von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:grandioser Film .. mehr vl später
Steht dein Kommentar noch irgendwo? :lol:
nein, daher ja auch das ominöse "vl" :oops: :lol:
von DVD-Raziel
Ich war am Samstag auch im Kino.
War ein toller Film, hat jedoch nicht mehr wirklich sehr viele richtige Lacher. Stattdessen wurde ein ganzes Stück mehr auf Freundschaft, Zusammenhalt und Familie gesetzt, was das Ende eigentlich richtig perfekt macht. Ein wirklich sehr schöner Film, wie man es bei Toy Story erwartete. Der Spanier-Buzz war genial :lol:
von Hundejunge
Hab's heute gesehen.

Wie die meisten fand auch ich den Film richtig gut. Die erste viertel Stunde war ich etwas skeptisch, aber die Skepsis ist dann schnell verflogen. Das jahrelange Warten hat sich gelohnt. Konnte sehr herzhaft lachen, vor alem über das Kartoffel-Ehepaar. Ich hätte nicht erwartet, dass die neuen Synchronstimmen von Woody und Buzz doch so gut dem Original ähneln, besonders Buzz. Hoffe auf weitere Teile, aber ich denke mal, angesichts der ordentliches Einspielergebnisse dürfte das kein Problem sein...
von Sid
Hundejunge hat geschrieben:Ich hätte nicht erwartet, dass die neuen Synchronstimmen von Woody und Buzz doch so gut dem Original ähneln, besonders Buzz.
Buzz wurde gar nicht umbesetzt. Der sprecher ist seit Teil 1 & 2 einfach etwas gealtert.
von Hundejunge
Sid hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ich hätte nicht erwartet, dass die neuen Synchronstimmen von Woody und Buzz doch so gut dem Original ähneln, besonders Buzz.
Buzz wurde gar nicht umbesetzt. Der sprecher ist seit Teil 1 & 2 einfach etwas gealtert.
Achso, danke! Dann ist es natürlich nicht wirklich verwunderlich. :P
von Theologe
zvenn hat geschrieben:Wow :shock:
With record-breaking box office tallies around the world, Disney/Pixar’s Toy Story 3 has become the highest-grossing animated film of all time taking in more than $920 million at the global box office to date.
:arrow: http://www.deadline.com/2010/08/toy-sto ... -all-time/
Im Grunde ist doch Avatar "the highest-grossing animated film". Die drei Szenen mit echten Schauspielern muss man auch nicht überbewerten.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Im Grunde ist doch Avatar "the highest-grossing animated film". Die drei Szenen mit echten Schauspielern muss man auch nicht überbewerten.
red doch keinen Schwachsinn ..
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Im Grunde ist doch Avatar "the highest-grossing animated film". Die drei Szenen mit echten Schauspielern muss man auch nicht überbewerten.
Meine Fresse, du musst aber auch nicht immer alles wörtlich nehmen.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Muss denn wirklich jeder Thread mit diesem Mist verseucht werden... :roll: :roll:

Zum Thema:
Ich finds klasse. Vorallem ist das ja schon ein "relativ alter" Film, der da endlich noch eine Fortsetzung bekommen hat. :D
von Waterboy
Toy Story 3 hat nun die 1 Mrd. Dollar Grenze durchbrochen.

Damit ist es erst der 7. Film, der das geschafft hat.

Und mit Alice im Wunderland sind davon sogar 2 Filme nun von diesem Jahr ( 2010 ) .
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
oh sind wir auf einmal empfindlich? :shock:
von Sid
blade41 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Und mit Alice im Wunderland sind davon sogar 2 Filme nun von diesem Jahr ( 2010 ) .
Und beide von Disney und imo auch verdient. :wink:
Toy Story 3: Völlig verdient!
Alice im Wunderland: Ich mag Burton und Depp, und gegen Disney habe ich bekanntlich auch nichts, aber es gibt Filme, denen ich die Milliarde deutlich mehr gegönnt hätte. :?
von Vega
So sehr ich Depp, Burton und Carter mag - Alice im Wunderland ist meiner Meinung nach nichtmal mehr Durchschnitt. Den fand ich echt ziemlich schlecht.
von Theologe
Sid hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Und mit Alice im Wunderland sind davon sogar 2 Filme nun von diesem Jahr ( 2010 ) .
Und beide von Disney und imo auch verdient. :wink:
Toy Story 3: Völlig verdient!
Alice im Wunderland: Ich mag Burton und Depp, und gegen Disney habe ich bekanntlich auch nichts, aber es gibt Filme, denen ich die Milliarde deutlich mehr gegönnt hätte. :?
Man sieht bei diesem Einspielergebnis allerdings auch, was der 3D-Aufschlag ausmacht, bei Alice würde ich sogar soweit gehen, dass der Film davon profitiert hat, dass er der erste große 3D-Film nach Avatar war und man so noch ein gutes Stück von dem profitierte.
Eine Realverfilmung von Alice Im Wunderland ist unter normalen Umständen nicht unbedingt ein Publikumsmagnet.
von Elhana
Gehöre auch zu den (vergleichsweise wenigen) Kinobesuchern, die sich "Toy Story 3" in Deutschland angeschaut haben.

Kann nur in den Tenor mit einstimmen: Großartiger Film! Tolle Story, die alle Gefühlslagen bedient (am Ende auch noch richtig spannend und intensiv), sowieso 1a-Animation, die Sprecher auch alle in Bestform (Bully macht es als Woody wirklich gut, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste. Aber von den Emotionen her lässt er nichts zu wünschen übrig).

Verstehe einfach nicht, warum der Film hier nicht viel besser ankam.

Kurz zur 1-Mrd-Diskussion: "Toy Story 2" gehört absolut in diesen Club, allein von der Qualität her muss man es dem Film einfach gönnen. Bei "Alice im Wunderland" hat es mich jedoch arg überrascht. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein großer Depp-Burton-Fan, und ich mag den Film wirklich sehr - aber naja... so beliebt hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Da hat wirklich der 3D-Zuschlag ganz ordentlich mitgeholfen, und ebenso der Hype, der nach "Avatar" um 3D entstand.