aber das ist wirklich unter seinem Niveau.Erhofft er sich dadurch etwas den Durchbruch in Hollywood? :roll:

Ich bin nur froh,dass Herrn Boll nicht gestattet wurde Metal Gear Solid zu verfilmen.
nein der film war einfach gut und hat auch ziemlich gut die die atmo des spiels eingefangen, auch wenn silent hill(psx) besser als jeder horrorfilm ist.
hideo kojima hat mit metal gear solid eine "epos" geschaffen, der ähnlich wie eine gute buchreihe nur sehr schwer als film dargestellt werden kann. außerdem besteht das spiel zur hälfte aus zwischensequenzen^^.
von zvenn
BelgiumTV hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich kenne nur einen guten bzw sehr guten film der auf einem spiel basiert und das ist silent hill. den rest kann man echt in die tonne kloppen.
Der erste Tomb Raider war aber auch recht gut, leider hab ich Silent Hill noch nicht gesehn bzw noch kein einzigen Boll Film.
du brauchst dir auch keinen boll-film antun, die sind echt totaler müll :roll:
was mich wundert ist, dass der immer noch für seinen müll so viel geld auftreiben kann (schwerter des königs hatte bspw. ein 60 Mio $ Budget, Far Cry immerhin 40 Mio). teilweise auch von den deutschen filmförderungen...
was aber noch verwunderlicher ist, dass in den boll-filmen (mehr oder weniger) bekannte schauspieler mitspielen: z.B. jason statham, kristanna loken, ben kingsley, christian slater oder auch til schweiger^^
von DVD-Raziel
Ich kann mich da aber eigentlich nicht unbedingt den meisten anschließen.
Viele seiner Filme haben mir eigentlich doch relativ gut gefallen:

House of the Dead: 6/10
BloodRayne: 6/10
BloodRayne: Deliverance: 7/10
naja..
Alone in the Dark: 2/10

und ich schätze mal Postal wird mir auch ganz gut gefallen^^
von capo status
ich hab mir gerade den trailer zu postal angesehen, also ich find den total geil^^, werde mir den bestimmt mal anschauen und mal sehen wie er komplett ist.
von Theologe
Ich habe von Boll Alone In The Dark und BloodRayne gesehen. Alone In The Dark fand ich schlecht auf erträglichem Niveau und BloodRayne war einfach nur schlecht.