von Waterboy
WoW zwa Gossip Klatsch oberste Sorte :lol: aber trotzdem macht mich das irgendwie gerade :(

Courtney Cox und David Arquette Split after 11 years of marriage
http://justjared.buzznet.com/2010/10/11 ... tte-split/

naja wenigstens sind se noch gut befreundet und irgendwie auch lustig das die Presse bisher nix mitbekommen hat davon :lol:
von Tangaträger
Kommt ein wenig lustig rüber, wenn sie sich am Set des ersten Screams kennenlernten und (vermutlich) am Set des vierten Screams trennen :lol:
von ultimateslayer
Tangaträger hat geschrieben:Kommt ein wenig lustig rüber, wenn sie sich am Set des ersten Screams kennenlernten und (vermutlich) am Set des vierten Screams trennen :lol:
Das ist wirklich schräg. Vorallem weil ich letztens noch ein Feature gesehen hab (glaube der Link stammte eh von hier) wo stolz gezeigt wurde wie sich ihre Beziehung mit jedem Scream Teil intensiviert hat. :mrgreen:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Kommt ein wenig lustig rüber, wenn sie sich am Set des ersten Screams kennenlernten und (vermutlich) am Set des vierten Screams trennen :lol:
Das ist wirklich schräg. Vorallem weil ich letztens noch ein Feature gesehen hab (glaube der Link stammte eh von hier) wo stolz gezeigt wurde wie sich ihre Beziehung mit jedem Scream Teil intensiviert hat. :mrgreen:
ja an das Video musste ich auch denken :lol:
von Donnie
Das ist deprimierend. Erst Jen & Brad, jetzt Courtney & David. :( :cry:
von zvenn
Donnie hat geschrieben:Das ist deprimierend. Erst Jen & Brad, jetzt Courtney & David. :( :cry:
Vielleicht kommen ja Courtney und Jen jetzt zusammen :D
von Waterboy
hui toller Teaser.

Ich freu mich auf den Film. Endlich Teenie Slasher comeback im Kino 8) 8) 8)

@ Killer voice

also laut imdb spricht Roger Jackson auch in Scream 4 den Killer am Telefon.
von stumacher
Waterboy hat geschrieben:hui toller Teaser.

Ich freu mich auf den Film. Endlich Teenie Slasher comeback im Kino 8) 8) 8)

@ Killer voice

also laut imdb spricht Roger Jackson auch in Scream 4 den Killer am Telefon.
Hmm, ok. Naja, mal warten, bis der Teaser in ordentlicher Qualität vorrliegt. Kann aber auch natürlich sein, dass im Teaser jemand anderes den Killer spricht oder dass ich auch einfach was auf den Ohren habe :D
von Duffman
Täusche ich mich oder wird diesmal auch der Doku-Stil in Horrorfilmen eine Rolle spielen? Ich wüsste nicht welche "Regeln" man daraus schließen könnte.
Whatever, die Teaser machen mich noch ungeduldiger. Kanns kaum erwarten.
von Mew Mew Boy 16
Doug Heffernan hat geschrieben:Steht denn schon ein DE Start fest?
Nein, der Film hat ja noch nichtmal einen dt. Verleih, aber wahrscheinlich wird es wieder Kinowelt werden. Und der US-Start ist der 15.4.2011 und wenn man nach Kinowelttradition geht, dürfte der Film bei uns 4-8 Wochen später anlaufen. Also vor Juni sehe ich da irgendwie schwarz.
von ~Jan~
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Ein weiterer Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=MMWVkJ_q ... r_embedded
Einfach nur geil! Ich will ihn sehen! Und die letzte Szene ist richtig lustig. :mrgreen: Aber ich habe Angst um Gale, denn die kommt sehr oft im Trailer vor und dann auch in Zusammenhang mit dem Killer... :?
So geht es mir auch, in einer Szene liegt sie ja auch unter dem Killer und der sticht ja dann auch zu. Falls die in dem Teil jedoch stirbt, denke ich trotzdem das es nicht in der besagten Szene sein wird. Für mich dann zu offensichtlich.
Könnte mir aber vorstellen das entweder sie oder Dewey sterben werden.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:... wer zieht denn da im Trailer die Maske ab?! :shock:
Cortney Cox :shock:
von Waterboy
Und 3 neue Bilder.

Nach anfänglichen schock, scheint Sid doch ganz gut auszusehen im Film :lol:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild
von ~Jan~
Bin schon richtig gespannt auf den Teil und hoffe wirklich das er sich von anderen Horrorfilmen abhebt, so wie es angekündigt wurde.
von The Rock
Ich bin ja mal gespannt, ob man tatsächlich das Gerücht wahr macht und Jamie Kennedy irgendwie einbaut. EIgentlich gehörte Randy für mich zu den Figuren, die nicht hätten sterben sollen, aber es war ja klar, dass es nicht Cox erwischt. :D
von LaBelle
Jamie Kennedy wird ganz sicher wieder mitdabei sein.
Ich denke mal dass sie zufällig eine VHS von ihm finden oder dass Sidney eine Aufnahme zugeschickt wird^^
von The Rock
Also das wäre mir schon etwas zu abgedroschen, um ehrlich zu sein. :D

In der neuen Zeit wäre es zudem einem hochauflösende Blue Ray...oder sogar in 3D.
Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie der Cast in einer Szene vor den Fernsehern sitzt und alle haben Brillen auf. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13