von Fernsehfohlen
Mich würde ja eine Fortsetzung zu "Memento" interessieren. Aber wenn ich drüber nachdenke... Besser nicht, der Film war viel zu gut, um durch ne Fortsetzung verschandelt zu werden. :?

Fohlen
von Atum4
Ich würde gerne eine Fortsetzung von Fight Club sehen.
Ich könnte mir zwar nicht vorstellen wie die aussehen könnte aber anschauen würde ich mir den Film auf jeden fall :!:
von Florixx
Die letzten beiden genannten Filme sind auf jeden Fall keine Filme wo es eine Fortsetzung geben sollte! Gerade eben die Blickwinkel , die Story und die Erzählform war bei beiden Filmen das geniale.
Wenn das selbe Prinzip mit anderen Schauspielern und einer ähnlichen Story bei einer Fortsetzung angewendet werden würde , dann würde dies schief gehen.
von Sentinel2003
Produzent hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben: Die Dreharbeiten für Terminator 4 beginnen Ende März. :D Allerdings ohne Schwarzenegger. Geplanter Start ist im Mai 2009.

Von Star Wars wird es 2 Fernsehserien geben, eine davon animiert, die andere real.
Na da muss ich aber auf die ganz harte Kritikerseite schlagen, Terminator ohne Arnie, oweia. Das ist ja wie Kaffee ohne Koffein, brrrrr. :?
Und Star Wars als Serie, was wird das denn, Produktion für die Kinderkanäle ala Lego Redux, oder wie? Das ist doch alles Nischenverwertung. Vom einstigen Ruhm die Mantel, aber darunter alles haute valaute. :roll:

Lese Dir mal den Terminator-Thread durch, DU wirst Dich echt wundern, wieviele User eine Neue Reihe OHNE den guten Arnie toll finden!! :roll: :roll:
Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen......eine nagelneue 3-teilige Serie ohne den Hauptdarsteller, wer sich sowas ausgedacht hat....
von Produzent
Sentinel2003 hat geschrieben: Lese Dir mal den Terminator-Thread durch, DU wirst Dich echt wundern, wieviele User eine Neue Reihe OHNE den guten Arnie toll finden!! :roll: :roll:
Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen......eine nagelneue 3-teilige Serie ohne den Hauptdarsteller, wer sich sowas ausgedacht hat....
Thx, für mich ist das nix. Ich bin mit Arnie aufgewachsen. Und um es mal auf heutige Zeit zu übertragen, das wäre als würde man ab sofort Lost, CSI, Dr.House, DH und co mit kompletten Neucasts fortführen. :roll:

Man sollte nicht alles "ausschlachten". Ich bin schon verwundert das Harrison Ford sich zu Indy 4 nochmal breitschlagen ließ. Das solche Retortenfortsetzungen immer ein gang auf der rasierklinge sind, zeigt allein Rocky Balboa. Der Film verpönnt die vorige "Saga". Die sehen aus wie aufgedünstete Rentner, die von einer Castingshow "wieder" entdeckt wurden.
Man sollte sich lieber neue wahre "charaktere" für heutige "Milestones" ausdenken. :wink:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Lese Dir mal den Terminator-Thread durch, DU wirst Dich echt wundern, wieviele User eine Neue Reihe OHNE den guten Arnie toll finden!! :roll: :roll:
Thx, für mich ist das nix. Ich bin mit Arnie aufgewachsen. Und um es mal auf heutige Zeit zu übertragen, das wäre als würde man ab sofort Lost, CSI, Dr.House, DH und co mit kompletten Neucasts fortführen. :roll:
Ihr beide kapiert die Idee dahinter einfach nicht. Es geht nicht darum das "Leben" des T800 fortzusetzen, sondern die Vorgeschichte zu erzählen, genau wie bei der neuen Star Wars Trilogie, die ohne Luke, Leia und Han Solo auskommen musste. Der Unterschied zwischen Terminator und Star Wars besteht eben darin, dass die Vorgeschichte nach und nicht vor den eigentlichen Ereignissen stattfindet.
In der neuen Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles klappt das bisher auch ganz gut. Mit Spielfilm Budget und Darstellern wie Christian Bale wird das im Kino sicher noch deutlich besser.
von TIMBO
ich finde, es wäre mal wieder zeit für scary movie 5. diese ganzen "dämlichen" filme, die andere filme verarschen wollen, die zur zeit laufen, sind ja wohl echt dämlich. ich finde, scary movie macht es als einziger richtig. deshalb plädiere ich hier für einen teil 5 !!!

edit: hab grad gelesen, dass wirklich ein 5. teil schon in arbeit ist und wohl 2008 erscheint. na wunderbar. manchmal werden wünsche ja doch wahr. dann wünsch ich mir halt an dieser stelle scary movie 6
von DVD-Raziel
TIMBO hat geschrieben:ich finde, es wäre mal wieder zeit für scary movie 5. diese ganzen "dämlichen" filme, die andere filme verarschen wollen, die zur zeit laufen, sind ja wohl echt dämlich. ich finde, scary movie macht es als einziger richtig. deshalb plädiere ich hier für einen teil 5 !!!

edit: hab grad gelesen, dass wirklich ein 5. teil schon in arbeit ist und wohl 2008 erscheint. na wunderbar. manchmal werden wünsche ja doch wahr. dann wünsch ich mir halt an dieser stelle scary movie 6
Naja auf die Idee mit den anderen Filme ist man gekommen, weil große Teile aus der Scary Movie Reihe schon gar nichts mehr mit einer Parodie auf Horror Filme zu tun hatte.
Allerdings kenn ich sonst nur: Date Movie - und dieser Film ist grausam, Scary Movie 4 allerdings auch.
von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich finde, es wäre mal wieder zeit für scary movie 5. diese ganzen "dämlichen" filme, die andere filme verarschen wollen, die zur zeit laufen, sind ja wohl echt dämlich. ich finde, scary movie macht es als einziger richtig. deshalb plädiere ich hier für einen teil 5 !!!

Naja auf die Idee mit den anderen Filme ist man gekommen, weil große Teile aus der Scary Movie Reihe schon gar nichts mehr mit einer Parodie auf Horror Filme zu tun hatte.
Allerdings kenn ich sonst nur: Date Movie - und dieser Film ist grausam, Scary Movie 4 allerdings auch.
also scary movie 4 fand ich gar nicht sooo schlecht. date movie ist echt grausam. aber da gibts ja auch so filme wie "meine frau, die spartaner und ich" und co. die auch allesamt super schlecht sind. da wünsch ich mir halt das gute alte scary movie zurück.
von DVD-Raziel
TIMBO hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:

also scary movie 4 fand ich gar nicht sooo schlecht. date movie ist echt grausam. aber da gibts ja auch so filme wie "meine frau, die spartaner und ich" und co. die auch allesamt super schlecht sind. da wünsch ich mir halt das gute alte scary movie zurück.
Ich würd nem neuen Teil allerdings auch sehr entgegenkommen ;)
von Atum4
Stirb Langsam
Fluch der Karibik
Die Purpurnen Flüsse ich mag die ersten beiden sehr.
von TIMBO
von dem ganzen fortsetzungs-gelabere hol ich meinen alten thread mal wieder aus dem keller. und siehe da, mein vorredner hat auch FdK in seiner wunschliste stehen :D
vielleicht wurden ja auch weitere hier gewpnschten filme schon in auftrag gegeben. wer weiß.

ich freu mich erstmal auf FdK 4, auf die neuen HdR-filme, die kommenden X-Men-highlights und alles andere, was mir grad nicht einfällt. ich steh auf fortsetzungen.

edit: spider-man 4 und 5 natürlich. wie konnt ich die bloß vergessen. aber das dauert ja leider noch.
von Sentinel2003

Man sollte nicht alles "ausschlachten". Ich bin schon verwundert das Harrison Ford sich zu Indy 4 nochmal breitschlagen ließ. Das solche Retortenfortsetzungen immer ein gang auf der rasierklinge sind, zeigt allein Rocky Balboa. Der Film verpönnt die vorige "Saga". Die sehen aus wie aufgedünstete Rentner, die von einer Castingshow "wieder" entdeckt wurden.
Man sollte sich lieber neue wahre "charaktere" für heutige "Milestones" ausdenken. :wink:

Genau meiner Meinung! Welcher Idiot ist auf diese total bescheuerte Idee gekommen, eine völlig NEUE Serie des Terminators zu drehen, und dann noch OHNE Arnie?? Hätten es nicht diese 3 Teile belassen können??

Das wäre doch genauso, als würde man Stirb Langsam OHNE Bruce drehen, das auch vällig schwachsinnig wäre!!
von Tangaträger
Ohne die Diskussion nochmal neu auferleben zu lassen: Ich finde es gut, dass man eine neue T-Serie ohne Arnie machen will :) In der Story steckt wirklich sehr viel Potential drin, dass das Fehlen des Darstellers der Serie mich überhaupt nicht juckt.
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:Ohne die Diskussion nochmal neu auferleben zu lassen: Ich finde es gut, dass man eine neue T-Serie ohne Arnie machen will :) In der Story steckt wirklich sehr viel Potential drin, dass das Fehlen des Darstellers der Serie mich überhaupt nicht juckt.

Viel. sollte man mal ne Idee aufleben lassen Stirb Langsam in nem völlig neuen Gewand aufleben zu lassen, aber bitte OHNE den alternden Bruce Willis...... :roll: :shock:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ohne die Diskussion nochmal neu auferleben zu lassen: Ich finde es gut, dass man eine neue T-Serie ohne Arnie machen will :) In der Story steckt wirklich sehr viel Potential drin, dass das Fehlen des Darstellers der Serie mich überhaupt nicht juckt.

Viel. sollte man mal ne Idee aufleben lassen Stirb Langsam in nem völlig neuen Gewand aufleben zu lassen, aber bitte OHNE den alternden Bruce Willis...... :roll: :shock:
Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Arnies Figur war ein Teil einer Geschichte, er war zwar ab Teil 2 der Star, aber er war nie die Hauptfigur. Es ging immer um Sarahs bzw. Johns Zukunft. Im ersten Teil war Arnies Figur auch nur einen Nebenfigur, wie die von Robert Patrick in Teil 2 oder Kristanna Loken in Teil 3. Die Geschichte um John Connor steht und fällt nicht mit dem T-800. Stirb Langsam, Indiana Jones, Rambo oder Lethal Weapon erzählen einzelne Epsioden aus dem Leben bestimmter Charaktere. Man kann doch nicht so ignorant sein und behaupten, dass die Geschichte aus Terminator nicht mehr hergibt, als die 3 Episoden um 3 verschiedene T-800, die zufällig alle ähnlich aussahen und von denen 2 gleich programmiert waren.