von Arcticat
Da versucht man jetz das letzte rauszuholen und tut den Fans keinen gefallen.... :(
von Theologe
Arcticat hat geschrieben:Da versucht man jetz das letzte rauszuholen und tut den Fans keinen gefallen.... :(
Man muss es natürlich nicht gucken, wenn man nicht will. Mit den 2 Trilogien hat man schließlich alles was man braucht.
von Delaoron
Theologe hat geschrieben:
Arcticat hat geschrieben:Da versucht man jetz das letzte rauszuholen und tut den Fans keinen gefallen.... :(
Man muss es natürlich nicht gucken, wenn man nicht will. Mit den 2 Trilogien hat man schließlich alles was man braucht.
Ich find das ganze Drumherum eigtl. fast wichtiger. Videospiele zum Beispiel. :wink:
von Wastl
Ich wüßte nicht wie du darauf kommst. Es gibt tonnenweise Bücher, Comics, Spiele, Spielzeug und was auch immer man haben möchte, warum sollte dies jetzt also ein Versuch sein "das letzte herauszuholen"?

Auch ohne diesen Film, der ja nicht viel mehr ist als eine Einleitung in die folgende Serie, wird noch ohne Ende Geld gescheffelt. Genaugenommen gibt es auch nachdem die richtigen Filme vorbei sind nichts im Unterhaltungsbereich was mehr Geld macht als Star Wars, und das wird auch noch ne zeit lang so bleiben.
von Theologe
Ich hätte mir für Clone Wars allerdings eher etwas im Look vom Final Fantasy Film gewünscht und nicht so einen Comic-Look, wie man ihn jetzt hat.
von TIMBO
wie schaut das eigentlich mit dem inhalt aus. ich hab ja auf dvd bereits die clone-wars-reihe, welche gezeichnet ist. alles was ich über das neue clone-wars lesen konnte, was, dass die zeichnung durch die computer-animationen ersetzt wurden. heißt dass, dass der inhalt der selbe ist ? dann müsste man sich das ja nicht unbedingt anschauen/zulegen ?
von Wastl
Ne, inhaltlich ist das schon was neues. Zwar annähernd die gleichen Charaktere und das Thema ist immer noch der Krieg, aber die Geschichten sind nicht die selben wie bei der alten Serie.
von Wastl
Ne Comic-Verfilmung?
Es gab eine traditionell animierte Serie, die bevor Episode III in die Kinos kam lief, und jetzt folgt eine computeranimierte Serie. Wobei es zum Start einen Kinofilm gibt, der praktisch die ersten paar Folgen der Serie darstellt.

Davon abgesehen ist nichts weiteres in dem Bereich geplant (gewesen). Es gibt noch eine reale Serie, die spielt aber in einer anderen Zeit und braucht auch noch ein paar Jahre Entwicklung :wink:
von pintral
Wastl hat geschrieben:Ne Comic-Verfilmung?
Es gab eine traditionell animierte Serie, die bevor Episode III in die Kinos kam lief, und jetzt folgt eine computeranimierte Serie. Wobei es zum Start einen Kinofilm gibt, der praktisch die ersten paar Folgen der Serie darstellt.

Davon abgesehen ist nichts weiteres in dem Bereich geplant (gewesen). Es gibt noch eine reale Serie, die spielt aber in einer anderen Zeit und braucht auch noch ein paar Jahre Entwicklung :wink:
comic, computeranimierte ... jedenfalls is es bund :wink:

das meinte ich: http://www.serienjunkies.de/news/star-wars-17324.html
von TIMBO
die realserie (auf die ich mich total freue) spielt aber nicht in einer anderen zeit. die füllt die lücke zwischen episode III und episode IV. wobei es in der serie nicht um die charaktere in den filmen gehen soll, sondern um andere (gastauftritte, z.b. der imperator, aber nicht ausgeschlossen)
von Wastl
Das ist doch worüber hier geredet wird :wink:
Der Film ist der Anfang der Serie, mehr ist das nicht.

Und wie das ne andere Zeit ist. Wie du schon sagst, das eine spielt im Klonkrieg, also zwischen II und III, während das andere während des Imperiums in der Zeit zwischen III und IV läuft. In Star Wars Termen ist das ne andere Zeit :wink:
Die Zeit nach Episode III durfte zunächst für nichts verwendet werden, im Gegensatz zu den Zeiten vor Episode I bis vor Episode III.