- Mo 3. Mär 2008, 11:13
Sentinel2003 hat geschrieben:
Lese Dir mal den Terminator-Thread durch, DU wirst Dich echt wundern, wieviele User eine Neue Reihe OHNE den guten Arnie toll finden!! :roll: :roll:
Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen......eine nagelneue 3-teilige Serie ohne den Hauptdarsteller, wer sich sowas ausgedacht hat....
Thx, für mich ist das nix. Ich bin mit Arnie aufgewachsen. Und um es mal auf heutige Zeit zu übertragen, das wäre als würde man ab sofort Lost, CSI, Dr.House, DH und co mit kompletten Neucasts fortführen. :roll:
Man sollte nicht alles "ausschlachten". Ich bin schon verwundert das Harrison Ford sich zu Indy 4 nochmal breitschlagen ließ. Das solche Retortenfortsetzungen immer ein gang auf der rasierklinge sind, zeigt allein Rocky Balboa. Der Film verpönnt die vorige "Saga". Die sehen aus wie aufgedünstete Rentner, die von einer Castingshow "wieder" entdeckt wurden.
Man sollte sich lieber neue wahre "charaktere" für heutige "Milestones" ausdenken.

Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950