von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bei Hulk weiß ich nicht, inwiefern er einbezogen wird
Möglich wäre das aber schon, man ja damals schon eine Brücke zwischen Iron Man und Hulk geschlagen und ich denke schon, dass sich Marvel eine Option auf Edward Norton sicherte. Ist dann natürlich irgendwann auch eine Budget-Frage Ed Norton hat natürlich etwas andere Gehaltsvorstellungen als Chris Hemsworth.
aber wenn ich mich nicht irre, sprach Tony damals nicht mit Dr. Banner sondern mit dem Typen, der dann zu Abomination wurde (oder so :lol: )

Aber da man in Iron Man 2 im "Avengers-Lagerhaus", in dem Tony und Fury ihr Gespräch fühtren, im Hintergrund einen Newsbericht über die Geschehnisse von Hulk 2 zeigte, halte ich es für wahrscheinlich, dass man den Film nicht einfach "vergisst" :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: aber wenn ich mich nicht irre, sprach Tony damals nicht mit Dr. Banner sondern mit dem Typen, der dann zu Abomination wurde (oder so :lol: )
Er sprach mit General Ross, Abomination war da schon tot.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: aber wenn ich mich nicht irre, sprach Tony damals nicht mit Dr. Banner sondern mit dem Typen, der dann zu Abomination wurde (oder so :lol: )
Er sprach mit General Ross, Abomination war da schon tot.
ah na gut, der könnte ja dann zu Red Hulk werden :lol: