von DonCorleone
Zelluloid.de hat geschrieben: "True Lies 2" kommt - mit Arnie!

Wie es aussieht, wird die seit Ewigkeiten geplante Fortsetzung zu "True Lies" doch noch das Licht der Welt erblicken. Tom Arnold, der neben Arnold Schwarzenegger eine Hauptfigur war, hat laut Dark Horizons gegenüber Star Mag gesagt, dass der Film auf jeden Fall gedreht werden wird. "Ich habe mich mit Jim (James Cameron, Regisseur des ersten Films), Jamie (Lee Curtis) und Bill (Paxton) getroffen, um mit ihnen über "True Lies 2" zu reden. Wir werden den Film definitiv drehen. Anders als bei "Terminator" (gemeint ist wohl der geplante vierte Teil), den sie wohl ohne Arnold machen werden, ist Jim bereit, auf ihn zu warten. Ich warte jetzt seit zehn Jahren, daher kann ich sicherlich auch noch ein paar Monate länger warten."

Fehlt eigentlich nur noch die Zusage von Arnie, dass auch er nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien diesen Film drehen will. Daumen drücken!

Quelle: Zelluloid.de
von Confuse
Den werd ich mir bestimmt anschauen! Mit unserem liebgewonnen Gouvernator. :D
von Monk
Hoffentlich sagt Arnie zu!!!! :?
Fand den 1. Teil schon unterhaltsam, werde den 2. also natürlich auch schauen. :wink:
von vanhelsing
Hoffentlich spielt auch Eliza Dushku wieder mit. Hat sich ja doch ganz schön gemacht die gute ...
von RickyFitts
Da hätt ich auch mal Lust auf eine Fortsetzung. Der erste Teil war einfach genau das, was die alte Schule der Action-Filme stark gemacht hat und Jamie Lee Curtis und Arni waren einfach ein klasse Duo. Und wenn James Cameron ihn selbst macht und nicht die Regie abtritt, kann eh kaum was schiefgehen. Schön, dass er endlich genug von seinen Tiefsee-Trips hat und wieder Kinofilme machen will.
von Mace
Ich glaube zwar erst daran, wenn Arnie wirklich zusagt, aber es wäre schon toll. Der erste Teil ist einfach herrlich selbstironisch und komisch. Man bekommt klasse Action und einen gut aufgelegten Arnie.

Wenn er aber schon mal bei Fortsetzungen ist, gibts ja vielleicht auch den schon länger geplanten "Total Recall 2".
von Odin
Eins ist schon mal klar, wenn Arny nicht mitspielt, werde ich mir den auch nicht ansehen.

Der soll sein Amt niederlegen und wieder Filme drehen.
von RickyFitts
Obwohl Arnie genaugenommen der erste Hollywood-Star wäre, bei dem sich eine digitale Kopie wirklich lohnen würde. Statt 20 Millionen allein in Schwarzeneggers Gage zu verpulvern, kann man bei ihm auch ohne weiteres zur Computeranimation greifen. Und die wäre ihm schauspielerisch sicher schon weit überlegen. So kann Arnie weiter Politik machen und muss nur 2-3 Tage für Synchronaufnahmen ins Studio. Bei seiner hölzernen Spielart würde das kein Mensch merken.
von vanhelsing
Lach, 2-3 Tage für Synchronisieren ?? Naja, die 5 Sätze nudelt selbst Arnie in 3-4 Stunden runter. Der Rest is Geballer.
von DonCorleone
Zelluloid.de hat geschrieben: James Cameron plaudert über seine Zukunft

Anlässlich der Veröffentlichung der Special Edition von "Titanic" redete die britische The Times mit Top-Regisseur James Cameron über seine nächsten Projekte. "Ich werde zwei Filme direkt nacheinander drehen, und danach stehen noch zwei weitere an," wird Cameron zitiert. Bei den nächsten beiden Filme würde eine neueartige 3D-Technik zum Einsatz kommen, was darauf schließen lässt, dass es sich bei dem ersten Film um "Battle Angel" handelt. Das zweite Projekt könnte das ominöse "Project 880" sein, von dem man bis auf den Titel bislang noch nichts gehört hat. Beide Projekte seien sehr groß. Um was es sich bei den restlichen zwei Filmen handelt, wurde nicht erwähnt, allerdings wurden in dem Interview Gerüchte dementiert, dass Cameron an weiteren Fortsetzungen von "Terminator" oder "True Lies" beteiligt sei.

Quelle: Zelluloid.de