Ich habs auch gesehen. Bei uns war das Kino "brechend"

voll, von daher kann ich gar nicht verstehen, dass der so schlecht laufen soll...
Zum Film selbst, ich fand ihn in Ordnung, es gab sogar eine relativ gut abgerundete Story und auch die Auflösung am Ende ist interessant, wenn auch etwas kurz geraten. Besonders eklig fand ich die Szene, als der Schlüssel aus dem Magen gezogen werden musste, dieser aber an einem Angelhaken befestigt war. Da wurde mir kurzzeitig schon etwas flau in meinem Magen.
Total sinnlos fand ich die Szene am Anfang, die in einm Glaskasten vor vielen Zuschauern spielt. Das hätte man getrost weglassen können und hat ja auch in keinster Weise zur Story gehört.
Witzig fand ich den Traum von Jigsaws Frau, wo der Typ ihr sagt, dass esschade ist, dass er sie nur einmal umbringen kann. Als sie dann aufwacht dachte ich schon, dass solche Szenen mit ihr noch mehr kommen, der Film hat dann aber ja eine andere Wendung genommen und ihr Tod war dann ja auch eher klassisch Saw mäßig.
Noche einen weiteren Film brauche ich davon absolut nicht, es ist alles gesagt, gezeigt und gespielt. Es ist hoffentlich der Abschluss dieser Reihe, denn alles andere wäre nur konfus und unrealisitsch.
Bitte liken:
https://www.facebook.com/gutscheinfinder24
Teddington = ex Teddyholidays