von Scarface
Waterboy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja, sie bildet sich die Mutter und Klein Michael nur ein, sieht man auch in einer kurzen Aufnahme wo sie allein zu sehen ist wie sie wie wild um sich schlägt

und huii ^^ auf die Össis ist verlass 8)
versteckter Inhalt:
Ja aber ich dachte schon das sie die ganzen Morde begangen hat.
Und das der Erwachsene Michael auch nur eine Version von ihr ist.

Das wär doch logischer gewesen, Sie hat Michael erschossen, und jetzt bildet sich sich ein es wäre noch immer Michael daweil war sie die ganzen Zeit schon die Mörderin.
Naja wenn die Uncut rauskommt muss ich mir den Film nochmal ansehen :idea:
von Waterboy
Ich rechne es den Össis hoch an das sie wieder eine 3box rausbringen 8)

Kinofassung
Direc. cut ( der diesmal seinen Namen auch gerecht wird anders als in der billigen Deutschland-Verarsche )
und bonus disc

da muss man sich ja beeilen wenns nur 5000 stück geben soll :shock:

Ich hab heute bei der Videothek meines vertrauens ne tolle überraschung erlebt. Halloween 2 zum Kauf für nur 4,90 euro ^^
hatten auch nur 2 Stück da und nach mir hat sich gleich noch einer die andere geschnappts.

Ist zwar die SPIO/JK Fassung ohne großes Extra aber immerhin noch besser als die noch mehr verstümmeltere Kaufversion ^^

und im Mai dann die 3er box ^^ :lol:

@ Scarface

jeep

wobei sich ja kinofassung und directors cut auch unterscheiden soweit ich gelesen habn. Ich bin da auch mal gespannt auch auf das Audiokommentar von Rob Zombie 8)
von DVD-Raziel
Ich rechne es den Ösis aber nicht an, dass die DVD von Illusions Unlimited kommt...

Es gibt kein Label dass ich von der Preisklasse mehr hasse als dieses. Bei denen kommt alles endlos überteuert und die Preise werden auch über Jahre hin nie gesenkt...
von Waterboy
tja, aber wenn sich sonst keiner findet, muss man halt die katze im Sack kaufen.

oder auf die US Version ausweichen
nur ich hätte den schon gern auf Deutsch von daher bleibt wohl nix anderes übrig.
Zumal man zumindest aber über die Verpackung nicht meckern kann.
von DVD-Raziel
Gibts schon Bilder von der Halloween 2 Box? Sie soll ja zur Senator-Box von Teil 1 passen. Da ich diese habe, komme ich um die Halloween 2 Box leider eh nicht rum ;)
von Waterboy
bisher diese fotos

Bild

Bild
von Waterboy
am Montag kommt nun die BOX raus, bin gespannt, hab sie mir heute bestellt.

Ist überall für 29,99 euro gehandelt. Für 3 DVDs + schicker Box ist das wie ich finde ein guter Preis 8)