made-by-ProSieben oder Sat.1 Eventfilm?

Das Jesus-Video
4
18%
Das Blut der Templer
2
9%
Insgesamt 'made-by-ProSieben'-Filme
4
18%
Das Wunder von Lengende
3
14%
Die Luftbrücke
2
9%
Insgesamt Sat.1 Eventfilme
7
32%
von Olupa
ProSieben und Sat.1 senden im Dezember immer TV-Events.
Ich möchte wissen, welche euch besser gefallen.
von YJ
da fehlt die Kategorie "Ich mag beides nicht" :lol:
von Olupa
YJ hat geschrieben:da fehlt die Kategorie "Ich mag beides nicht" :lol:
Ohja stimmt, hab ich vollkommen vergessen, hab gedacht das jeder mal mindestens 1 von den filmen gut findet... :roll:
von Confuse
Also mit den Made By ProSieben Filmen kann ich insgesamt eher weniger anfangen. Die Sat.1 Filme jedoch, gefallen mir teilweise recht gut!
von AlphaOrange
"made by ProSieben" vs. Sat.1-Eventfilme ist vom Vergleich her vielleicht ein bisschen verfehlt.
Das Äquivalent zu "made by ProSieben" wären eher diese ganzen Komödien, die Sat.1 dienstags sendet. Und die tun sich in der Qualität nicht viel mit den ProSieben-Stoffen (zumeist donnerstags).
Wenn man die großen Sat.1-Events nimmt, die in letzter Zeit leider sehr rar geworden sind (man denke nur z.B. an "Die Hindenburg", welches mitten in der Produktion gecancelt wurde), ist ProSieben allerdings hoffnungslos unterlegen.
von YJ
Olupa hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:da fehlt die Kategorie "Ich mag beides nicht" :lol:
Ohja stimmt, hab ich vollkommen vergessen, hab gedacht das jeder mal mindestens 1 von den filmen gut findet... :roll:
das macht nichts :wink: und wenn ich es mir noch mal genau überlege, dann eine kleine Tendenz zu Sat1, da hab ich ab und zu mal bisschen reingeschaut, während ich bei Made by Pro7-Filme sofort wegschalte. besonders bei diesen "lustigen" Filmen, ich finde sie soooooooooooo unlustig...
von Olupa
Anscheinend bin ich leider der einzige, der die 'made-by-ProSieben'-Filme favorisiert. Ich finde im Donnerstag - Dienstag - Vergleich siegt klar der Donnerstag mit ProSieben, die Sat.1 Filme , die dienstags ausgestrahlt werden, finde ich um Längen schlechter als (die zwar auch einfach gehaltenen, aber wie ich finde gut gemachten) die ProSieben-Filmchen.
Man muss auch sehen, dass die Eventfilme eigentlich jeweils für verschiedenew Zielgruppen gemacht sind: Ich glaube nicht, dass sich eine Seniorin Das Blut der Templer anschauen würde, da würdwe sie sicherlich auf Sat.1 schalten, die sich in ihren Events eher auf geschichtliche Sachen spezialsiert haben.
Ich muss dazu sagen, ich bin (junge) 16 und mir gefallen daher bestimmt die ProSieben-Filme besser.
von poppejam
Hm, mich interessiert davon eigentlich nichts. Hab mal kurz bei "Die Luftbrücke" reingeschaut. Grauenhaft. Obwohl ich Heino Ferch eigentlich mag.