Gibt leider noch keine Poster, oder finde keins.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=38LMVNzqKtI

Auszug aus Serienjunkies.de

Mit Vampires Suck kommt endlich die dringend notwendige psychologische Aufarbeitung des Vampir-Hypes - als Spoof-Film von einem Duo, das weiß, wie es geht. Wir haben einen ersten Trailer der Twilight-Persiflage für euch.

Jacob, warum ziehst du dein T-Shirt aus? - Weil es in meinem Vertrag steht.
„Videojunkies: «Twilight»-Spoof von den «Scary Movie»-Machern“ nachzulesen bei Serienjunkies

Jetzt geht es den glitzernden Vampiren und ihren tierischen Nackedei-Freunden an den Kragen: Im Spätsommer startet in den deutschen Kinos die „Twilight“-Persiflage „Vampires Suck“ von „den Typen, die keinen weiteren Vampirfilm ertragen konnten“. Genauer: Aaron Seltzer und Jason Friedberg, den Spoof-erprobten Machern der „Scary Movie“-Reihe.

Freu mich drauf. Trailer klingt witzig und könnte wie Scary Movie 1 ziemlich unterhaltend sein.
Wie meinste aus der Movie reihe?
Denk mal, laut dem Trailer, wird der Film so sein wie damals Scary Movie. Das man einen Film durchn Kakao zieht.

edit: Achso aus der Scary Movie Reihe. Ne, ist eigenstädnig. Scary Movie 5 kommt ja auch noch nächstes Jahr oder 2012.

Falls es so meintest.
phreeak hat geschrieben:Wie meinste aus der Movie reihe?
Denk mal, laut dem Trailer, wird der Film so sein wie damals Scary Movie. Das man einen Film durchn Kakao zieht.

edit: Achso aus der Scary Movie Reihe. Ne, ist eigenstädnig. Scary Movie 5 kommt ja auch noch nächstes Jahr oder 2012.

Falls es so meintest.
Er meinte obs so ist wie Date Movie, Scary Movie, Epic Movie, Superhero Movie etc.
Hab grad auch den Trailer angeschaut und einerseits musste ich schmunzeln, weil ich genau in die "Nicht schon wieder glitzernde Vampire"-Zielgruppe gehöre, aber andererseits fand ich alles in der Sparte abgesehen vom originalen Scarie Movie wirklich mies.
Find den Trailer gut und um Längen besser als der Schrott was sich Disaster Movie, Fantastic Move etc. schimpft.

schon allein "You know who we are, dont you?" "You are the Black eyed Peas" macht den Film besser als die oben genannten.. :lol:

Solang se sich bei dem Film nur auf Twilight konzentrieren und die Story durchn Kakao ziehen, wie bei Scary Movie damals und nicht versuchen jeden möglichen, beschissenen gag mit der brechstange reinzubringem (das sie es können, haben se ja bewiesen), kann der Film durchaus lustig werden.
Sehe in diesem Trailer keinen Ansatz, der sagt wir hassen Twilight.
Vielmehr wird dieser Film doch sich in den anderen Teenie-Verarsche-Movies (Scary Movie, Disaster Movie oder Meine Frau, die Spartaner und ich) einreihen können. Denn wird da nicht auch noch u.a. Alice im Wunderland, MTV's Jersey Shore, und die Stars Lady Gaga und Black Eyed Peas durch den Kakao gezogen?
Stefan hat geschrieben:auf den "wir hassen twilight"-zug aufzuspringen, ist aber auch nicht viel besser, als auf den generellen Vampir-Hype zur Zeit..
Passt aber zum "Wir springen auf den Hype-Zug"-Zug, der gerade durch Hollywood trötet.

Ich glaube ich werde mir den Film mal ansehen. Meet the Spartans war zwar dankbar scheiße, aber ich brauche miesen Holzhammerhumor manchmal.
Und außerdem erwarte ich ein paar weitere "Yo momma's so fat/ugly/hairy"-Witze 8)
Conour hat geschrieben:Sehe in diesem Trailer keinen Ansatz, der sagt wir hassen Twilight.
Vielmehr wird dieser Film doch sich in den anderen Teenie-Verarsche-Movies (Scary Movie, Disaster Movie oder Meine Frau, die Spartaner und ich) einreihen können. Denn wird da nicht auch noch u.a. Alice im Wunderland, MTV's Jersey Shore, und die Stars Lady Gaga und Black Eyed Peas durch den Kakao gezogen?
Dann les dir nochmal den Titel des Filmes durch. Doppeldeutung, was zwar "saugen" aber auch "beschissen" heißen kann. Würde sagen, dass ist schon ein Statement über Vampir-Filme ;-)
Denn wird da nicht auch noch u.a. Alice im Wunderland, MTV's Jersey Shore, und die Stars Lady Gaga und Black Eyed Peas durch den Kakao gezogen?
Hauptthema der Parodie un das Grundgerüst in dem Film ist ja allerstmal Twilight aber sicherlich gibts, wie bei allen Parodien noch kleine Anspielung der, wie nennt man es, Popkultur?