von Confuse
Ja die Kritiken sind nicht überragend. Aber sie prophezeien einen unterhaltsamen Film.
von Alive
Ich find die trailer allesamt nicht wirklich witzig. Kein vergleich zu der Qualität von Staffel 1-10.
Werd ihn mir aufjedenfall angucken doch ich glaub er wird mir nicht gefallen. Die Gags in den trailern soweit sind relativ plump und sind auf verletzungen von Homer aus. Das war schon immer so aber wurde früher einfach noch besser umgesetzt
Naja vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt, würd mich freuen
von Fjoergyn
Komm grad aus dem Kino: Für alle die die höchste Ansprüche haben - sie werden noch übertroffen. Ein wahres Gag-Feuerwerk :) Herrlich. Ich wil eine Fortsetzung. Jetzt.
von Celeb
Habe den Film auch eben gesehen, und muss sagen, dass ich mich sehr amüsiert habe. Ich hatte keine hohen Erwartungen an den Film, da ich die neuen Folgen nicht so sehr mag, daher war ich umso mehr begeistert.
Einizger Kritikpunkt: Manche Gags gingen unter, da der Saal noch über den Gag zuvor lachte :lol:
von Confuse
Das freut mich richtig zu hören, dass der Film gut ist.
Ich werde hoffentlich noch diese Woche auch ins Kino gehen.
Ich freu mich schon.
von derdaniel
Mir hat er sehr gut gefallen, da hat wirklich alles gestimmt: Story, Tempo, Gags,... Einer der besten Filme überhaupt (wenn nicht, sogar der beste).
von greenday
hm, welche Version habt IHR den geschaut?`Deutsch oder Englisch? Weil das ist ein Unterschied, es könnte nämlich sein, dass einige gags im Deutschen nicht so vorhanden sind, wegen der Übersetzung!
von Celeb
hab deutsch gesehen und fand es gut!
von Fjoergyn
Ich schau die Serie seit jahren auf Englisch - hatte aber im Film keine Probleme. Top übersetzt bzw. gut angepasst! Man merkt schon das da die Übersetzer sorgfältiger waren. zB sagt Schwrzenegger im deutschen: "Ich bin hier um zu lenken - ned um zu denken" haben sie also ganz gut gelöst ( engl.: "I'm here to lead - not to read" )
von vanhelsing
Grad bei den Simpsons wurde immerschon mit viel Liebe die Syncronisation gemacht. Man erinnere sich an die Homer als Leibwächter Folge. Im englischen sagt Mark Hamil "Use the fork." und Homer versteht "Use the force??". Im deutschen wurde draus "Nutze die Gabel" - "Nutze die Gabe??"

der FIlm war super. Open Air gesehen , Wetter hat gehalten und es wurde viel und ständig gelacht. Klasse Film.
von Stefan
Hi!

also.. ich komme den moment aus dem Kino zurück... und ich kann nur sagen: WOW WAS FÜR EIN HAMMER!!!

der film ist echt klasse.. ich hab nur durchgelacht, es war echt toll. Sogar Marge's neue Stimme.. gesprochen von Anke, hat mich überhaupt nicht gestört.. es war echt toll

Die Story 1A, die Witze wirklích absoluter hammer.. ich kann allen nur empfehlen, den Film anzusehen.. er ist wirklich klasse.

werd ihn mir sicher mindestens noch einmal ansehen *gg*

cu
Stefan
von Belafarinrod
War heut Abend ebenfalls im Kino und meine Erwartungen wurden in nahezu allen Belangen übertroffen...der Film ist richtig gut gelungen.

Die Story ist wirklich nicht die originellste, aber was die Macher rausgeholt haben ist einsame spitze! Die Gagdichte ist wirklich immens hoch...es wurde mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet, dass es wirklich eine Freude war sich als Simpsonsfan zu amüsieren...

Nähere Ausführungen gibt es morgen, ich wollte nur mal den Eindruck schildern^^

Einen lustigen Film erkennt man daran, dass man nach dem Kinobesuch mit seinen Freunden zusammen sitzt und es schwer hat "die lustigste Szene" zu finden, weil man aufgrund der Masse an guten Gags einfach nich mehr alles weiß und sich viele Scherze in ihrer Genialität noch überboten haben...so war es bei diesem Film...

ich hoffe das reicht als Anreiz, für alle die noch Zweifel haben, sich diesen wunderbaren Film anzuschaun :D
Ich werde sicher noch ein 2. Mal ins Kino gehen!
von Poffel
hm, hab den film auch grad egsehen und bin leicht enttäuscht, ich hab zwar viel gelacht aber 2 kritikpunkte hab ich mal
- die rahmenstory war ewig langatmig und gar langweilig
- mit fehlten die anspruchsvollen witze

sonst gibt es imemr die witze die jeder versteht und dann gibts die die etwas tiefer gehen, die dan neher die erwachsenen verstehen, das fehlte mir son bissl
naja hab viel gelacht aber insgesamt auf mehr gehofft, gebe 7/10 und hoffe auf ein "sequel!"
von Stefan
Poffel hat geschrieben:hm, hab den film auch grad egsehen und bin leicht enttäuscht, ich hab zwar viel gelacht aber 2 kritikpunkte hab ich mal

sonst gibt es imemr die witze die jeder versteht und dann gibts die die etwas tiefer gehen, die dan neher die erwachsenen verstehen, das fehlte mir son bissl
naja hab viel gelacht aber insgesamt auf mehr gehofft, gebe 7/10 und hoffe auf ein "sequel!"
na ja dann solltest dir den film vielleicht ansehen.. ich glaub nicht, dass ein kind versteht, warum es lustig ist, wenn homer in alaska schreit "ich kehr nie wieder nach amerika zurück!" .. (das hat bei uns ein dreiviertel des saals nicht geschnallt)... und es waren sehr wohl viele viele witze drin, die nur erwachsene checken..

ich glaub du solltest dir den film wirklich noch ein zweites mal geben.. anscheinend hast du die meisten verpasst.. lol

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, hab den film auch grad egsehen und bin leicht enttäuscht, ich hab zwar viel gelacht aber 2 kritikpunkte hab ich mal

na ja dann solltest dir den film vielleicht ansehen.. ich glaub nicht, dass ein kind versteht, warum es lustig ist, wenn homer in alaska schreit "ich kehr nie wieder nach amerika zurück!" .. (das hat bei uns ein dreiviertel des saals nicht geschnallt)... und es waren sehr wohl viele viele witze drin, die nur erwachsene checken..

ich glaub du solltest dir den film wirklich noch ein zweites mal geben.. anscheinend hast du die meisten verpasst.. lol

cu
Stefan
also ich gehe davon aus, dass ich das meiste schon verstanden hab, auch den amerika witz, trotzdem war mir das meiste noch zu flach, bzw. zu wenig richtiges wo man also mal um 3 ecken denken musste. denke da gings in einigen folgen schon besser zu ^^

also bitte tu jetzt nicht so als hätte ich den film nicht verstanden, bin nämlich alles andere als doof ;-)
von Stefan
Hi!

lol.. sorry wollt dich ned beleidigen.. war ned so gemeint

ich bin nur echt buff.. ich hab den ganzen film wie verrückt durchgelacht und fand ihn echt hammer.. total geil und werd ihn mir in kürze sicher nochmal anschauen..

ich glaub mittlerweile verlangen einige aber auch zu viel von den simsons.. weil ihr von ein paar jahren noch um einige ecken denken musstet um die witze zu checken weil ihr dort einfgach noch jünger wart könnt ihr doch nicht erwarten, dass die "witz" mit eurer intelligenz mitwachsen.. lol.. ich hoffe du verstehst, was ich meine *g*

ich fand den film klasse.. absolute 1 in schulnoten.. :)

aber natürlich jedem seine meinung :)

cu
Stefan
von John Dorian
Erklär mir mal den Witz mit Alaska und Amerika :shock:
von Sid
John Dorian hat geschrieben:Erklär mir mal den Witz mit Alaska und Amerika :shock:
Alaska gehört zu den USA - und wenn Homer sagt, er will nach Alaska und nie wieder zurück nach Amerika zeugt das von Homers Unwissen - und dies ist die Pointe.

So als würde ich sagen "Ich fahr nach NRW und kehr nie mehr nach Deutschkland zurück!" :wink:
von Stefan
John Dorian hat geschrieben:Erklär mir mal den Witz mit Alaska und Amerika :shock:
hi!

na ja SID hats zwar schon ziemlich gut erklärt.. ich machs trotzdem nochmal: Alaska ist ein bundesstaat der USA.. hängt aber nicht direkt dran.. wennst aml auf die landkarte schaust, siehst, dass da kanada dazwischen ist *gg*

Als Homer also sagt "Ich will nie wieder zurück nach Amerika" als er in Alaska ist.. ist das totaler schwachsinn.. da er ja in Amerika ist .. (wobei amerika bei den amis ja sowieso = usa ist.. lol)

:)

cu
Stefan
von John Dorian
Ok, danke - dachte mir schon sowas. ;) Nur, aufgrund Poffels Aussage, vermutete ich hinter der nächsten Ecke noch einen Lacher :lol:
von Stefan
John Dorian hat geschrieben:Ok, danke - dachte mir schon sowas. ;) Nur, aufgrund Poffels Aussage, vermutete ich hinter der nächsten Ecke noch einen Lacher :lol:
na ja.. drei ecken hat der witz wirklich nicht.. kinder verstehen ihn trotzdem nicht.. lol :roll:

ne wie gesagt ich denke einige erwarten hier einfach zu viel.. ich fand den film echt klasse.. aber gut.. ich find auch noch viele tv folgen klasse. lol *g*

cu
Stefan
von John Dorian
Stefan hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Ok, danke - dachte mir schon sowas. ;) Nur, aufgrund Poffels Aussage, vermutete ich hinter der nächsten Ecke noch einen Lacher :lol:
na ja.. drei ecken hat der witz wirklich nicht.. kinder verstehen ihn trotzdem nicht.. lol :roll:

ne wie gesagt ich denke einige erwarten hier einfach zu viel.. ich fand den film echt klasse.. aber gut.. ich find auch noch viele tv folgen klasse. lol *g*

cu
Stefan
Ich stand ein bisschen aufm Schlauch :lol:
Naja aber Jugendliche sollten den schon verstehen.
von yoschi
Spider-Schwein ... Spider- Schwein .... :D :D :D :D

Der Film war der absolute Hammer ! :D
von Poffel
yoschi hat geschrieben:Spider-Schwein ... Spider- Schwein .... :D :D :D :D

Der Film war der absolute Hammer ! :D
spider pig spider pig - das war echt der hammer, und ständig die spider pig melodie und am besten fand ich noch

"er ist nicht mehr spider schwein, jetzt ist er harry plopper!" (so sinngemäß, habs nicht aufd dt. gesehen ^^) hab mich weggeschmissen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9