TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Boah der Trailer ist echt richtig gut, aber die Erwartungen an die Filme 5 und 6 konnten diese bei weitem nicht erfüllen. Bin noch etwas skeptisch.

Ich kann mir das Wallpaper nicht ziehen.
Klickste erst mit rechts drauf und wählst "Grafik anzeigen" und dann nochmal rechts und "Grafik speichern unter"
Naja bei Chrome gibts kein "Grafik Anzeigen" sondern nur "Bild in neuem Tab anzeigen" das vercheck ich andauernd, is im Prinzip das gleiche. Trotzdem danke.
scheint so als wenn man die viel umheulte ( weil nicht im Film ) Beerdigungsszene in 7.1 nachgeliefert bekommt.

Auf der comic Con wurde eine Szene mit dem toten Dumbledore im Sarg gezeigt.
zvenn hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Tu das weg :!: Da kommt man sich so alt vor, wenn man sieht wie erwachsen die geworden sind. :?
Das fand ich ja damals beim Teaser-Trailer zum vierten Film schon so genial
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=ylF1Jp4DIYQ
OH JA. Boah. Ohne scheiß. Jetzt hab ich wieder voll Gänsehaut. Ich glaub ich habe den Teaser damals 5000 mal gesehen. Jetzt bekomm ich auch gleich bock, den vierten Teil nochmal rein zuschmeißen. Naja, ich warte noch auf die Blu-Ray-Ultimate-Edition. Kommt ja jetzt bald.
Tangaträger hat geschrieben:Picspam kannst du auch woanders betreiben, Timmy :!: :evil:
Musst es dir ja nicht anschauen :|
Zudem halte ich das nicht für Spam sondern einfach für Vorfreude. Also hör auf mich dauernd in allen Threads anzumeckern :( Danke.
TIMBO hat geschrieben: Musst es dir ja nicht anschauen :|
Tu ich aber, aber bei der Größe der Bilder hackt meine Connection und das nervt. Entweder verlinke die Bilder oder verkleinere sie.
Zudem halte ich das nicht für Spam sondern einfach für Vorfreude.
Sry, es ist Spam in meinen Augen.
Also hör auf mich dauernd in allen Threads anzumeckern :(
Nein :!: :evil:
Also, wenn du mich aus irgendwelchen Gründen nicht magst, kann ich ja mit leben. Ist deine Sache. Aber jede Aktion von mir in jedem Thread negativ zu kommentieren ist echt ätzend. Also setz mich bitte auf deine Ignor-Liste, dann hast du Ruhe vor mir und ich muss das nicht mehr dauernd überall lesen. Danke.
von The Rock
Stefan hat geschrieben:ist hier wieder die empfindlichities ausgebrochen? :cry:

Halt den Schnabel...wegen dir gabs auch schon genug Tränen. 8) :lol:

Ich habe vorher den Trailer gesehen und freue mich ehrlich gesagt sehr. Ich bin erst im nachhinein ein ganz großer Fan geworden, auch wenn mir die Filme am Anfang noch besser gefielen. Von mir aus hätten die auch gleich 14 Teile drehen können, wenn es denn stimmt, dass aus den Büchern so viel herausgelassen wurde.
The Rock hat geschrieben:

Ich habe vorher den Trailer gesehen und freue mich ehrlich gesagt sehr. Ich bin erst im nachhinein ein ganz großer Fan geworden, auch wenn mir die Filme am Anfang noch besser gefielen. Von mir aus hätten die auch gleich 14 Teile drehen können, wenn es denn stimmt, dass aus den Büchern so viel herausgelassen wurde.

Ich persönlich kann ja, anders als viele Hard-Harry Potter Fans damit leben das die Filme für sich allein stehen, aber die Bücher sind natürlich viel besser geschrieben.

Man merkt wie sehr JKR sich mühe gegeben hat, allen Personen, wirklich der kleinsten Nebenrolle ein echtes Leben gegeben hat. Die Stammbäume sind genial.

Wenn du Zeit und lust hast, ich empfehle dir

http://www.harrypotterwiki.de/

ich könnte darin stunden lang lesen, mit soviel liebe ist das da alles aufgelistet. Alle Figuren, ihr Leben, alle Ergeignisse, Handlungen etc. Bis zur kleinsten Rolle findet man da alle Infos, auch was bei den Filmen ausgelassen wurde.

8)
von The Rock
Die Seite kenne ich schon, aber dennoch danke sehr : 8)

Ich weiß, was du meinst. Ich finde es auch toll, dass es Menschen gibt, die sich die Mühe machen gleich ein ganzes Universum zu erfinden und dies bis ins Detail auszubauen.

Das war auch einer der Gründe, wieso ich begann mich für Herr der Ringe zu interessieren. Neben dem Potter Wiki und einem Star Wars Lexikon, habe ich ebenfalls Stunden damit verbracht, mir die Geschichte der Figuren durchzulesen.

Auf das Potterwiki (oder den?) bin ich gestoßen, weil ich wissen wollte, was die Dementoren sind.
Und da du schon die Stammbäume erwähnst. Neville Longbottoms Geschichte bzw. die seiner Eltern finde ich sehr spannend.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18