von phreeak
Bild

Regie: Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
Darsteller: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Robert de Niro, Steven Segal, Cheech Marin, Jeff Fahey, Don Johnson

Kinostart: noch unbekannt

Inhalt: In der Langfilmversion des „Grindhouse“-Fake-Trailers übernimmt Machete (Danny Trejo) einen Auftrag des Politikberaters Benz (Jeff Fahey) den korrupten Senator McLaughlin (Robert De Niro) umzubringen. Doch er wird hereingelegt und befindet sich nun auf der Flucht, wo er allerdings Unterstützung von der toughen Luz (Michelle Rodriguez), seinem „heiligen Bruder“ Padre (Cheech Marin) und April (Lindsay Lohan), einer feinen Dame mit Vorliebe für Schusswaffen, bekommt. Allerdings sind ihm auch die sexy Agentin Sartana (Jessica Alba) und Drogenboss Torrez (Steven Seagal) auf den Fersen.

Red Brand Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=liEmaDwN ... r_embedded

Fazit: Der Trailer macht richtig bock auf mehr.. schöner Splatter-Spass garantiert. Scheint auch so, das die Schauspieler richtig Spass am Film haben vorallem Robert di Niro, den man in so nem Film garnicht erwartet. :D

Hoffe auf nen schönen Action geladenen Splätter Film mit sehr vielem bitterbösen Humor, der sich nicht selber all zu Ernst nimmt.

Hab noch keinen Thread zum Film gefunden.
von ultimateslayer
Wow für ne Sekunde dachte ich, das ist Jessica Alba die da splitternackt durchs Bild läuft. :?
Abgesehen davon wirklich cooler Trailer. Macht Lust auf mehr.
von Stefan
ich weiß noch nicht so recht, ich fürchte, der ist mir zu "auf cool getrimmt" :/
von phreeak
ultimateslayer hat geschrieben:Wow für ne Sekunde dachte ich, das ist Jessica Alba die da splitternackt durchs Bild läuft. :?
Ne war leider Michelle Rodriguez oben ohne etc... aber dennoch nett anzusehen. :mrgreen: