von Lion1
Hiermit eröffne ich den Thread "Vermisste Filme".

In diesem Thread kann über Filme diskutiert werden,
von denen man (vor längerer Zeit) gehört / gelesen hat,
die aber immer noch nicht im Kino angelaufen
oder auf DVD erschienen sind.

Wahrscheinlich wissen andere Quotenmeter.de-User genaueres, wann diese bestimmten, sogenannten "vermissten" Filme
im Kino starten, auf DVD erscheinen, oder im Fernsehen laufen.

(Sollte ein ähnlicher Thread -trotz vorheriger Suche meinerseits- bereits existieren, so schließe ich diesen Thread natürlich)
Zuletzt geändert von Lion1 am Mo 28. Jun 2010, 01:57, insgesamt 3-mal geändert.
von Lion1
Ich fange gleich mal mit einer Frage an:

Film: Cavegirl

Wann läuft der Film "Cavegirl" mit Thora Birch (wahrscheinlich spielt auch Taylor Momsen mit)
im Kino an oder erscheint auf DVD?

Bei der Internetsuche habe ich keinen (in Deutschland verfügbaren) Filmtrailer und kein Startdatum herausgefunden.
Ich warte schon seit langer Zeit auf diesen Film, möchte den unbedingt sehn...
von Homer Simpson
Ich persönlich freue mich auf die Verfilmung einer Halo-Geschichte. Angeblich ist es nur noch eine Frage des Wann und nicht des Ob laut Brian Jarrard von Bungies. Der Film ist schießlich schon seit einigen Jahren angekündigt.

Quelle: Gamona.de

Solange Uwe Boll nicht meint er müsste aus dem Spiel einen Film machen, was zum Glück nicht der Fall ist, bin ich zuversichtlich das der Film gut wird :wink:
von Hundejunge
Nicht, dass es mich groß interessieren würde, da ich den ersten Teil noch nicht mal kenne - aber kurz nach Kinostart hieß es doch mal, dass in Kürze zwei Fortsetzungen zu "Sin City" kommen sollen. Jahre vergangen, zwischendrin mal was gehört und bei imdb für 2012 angekündigt. Bin mal gespannt...
von ultimateslayer
Nette Threadidee...

Also bei Sin City 2 weiß ich dass es sich nicht zuletzt aufgrund des Todes von Brittany Murphy (die eine Hauptrolle gehabt hätte) verzögert hat. Aber der Film wird definitiv kommen.
Ansonsten fiele mir American Pie 4 ein, der ja wieder das alte Team dabei haben soll, oder doch nur Stiffler, oder doch das ganze Team, oder nur Eugen Livy :mrgreen: .
Die Frage nach dem Hobbit scheint sich ja langsam zu klären.

Sonst fällt mir daweil nichts ein.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Also bei Sin City 2 weiß ich dass es sich nicht zuletzt aufgrund des Todes von Brittany Murphy (die eine Hauptrolle gehabt hätte) verzögert hat. Aber der Film wird definitiv kommen.
lol.. der Film wurde doch schon unzählige Jahre VOR ihrem Tod immer wieder verschoben
von zvenn
Als ich damals "Otto - Der Katastrofenfilm" im Kino gesehen habe ( :oops: ) gab es einen Trailer zu einem Film namens "Die Windel-Gang (engl.: Baby Geniuses)". Der Trailer zu einem Film mit sprechenden Babies war eigentlich recht vielversprechend, doch kam der Film bei uns nie ins Kino. Es vergingen ein paar Jahre als ich gelesen habe, dass im Jahr 2004 sogar eine Fortsetzung erschienen war. So schlecht und unerfolgreich konnte der Film ja also eigentlich gar nicht gewesen sein (Inzwischen weiß ich allerdings, dass es auch von miesen Filmen noch miesere Sequels gibt :mrgreen: ). Mit Kathleen Turner, Christopher Lloyd und Kim Cattrall spielen ja auch ein paar bekannte Schauspieler mit.
Lange Rede, kurzer Sinn: Im vergangenen Jahr habe ich mir den Film auf Englisch angesehen und muss sagen, dass 10 Jahre Vorfreude komplett umsonst waren. So einen schlechten Film habe ich echt selten gesehen. Sollte es also jemanden geben, dem es so ähnlich wie mir ergangen ist:
Vergiss diesen Film einfach :( :lol:
von Stefan
sprechende Babys sind doch sowieso meist scheisse .. außer in Rugrats :oops: :mrgreen:
von blade41
ultimateslayer hat geschrieben:Also bei Sin City 2 weiß ich dass es sich nicht zuletzt aufgrund des Todes von Brittany Murphy (die eine Hauptrolle gehabt hätte) verzögert hat. Aber der Film wird definitiv kommen.
Der verzögert sich weil Rob Rod immer andere Filme dazwischen schiebt. Aktuell ist Machete abgedreht, jetzt steht Spy Kids 4 an, dann wahrscheinlich Nerveracker. Madmen steht noch an, eventuell die Realverfilmung von Feuer und Eis etc pp...

Grundsätzlich kann man immer mal hier http://www.imdb.com/ reingucken wie der Stand der Filme ist. Außerdem werden unglaublich viele angekündigt die dann letztendlich in der Developement Hell enden und nie gedreht werden. Ansonsten: Manche Regisseure (vor allen Tarantino) labern ohne Ende von neuen Filmen die sie unbedingt drehen wollen, davon wird von 10 vielleicht mal einer umgesetzt.
von phreeak
Sollte es nicht nochn 3. Fantastic Four Film geben oder nen reboot?
von Tangaträger
Ich erinnere mich noch daran, dass Alien 5 angekündigt wurde. Mit Sigourney Weaver, mit James Cameron auf dem Stuhl, und mit einer Story, die auf der Erde spielen sollte. Daraus wurde nach Devlopment Hell wohl Alien vs Predator.
Aber ich hätte gerne einen fünften Film gesehen :(
von Waterboy
Es gab mal Gerüchte um eine Realverfilmung von dem Trickfilm "Das letzte Einhorn" selbst Storyboards tauchten schon im I Net auf, aber das Projekt wurde wohl auch auf Eis gelegt :(

Ansonsten Ghostbusters 3, ja auch schon seit Jahrzehnten nen Thema lol :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Sollte es nicht nochn 3. Fantastic Four Film geben oder nen reboot?
ja sollte es - zusammen mit nem Spinoff-Film für den Silver-Surfer .. das wurde aber nach dem zweiten Teil alles wieder eingestampft .. FF wird wohl bald rebooted, damit die Rechte nicht zurück an Marvel gehen (auch einer der Gründe, warum jetzt so dringend an nem Spiderman Reboot gearbeitet wird)
von phreeak
FF ist mir eigentlich nicht so wichtig, wobei mich die Filme gut Unterhalten haben auch wenn sie keine Meisterwerke waren, aber nen Silver Surfer Spin-Off wär mal sehr interessant.
von Postal
Tangaträger hat geschrieben:Ich erinnere mich noch daran, dass Alien 5 angekündigt wurde. Mit Sigourney Weaver, mit James Cameron auf dem Stuhl, und mit einer Story, die auf der Erde spielen sollte. Daraus wurde nach Devlopment Hell wohl Alien vs Predator.
Aber ich hätte gerne einen fünften Film gesehen :(

Soll evt. 2011 kommen in 3D und ist von Ridley Scott. Die Story soll die vorgeschichte vom 1 teil erzählen.