von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, eine Meinung mittendrin scheint es garnicht zu geben....entweder sind die Leute total begeistert oder das ganz andere extrem.... :roll:
das extrem auch nur, weil alle sagten er wäre so toll, dann erscheint er noch dümmer und schlechter, ich hätte ihm sicher eine 4/10 gegeben
kein Mensch hat behauptet, dass der Film nicht dumm ist .. wenn du ne intelligente Comdey erwartet hast, bist du selber schuld :mrgreen:

aber gut, Meinungen sind nunmal verschieden, ist doch nicht schlimm
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, eine Meinung mittendrin scheint es garnicht zu geben....entweder sind die Leute total begeistert oder das ganz andere extrem.... :roll:
das extrem auch nur, weil alle sagten er wäre so toll, dann erscheint er noch dümmer und schlechter, ich hätte ihm sicher eine 4/10 gegeben
kein Mensch hat behauptet, dass der Film nicht dumm ist .. wenn du ne intelligente Comdey erwartet hast, bist du selber schuld :mrgreen:

aber gut, Meinungen sind nunmal verschieden, ist doch nicht schlimm

Also, rein theroretisch müsste man sichg in diesem Film reinsetzen und total die Birne ausschalten, sonst kann man über die dummen Gags nicht lachen....
:wink: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben: Also, rein theroretisch müsste man sichg in diesem Film reinsetzen und total die Birne ausschalten, sonst kann man über die dummen Gags nicht lachen....
:wink: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
nein - aber es ist halt ein unterschied ob man ne comedy auf dem level von "Arrested Developement" erwartet, oder sich nen sauftour/roadtripp film ansieht - und wenn man von dem einen das andere erwartet, ist beides enttäuschend :wink:
von 2Pac
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich erwarte von diesem Film rein garnix....mal sehen, ob ich es noch schaffe, reinzugehen.... :roll:
Genau das ist die richtige Einstellung damit dieser Film wirkt. So bin ich nämlich auch rein gegangen und ich hab mich köstlich amüsiert.

Ich kann verstehen das es bei einigen nicht klappt wen man ihnen schon vorher sagt, dass das der lustigste Film der letzten 10 Jahre ist. Die Erwartungen steigen dann viel zu hoch und kann eigentlich nur enttäuscht werden. Das ist das Ergebnis von zu hoher und übertriebener Bewertung der Fans die den Film ohne hohe Erwartungshaltung genießen konnten.