von Columbo
Rambo 5: Universal Soldier-Handlung fallengelassen, Rambo in Mexiko

... gegen Drogen- und Mädchenhändler - Teil 5 nun doch mit der usprünglichen Storyline. Anfang September berichteten wir ausführlich über die bizzare, an Universal Soldier erinnernde Handlung von Rambo 5 ...

Weiterlesen
Endlich kann man aufatmen, man besinnt sich nun doch wieder auf eine halbwegs bodenständige Handlung zurück und lässt den Sci-Fi-Kram, der überhaupt nicht zu "Rambo" passt weg. Irgendwie habe ich auf diese Meldung ja schon gewartet, da ich nicht glauben konnte, dass Sly Rambo gegen irgendwelche Supersoldaten kämpfen lässt.

"Es wird Blut fließen." 8)
von Reddy
Columbo hat geschrieben:
Rambo 5: Universal Soldier-Handlung fallengelassen, Rambo in Mexiko

... gegen Drogen- und Mädchenhändler - Teil 5 nun doch mit der usprünglichen Storyline. Anfang September berichteten wir ausführlich über die bizzare, an Universal Soldier erinnernde Handlung von Rambo 5 ...

Weiterlesen
Endlich kann man aufatmen, man besinnt sich nun doch wieder auf eine halbwegs bodenständige Handlung zurück und lässt den Sci-Fi-Kram, der überhaupt nicht zu "Rambo" passt weg. Irgendwie habe ich auf diese Meldung ja schon gewartet, da ich nicht glauben konnte, dass Sly Rambo gegen irgendwelche Supersoldaten kämpfen lässt.

"Es wird Blut fließen." 8)
Gott sei danke, es bleibt "Realistisch" :mrgreen: :mrgreen:
Nein Nein es ist gut so, auch wenn Sly sogar nen Terminator Kaputt Kriegen könnte.
"Es wird Blut fließen." YES :mrgreen: Was anderes Erwarte hab ich auch nicht Erwartet :mrgreen:
von phreeak
JAwohl, das ist eine gute Neuigkeit. Klingt jedenfalls besser, als das mit dem Supersoldaten, der wirklich null zu Rambo gepasst hätte.
von Marty McFly
Nun, ich muss gestehen, dass ich die inzwischen indizierte Fassung gleich nach VÖ gekauft, aber bisher nicht gesehen habe (ausser mal reingezappt und gleich von herumfliegenden Leichenteilen empfangen worden. :mrgreen:

Ich frage mich allerdings, was uns ein fünfter Teil Neues zu zeigen vermag. Der Gewaltgrad war schon bei Teil 4 extrem. Ich denke, alles was dadrüber gezeigt würde, sprengt eindeutig die Kotzgrenze. :lol: Wenn es eher so back to the roots geht (first blood), könnte ich damit schon leben. Aber eine erneute Gewaltorgie wie im 4. Teil muss ich eigentlich nicht haben.

Ich sehs schon kommen, die Unkenrufe stimmen am Ende, im Jahr 2025 sehen wir "Rambo XX" mit Sly im Rollstuhl. ^^
von Theologe
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stallone die Gewaltspirale noch anziehen wird. Bei 4. Teil hat er das ja auch nur getan, um die Graumsamkeit in Burma so drastisch wie möglich darzustellen.
Ein Menschenhändlerring kämpft ja nicht mit Kriegsgerät.
von Columbo
DVD-Forum hat geschrieben:Rambo V - Auch Helden geben auf

Wie Sylvester Stallone verlauten ließ, wird es entgegen vieler Gerüchte und Mutmaßungen keinen weiteren Film in der "Rambo"-Reihe geben.

Weiterlesen
Einerseits schade, da ich mich schon sehr auf den Film gefreut hatte, andererseits jedoch war Teil 4 ein würdiges Finale für die legendäre Reihe mit einem absolut perfekten Schluss für den Charakter John Rambo, wie Sly auch sagte der Kreis um Rambo schloss sich im Finale von Teil 4 - besser kann man die Reihe gar nicht beenden.
von Theologe
Ein gute Nachricht ist zumindest, dass es einen 12 Minuten längeren DC von John Rambo geben wird. Dann kommt der Film zumindest fast an 90min. ran.
Ich habe den Film vor 2 Wochen nochmal gesehen und irgendwie ist der schon zu Ende, als es gerade erst richtig losgeht.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:Ein gute Nachricht ist zumindest, dass es einen 12 Minuten längeren DC von John Rambo geben wird. Dann kommt der Film zumindest fast an 90min. ran.
Ich habe den Film vor 2 Wochen nochmal gesehen und irgendwie ist der schon zu Ende, als es gerade erst richtig losgeht.
Fand ich damals auch überraschend, als gute 12 Minuten vor dem eigentlichen Ende schon der Abspann einsetzte, ein bisschen mehr hätte es wirklich sein dürfen. Auf den DC freue ich mich auch, ich hoffe man verlängert nicht einfach die Actionszenen, sondern nutzt den Großteil der 12 Minuten um auf den Charakter John Rambo und dessen Entwicklung einzugehen.
von Theologe
Columbo hat geschrieben:ich hoffe man verlängert nicht einfach die Actionszenen, sondern nutzt den Großteil der 12 Minuten um auf den Charakter John Rambo und dessen Entwicklung einzugehen.
Die Bootsfahrt wird einfach länger und er guckt gelangweilt. ;)
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:ich hoffe man verlängert nicht einfach die Actionszenen, sondern nutzt den Großteil der 12 Minuten um auf den Charakter John Rambo und dessen Entwicklung einzugehen.
Die Bootsfahrt wird einfach länger und er guckt gelangweilt. ;)
Hm, ne, dann doch lieber ein paar Dutzend mehr Tote. :mrgreen:

Sly hat sich ja auch schon geäußert was die Erweiterungen betrifft:
Sly hat geschrieben:He does a speech at the beginning of the movie to Julie Benz where he lays out why his life has been a complete disappointment and why war is natural and peace is an accident". “And how he just feels that his life has been a waste. It’s very important to hear that and I didn’t think so at the time. I’m going to go back and put in some stuff.
Klingt für mich recht interessant und genau nach dem was ich mir erhofft hatte. Erscheinen wir der DC in den USA übrigens im Juli, natürlich ist es Zufall, dass er so zeitnah zum Kinostart von "The Expendables" erscheint. :mrgreen:
von Columbo
"Rambo 5" kommt möglicherweise ohne Stallone

Laut Sylvester Stallone ist "Rambo 5" tot, doch die Produktionsfirma Millennium Films sieht das wohl anders und scheint bereit, die Filmreihe auch ohne ihren Star fortzusetzen.

Weiterlesen
Die ticken ja nicht mehr richtig bei Millennium, alleine das überhaupt in Erwägung zu ziehen ist ja schon Blasphemie. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mir das nicht anschauen würde, weil ich es mir natürlich anschauen würde, hoffe aber inständig dass es nicht soweit kommt. Ich will keinen Rambo sehen, der von Vin Diesel, Shia LaBeouf oder ähnlichen Warmduschern gespielt wird. :(
Haha.... Echt witzig. :roll:
Terminator 4 hat bewießen, dass alles geht. Ich seh's schon, bald kommt "Die Hard 5" ohne Willis.
Das werden dann wohl die Jugendtage von Jonathan Rambo, als er träumte in den Krieg zu gehen um böse Buben abzuschlachten. Mit einer Liebesromanze mittendrin und irgend einem Ereignis, welches Rambo austicken lassen wird :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:Haha.... Echt witzig. :roll:
Terminator 4 hat bewießen, dass alles geht. Ich seh's schon, bald kommt "Die Hard 5" ohne Willis.
Das Terminator-Geheule ist natürlich immer noch Blödsinn, auch wenn Salvation die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Arnold Schwarzenegger spielte zwar in den ersten 3 Teilen mit, aber er war nie die zentrale Figur. Wie auch, es waren 3 verschiedene Modelle.
Bei Rambo und Stirb Langsam sieht das natürlich anders aus. Beide Reihen waren One-Man-Shows, auch wenn John McClane 2 Sidekicks hatte.

Stallone ist Rambo und ich bin fest davon überzeugt, dass Millennium das genauso sieht und wie Stallone schon vermutet, versucht ihn noch zu ködern. Rambo war zwar eine erfolgreiche Reihe, aber auch nie eine solche Cash-Cow, dass man es ohne Stallone riskieren könnte, von Direct-to-DVD Produktionen mal abgesehen.
Theologe hat geschrieben:
Stallone ist Rambo und ich bin fest davon überzeugt, dass Millennium das genauso sieht und wie Stallone schon vermutet, versucht ihn noch zu ködern. Rambo war zwar eine erfolgreiche Reihe, aber auch nie eine solche Cash-Cow, dass man es ohne Stallone riskieren könnte, von Direct-to-DVD Produktionen mal abgesehen.

Das ist mit Sicherheit erst mal der Hintergedanke von "Millennium", aber wenn Stallone nicht anspringt, wovon eigentlich auszugehen ist haben die wahrscheinlich auch keinen Skrupel eine billige Fortsetzung direkt auf DVD zu veröffentlichen, Kino wäre dann wohl in der Tat gestorben, aber dass das einer der erfolgreichsten Direct-to-DVD-Movies überhaupt werden würde ist ja auch klar.
von D'Angelo Dinero
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Oh Der Film wird dann aber bestimmt erst 2009/2010 kommen.Mich freuts ,hab Teil 3 geguckt und steh halt auf so ne Filme
Sehr guter Post :lol: 8)
Filmstarts hat geschrieben: Sylvester Stallone denkt über "Rambo"-Prequel nach

Den geplanten fünften „Rambo“-Teil hat Sylvester Stallone abgesagt, aber nun denkt der Action-Altstar über ein Prequel des Franchises mit einem neuen, jungen Darsteller nach.

Weiterlesen
Wer will das den sehen? Also ich nicht wirklich, Sly soll lieber weiter Actionfilme drehen und kein Vietnam-Drama mit "Rambo", den er nicht mal selber spielen könnte. Hoffe das ist nur eine Ente. :|
Und dann haben wir ein Hannibal Rising Disaster.... Na unbedingt. :roll: Ganz davon abgesehen, dass Stallone absolut nichts mit dem Film zutun hätte. Sie würden wahrscheinlich seinen Namen als Co-Producer oder so einsetzten, aber was soll er sonst beitragen?
ultimateslayer hat geschrieben:Sie würden wahrscheinlich seinen Namen als Co-Producer oder so einsetzten, aber was soll er sonst beitragen?
Er könnte z.B. das Drehbuch schreiben und auf dem Regiestuhl sitzen (wie sonst immer) :wink:
Wenn Stallone das Buch schreiben und Regie führen würde, wäre der Film vielleicht gar nicht schlecht. Aber den Film braucht wirklich niemand. Die kurzen Flashbacks im ersten Teil reichen vollkommen aus.
Tangaträger hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Sie würden wahrscheinlich seinen Namen als Co-Producer oder so einsetzten, aber was soll er sonst beitragen?
Er könnte z.B. das Drehbuch schreiben und auf dem Regiestuhl sitzen (wie sonst immer) :wink:
Er hat in Rambo 1-3 nicht Regie geführt. Im Einser war er überhaupt noch einer von vielen, vielen Leuten die considered wurden und hat lediglich ein paar kleine Änderungen am Charakter bewirkt (daher die Nennung im Buch). Und er hat keins der Drehbücher allein geschrieben. Du könntest wenigstens einen Blick auf Wikipedia werfen, bevor du mich verbesserst. :wink:
Columbo hat geschrieben:
Filmstarts hat geschrieben: Sylvester Stallone denkt über "Rambo"-Prequel nach

Den geplanten fünften „Rambo“-Teil hat Sylvester Stallone abgesagt, aber nun denkt der Action-Altstar über ein Prequel des Franchises mit einem neuen, jungen Darsteller nach.

Weiterlesen
Wer will das den sehen? Also ich nicht wirklich, Sly soll lieber weiter Actionfilme drehen und kein Vietnam-Drama mit "Rambo", den er nicht mal selber spielen könnte. Hoffe das ist nur eine Ente. :|

Das wäre genauso, als würde Stirb Langsam einen neuen und jüngeren John McLane bekommen, was ja mal garnicht geht! :o
ultimateslayer hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Er hat in Rambo 1-3 nicht Regie geführt. Im Einser war er überhaupt noch einer von vielen, vielen Leuten die considered wurden und hat lediglich ein paar kleine Änderungen am Charakter bewirkt (daher die Nennung im Buch). Und er hat keins der Drehbücher allein geschrieben. Du könntest wenigstens einen Blick auf Wikipedia werfen, bevor du mich verbesserst. :wink:

Die ersten 3 "Rambo"-Teile sind aber alle schon weit mehr als 20 Jahre alt, das ist ja erst seit "Rocky Balboa" eigentlich die Regel, dass Sly seine Filme selber schreibt und auch Regie führt, deswegen denke ich schon, dass Sly bei einem "Rambo"-Prequel Regie führen würde und den Film schreiben würde.
ultimateslayer hat geschrieben:Du könntest wenigstens einen Blick auf Wikipedia werfen, bevor du mich verbesserst. :wink:
Ich hatte nicht vor, dich zu verbessern, ich wollte nur deine Frage beantworten. Und das "so wie immer" war nur darauf bezogen, dass es für mich ausieht, als würde Sly sich eine Karriere hinter der Kamera aufbauen, vergleichbar mit der von Clint Eastwood.