von vanhelsing
So, jetzt ist der Trailer bei Apple online und , als Fan des Orginals finde ich, es macht einen recht guten Eindruck.
Der Nebel ist echt gut gemacht und ich hoffe der gesamte Film wird sich Carpenters würdig erweisen !!
Ein bisschen wird mir die kreischende Jamie Lee C ja fehlen ;-)
von Sentinel2003
Ich habe gesternabend das Remake gesehen und fand es absolut KLASSE!!! An manchen Stellen hat mam echt zusammengezuckt!! :D
von Sentinel2003
Und "unsere" Maggie Grace von LOST hat total gut gespielt! Toll, dass sie ne Hauptrolle darin hatte! Diese Rolle hat wie ne Faust aufs Auge gepasst!! :roll: :lol:
von Olupa
Der Film hat nur schlechte Kritiken geerntet, icfh finde, hollywood sollte mal mit den remakes dieser alte kult-gruseler aufhören, wohl aber nicht mit denen der asia-schocker
von webpower
Meistens finde ich die Filme, die schlechte Kritiken ernten besonders genial....

Werde ihn mir wohl angucken. Wenn er hier denn laufen würde... :roll:
von Sentinel2003
webpower hat geschrieben:Meistens finde ich die Filme, die schlechte Kritiken ernten besonders genial....

Werde ihn mir wohl angucken. Wenn er hier denn laufen würde... :roll:

Also, mir hatter gefallen, gute Effekte........
von Pip
Ich habe mir den Film heute angesehen und mehr als Durchschnitt war der jetzt nicht. Er war ganz unterhaltsam, aber er war weder gruselig, noch besonders spannend. Die Schockmomente waren immer ziemlich vorhersehbar, so dass ich mich kein Mal erschreckt habe.

Die Hauptcharaktere(gespielt von Tom Welling, Maggie Grace und Selma Blair) sahen alle recht gut aus und haben sich z.T. auch ziemlich freizügig gezeigt, aber vielschichtig waren sie nicht gerade. Im Grunde hat man ihre Filmnamen schon 10 Minuten nach dem Abspann wieder vergessen.

Die Effekte waren nicht schlecht, aber auch wirklich nichts besonderes: dicker Nebel und Geister stellen für die heutige Filmtechnik keine große Herausforderung dar.

Fazit: es reicht, sich den Film mal auf DVD auszuleihen.