von Martinlein
Scheint wohl so, als ob die Reihe nach 8 Jahren und vielen Gerüchten doch nun weitergeht :shock:

"Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung des Scream Franchise existierten bereits seit dem Kinostart von Scream 3 im Jahre 2000. Anhänger der Reihe dürfen sich nun beruhigt zurücklehnen, denn Weinstein Company kündigte Scream 4 in einer Mitteilung heute offiziell an. Das Unternehmen unterzeichnete jüngst einen Vertrag mit dem amerikanischen Pay-TV Sender Showtime, der zukünftig 91 Filme aus dem Programm des Bob und Harvey Weinstein Konzerns auswerten wird. Zu den Einkäufen zählen neben Scream 4 auch ein Scanners Remake und die kommende Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, Mirrors) Neuverfilmung des Klassikers Piranha - diesmal in 3D. Die Vereinbarungen beziehen sich auf die nächsten sieben Geschäftsjahre, weshalb nicht absehbar ist, wann mit einer Ankündigung der Dreharbeiten um das Wes Craven Sequel zu rechnen ist. Unklar bleibt außerdem, ob Craven in seiner Funktion als Regisseur abermals hinter die Kamera tritt, und natürlich, ob Neve Campbell auch hier die Rolle der Sidney Prescott bekleiden wird. Die Gerüchteküche ist angeheizt, das Rätselraten darf beginnen."
Quelle: BlairWitch.de
von Holzklotz
BITTE NICHT!!!Ich liebe Scream und ich kann mir jetzt schon vorstellen, was dabei rauskommt :cry:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:BITTE NICHT!!!Ich liebe Scream und ich kann mir jetzt schon vorstellen, was dabei rauskommt :cry:
/sign

Der dritte Teil war schon Mist, einen vierten Film braucht kein Mensch :roll:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:BITTE NICHT!!!Ich liebe Scream und ich kann mir jetzt schon vorstellen, was dabei rauskommt :cry:
/sign

Der dritte Teil war schon Mist, einen vierten Film braucht kein Mensch :roll:

wobei ich dden dritten nicht so großen mist fand. ich fand die drei filme alle sehr gut und nach teil 3 komplett geschlossen. warum eine gute film-triologie wieder aufwärmen und womöglich verschlechtern. :? naja, mal abwarten. solle neve cambell wieder mitspielen, werd ich ihn wohl trotzdem anschauen. aber mit komplett neuem cast, wird er wohl an mit vorbeigehen.
von Waterboy
ich find die Scream Trilogie toll, auch teil 3, auch wenn der eher Thriller als Horror war, aber trotdem ist jeder Teil sehr gut in meinen Augen.

Teil 4 Gerüchte kamen ja schon auf als Teil 3 auskam, das ist jetzt wie ich gerade erschrocken feststellen musste sogar schon 8 jahre her :shock:

damasl hatten ja sowohl Craven als auch Campbell einen weiteren Teil abgelehnt.

Das trotzdem einer kommen würde war mindestens klar nachdem Teil 3 sofort auf Platz 1 der US Charts war mit 80 Mio. Dollar. Das war damals sogar ne Meldung bei RTL Aktuell wert.

man wird ehen was dabei rauskommt, vor 2009 wird das eh nix, wohl auch eher 2010 ... zum 10 jährigen ^^ wobei dann ja eigentlich schon zum 14. jährigen *oh gott*
von elimausi
Ich hab teil 1 geguckt und hab teil 3 zuhause rumliegen, weiß nur noch nicht ob ich ihn mir angucken soll weil mir ja teil 2 fehlt....ist dieser teil sehr wichtig für die geschichte?
Also teil 1 fand ich ja ziemlich gut und wenn die anderen teile auch gut sind dann können ruhig noch mehr filme kommen:-D
von AliAs
OMG die Scream Trilogie war einfach die Wiederbelebung des Horros im Kino! Einfach hammer!

Finger weg! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du guten alten Bekannten wieder mitspielen!
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:OMG die Scream Trilogie war einfach die Wiederbelebung des Horros im Kino! Einfach hammer!

Finger weg! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du guten alten Bekannten wieder mitspielen!
ich mir auch nit. 8 JAHRE. das ist ne verdammt lange zeit. die sind viel zu "alt" geworden für nen teenie-horror. deshalb lieber direkt den ganzen film weglassen und erst garnicht zu probieren. die geschichte ist erzählt ! ENDE
von AliAs
hört sich für mich an, wie einer der bilig produzierten Filme, die direkt to DVD gehen. Wenn Wes Craven den Film nicht macht, kann man es eh vergessen.
von poppejam
AliAs hat geschrieben:Wenn Wes Craven den Film nicht macht, kann man es eh vergessen.
Oder anders gesagt: wenn Kevin Williamson nicht fürs Drehbuch verantwortlich ist, wie bei Teil 3, kann man es auch getrost in die Mülltonne kloppen.
von Theologe
poppejam hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wenn Wes Craven den Film nicht macht, kann man es eh vergessen.
Oder anders gesagt: wenn Kevin Williamson nicht fürs Drehbuch verantwortlich ist, wie bei Teil 3, kann man es auch getrost in die Mülltonne kloppen.
Ich fand ja eher den 2. teil schlechter, kann aber auch daran liegen, dass ich die Reihe zuletzt sah, als Scream 3 Premiere hatte und im Kino alle 3 am Stück kamen und ich einfach keinen Bock auf den 2. hatte und den 3. sehen wollte. Wie dem auch sei, würde ich mir einen 4. egal in welcher Zusammensetzung nicht im Kino ansehen und auf DVD erst, wenn Williamson, Craven, Campbell, Arquette und Cox dabei sind.
von Glenn
Oh man, was ist das denn momentan für eine bescheuerte Manie, von jeder Trilogie auf einmal Jahre später einen 4. Teil zu machen? Indiana Jones, Stirb langsam, Rambo... und nun also noch Scream. Von Jurassic Park soll auch noch ein 4. Teil kommen. Diese Fortsetzungen können doch nie an die Vorgänger anschließen und sind einfach nur überflüssig. :roll:
von zvenn
Glenn hat geschrieben:Oh man, was ist das denn momentan für eine bescheuerte Manie, von jeder Trilogie auf einmal Jahre später einen 4. Teil zu machen? Indiana Jones, Stirb langsam, Rambo... und nun also noch Scream. Von Jurassic Park soll auch noch ein 4. Teil kommen. Diese Fortsetzungen können doch nie an die Vorgänger anschließen und sind einfach nur überflüssig. :roll:
Du hast Harry Potter vergessen, da kommt auch schon wieder eine Fortsetzung :roll: :lol:
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Oh man, was ist das denn momentan für eine bescheuerte Manie, von jeder Trilogie auf einmal Jahre später einen 4. Teil zu machen? Indiana Jones, Stirb langsam, Rambo... und nun also noch Scream. Von Jurassic Park soll auch noch ein 4. Teil kommen. Diese Fortsetzungen können doch nie an die Vorgänger anschließen und sind einfach nur überflüssig. :roll:
Du hast Harry Potter vergessen, da kommt auch schon wieder eine Fortsetzung :roll: :lol:
Harry Potter is ja auch schon lange keine Trilogie mehr un außerdem war das doch klar, solang die Bücher rauskommen, oder nicht? Ich gucks ja eh nich...^^
von Theologe
Es ist halt leichtverdientes Geld und auch wenn die meisten Zuschauer immer meckern, gucken sie sich die Fortsetzungen eben doch an.