von vanhelsing
Hallo liebe Kinofreundegemeinde,

bin neulich über den Trailer von "Männer, die auf Ziegen starren" gestolpert und muss sagen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, es ist ein Coen-Brüder Film. So herrlich schräg und abstrus voller namenhafter Schaupieler ...
Aber ist er nicht, macht trotzdem einen super lustigen Eindruck.

Anbei der Trailer:
http://www.ziegen.kinowelt.de/

Also ich freu mich sehr auf den Film.
von vanhelsing
Hmm ... seltsam das hier zu dem Film keine Comments abgeliefert werden ...

Inzwischen hängen die Plakate und ich freu mich extrem auf den Film. Viele bekannte Schauspieler, abstruse, Coen-ähnliche Handlung ...was will man mehr.

Aber anscheinend geht es hier nur mir so ??
von Jack B.
vanhelsing hat geschrieben:Hmm ... seltsam das hier zu dem Film keine Comments abgeliefert werden ...

Inzwischen hängen die Plakate und ich freu mich extrem auf den Film. Viele bekannte Schauspieler, abstruse, Coen-ähnliche Handlung ...was will man mehr.

Aber anscheinend geht es hier nur mir so ??
Nein, nein. Der Film wird ohne Zweifel großartig. Vor allem auf Spacey freue ich mich. Der Trailer ist überdies grandios, herrlich als Bostons "More than a feeling" beginnt.
von Langschläfer
Habe den Trailer bislang noch nicht gesehen, aber das was ich gelesen habe, hört sich schonmal sehr witzig an.

Freue mich schon auf die Preview nächsten Montag ! :D
von Langschläfer
Habe den Film heute abend (oder viel mehr mittlerweile gestern abend) angeschaut und weiß nicht so recht ob ich enttäuscht sein soll oder nicht.

Natürlich waren viele klasse Witze mit Anspielungen auf StarWars und anderen Filmen dabei, aber die Story um die "Eliteeinheit" war doch zum Teil recht lahm erzählt, so dass es fast schon wieder gelangweilt hat.

Auf Grund der vielen Schmunzler und auch einigen lauten Lachern vergebe ich mal
6/10
von vanhelsing
Hatte auch viele Höhen und Tiefen. Musste stellenweise extrem lachen, aber manchmal zog er sich etwas. Wobei man hier zugute halten muss, das durch die langatmigeren Parts eben die Charaktere und die Story vorangetrieben wurden.

Wegen der wirklich guten Lacher und der Skurilität
7/10
von Bobby
Ich fand den Film ziemlich unterhaltsam. Die Charaktere waren alle schön crazy und die Story war ganz ok, nur schlimm, dass es teilweise auf wahren Begebenheiten basiert. :roll:
Die ganzen Star Wars-Anspielungen waren super, vorallem die Szene in der Wüste, geil :lol:
Das Ende in der Basis fand ich etwas enttäuschend, dafür war aber die letzte Szene des Films ne tolle Idee.

8/10
von flom
Fand den Film auch gut, ohne trailer wahrscheinlich überragend. Die intuition fand ich nochmal klasse, mit anschliesender bombe :)

7/10