Naja, aufgebaut ist vllt. das falsche Wort. Aber ist das nicht offensichtlich? Die Adrenalinschübe sind wie Med-Packs in Videospielen, die Sex-Szene in Chinatown hat was von GTA (wenn man ne Prostituierte in sein Auto einsteigen lässt und in ne ruhige Ecke fährt, steigt auch die Gesundheit), er kriegt ne Kugel in den Hintern, tankt bissl Adrenalin und springt rum als wär nie was passiert... etc.
Holzklotz hat geschrieben:Hab ich was nicht mitbekommen oder ist der nicht am Ende von Teil 1 abgekackt ??
Oder täusch ich mich da? Klärt mich darüber auf :?
versteckter Inhalt:
Im Prinzip ja, aber unmittelbar bevor der Abspann einsetzt - wenn man genau hinsieht - sieht man wie er noch blinzelt, also könnte er überlebt haben. Logischerweise muss er tot sein, aber es geht ja um eine Fortsetzung von "Crank", also schieben wir die Sache mit der Logik besser beiseite. Ich freue mich auf Teil 2, Teil 1 ist genial!
versteckter Inhalt:
Aber bei den meisten sind dann die Logiklöcher nicht ganz sooo extrem oder?
Ich hätt eher angenommen, dass der nochma rausspringt, in der Luft telefoniert, und dann der Schnitt zu Teil 2 kommt. Also dass der Aufprall von Teil 1 weggelassen wird...
versteckter Inhalt:
Das kann natürlich auch gut sein, dass man es so macht, wäre in meinen Augen aber eine noch größere Logikfehler als wenn man ihn überleben lässt, immerhin hat man mit keinem Wort erwähnt, dass er tot ist und durch das Zwinkern hat man sich ein Hintertürchen offen gelassen, was einen zweiten teil betrifft. Ganz egal, wie man es letztendlich löst, ich freue mich unglaublich auf den Film.