Interessieren euch die Kinocharts?

Ja, finde ich interessant. Ich entscheide nach den Charts, ob ich mir nen Kinofilm anschaue oder nicht.
1
1%
Ja, finde ich interessant, beeinflusst mich jedoch nicht. Ich gucke, was ich möchte
49
68%
Eher weniger!
19
26%
Ne, alle Filme, die in den Charts sind, sind eh nur Müll!
3
4%
von moviefan
kamil hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was bitte ist Der goldene Kompaß, Die drei???, und Ratatouille?? :roll:
Der goldene Kompass ist eine Fantasy-Buchverfilmung; wahrscheinlich für Fans von Chroniken von Narnia, Herr der Ringe etc. :?

Die drei ??? ist wohl die Verfilmung der berühmten drei Detektive, die es auf Hörspielkasetten zu hören gibt.

Ratatouille ist ein Animationsfilm mit einer Ratte, die Koch werden will.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :D
von FlashlighT
Sentinel2003 hat geschrieben:Was startet den dann eigentlich im Herbst?? :roll: :roll:
"I now pronounce you Chuck and Larry" am 27. Sep. '07 z. B.

mit Kevin James, Adam Sandler, Jessica Biel

USA
Harry Potter wurde von dem Film "I now pronounce you Chuck and Larry" mit Kevin James und Adam Sandler der erste Platz in den US-Amerikanischen Kino-Charts weggeschnappt.

Das Comedy-Duo spielte in der ersten Woche mit seinem Film 34,8 Millionen Dollar ein. Der Zauberlehrling und seine Abenteuer in Hogwarts allerdings nur 32,4 Millionen.
von Waterboy
Comedys laufen in Amerika eh immer gut besonders wenn Adam Sandler mitspielt... hier floppen sie meistens alle aber in Amerika ist es nicht schwer das ne Comedy da schon mal 100 Mio und mehr einspielt ( siehe das in meinen Augen total langweilige "meine schwiegereltern und ich" oder so ähnlich was über 300 eingespielt hat....

Harry Potter dürfte es aber nicht wirklich jucken immerhin hat der Film nach 2 Wochen bereits fast 600 Mio Weltweit eingespielt :wink:
von moviefan
Chuck & Larry gibt in Deutschland nix; Filme mit Adam Sandler laufen hierzulande immer sehr besch...eiden
von Fernsehfohlen
Irgendwie bietet kino.de keine Charts mehr aus Deutschland oder seh ich das falsch? :?
von moviefan
Was soll das denn? :? Heute Mittag war die Seite noch da..

Edit: Hier gibts auch die aktuellen Besucherzahlen. Zumindest im Moment.
von moviefan
kino.de klappt wieder.
Es gab wohl technische Probleme, wie man mir per email geantwortet hat. :D
von Sentinel2003
Übrigens: kino-live.de ist auch eine gute informative Seite, finde ich jedenfalls.

Und Brucie hält sich ganz wacker in den Top 5, trotz übermächtiger Konkurrenz von : HP, Simpsons, Shrek....... :roll: :D
von Fernsehfohlen
moviefan hat geschrieben:kino.de klappt wieder.
Es gab wohl technische Probleme, wie man mir per email geantwortet hat. :D
Dachte schon, die dürfen die Charts nich mehr veröffentlichen :?
von Sentinel2003
Hoffentlich hält sich Brucie noch ein, zwei Wochen in den Top 10, würde es ihm wünschen...... :roll:
von Wastl
Ich würde mich echt mal darüber freuen, wenn auch in Deutschland mal einheitliche Zahlen gemeldet werden würden. Überall gibt es festgelegte Standards, nur hier nicht. Hier meldet jeder Verleiher die Zahlen so wie es für ihn am besten paßt.

Wenn man sich diese Zahlen anschaut, dann könnte man denken das es zwischen Simpsons und Transformers sehr knapp war, das stimmt aber überhaupt nicht. Die Zuschauerzahl der Simpsons ist vom normalen 4-Tage Wochenende, bei Transformers wurde aber auch noch der Starttag hinzugezählt, so das es sich bei der Zahl um das 5-Tage Ergebnis handelt.

Es gab schon Filme bei denen die Verleiher ein 6 1/2 Tage Start als Startwochenende verkaufen wollten, da ist es kein Wunder wenn man auf einmal auf Platz 1 steht oder Rekorde bricht.
von moviefan
Umso mehr wird Transformers zum 2. WE abstürzen.

Der einzige ernsthafte Neustart "Evan Allmächtig" ist übrigens ein Totalflop, da kommt GAR KEINER. Was bedeutet, an den Top 3 wird sich nicht viel verändern. Also nochmal eine Nr. 1 für die Simpsons :D
von Andi
ich hätte gedacht es gehen mehr in transformers, echt klasse unterhaltung 8)
von toschi5
Der ganze aufgebaute Hype für Transformers war mir wirklich unverständlich. In der 2.Woche sehen die aktuellen wirklich sehr sehr mau aus (verglichen für die PR) die entgültigen Zahlen kommen leider erst heute Mitternacht.
Auch die anderen Filme konnten kaum großes Publikum anziehen... Nächste Woche kommt da auch nichts nach (ich glaube nicht an einen großen Erfolg von Fantastic Four), wird man also auf RushHour 3 warten müssen.

Ich hoffe ja persönlich auf eine Top10 Platzierung für The Dixie Chicks: Shut up & Sing *daumendrück*

@moviefan: Evan Allmächtig wurde auch, zum Glück, kaum beworben. Die schlechten Kritiken habend ann noch ihr übriges getan...
von Wastl
Rush Hour 3 läuft doch schon kommende Woche an (am 16.), genau wie Fantastic Four.

Bin gespannt wie sich RH3 hier verhält, in Amerika wird er ja deutlich hinter dem 2.Teil zurückfallen, vielleicht sogar hinter den Ersten, wenn er sich die nächsten Wochen nicht überraschend gut hält.
von toschi5
Wastl hat geschrieben:Rush Hour 3 läuft doch schon kommende Woche an (am 16.), genau wie Fantastic Four.

Bin gespannt wie sich RH3 hier verhält, in Amerika wird er ja deutlich hinter dem 2.Teil zurückfallen, vielleicht sogar hinter den Ersten, wenn er sich die nächsten Wochen nicht überraschend gut hält.
Stimmt, hab ich übersehen. Dann hat man ja wenigstens 2 Filmchen, die die Zahlen wieder nen bisschen bessern können...
von Sentinel2003
Wo sind denn nu die aktuellen Charts hin? :roll:
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Wo sind denn nu die aktuellen Charts hin? :roll:
Die mach ich heute oder morgen, der Upload bei imageshack.us dauert oft mehr als 10 Minuten :?
von moviefan
Fantastic Four wird ein ähnlicher Totalflop wie Evan. Die Zahlen der ersten Tage sind vergleichbar, der gibt also auch nix.
Rush Hour wird besser laufen als Evan, und da die Simpsons langsam durch sind, wird es wohl für Platz 1 reichen. Aber wirklich erfolgreich wird Rush Hour 3 auch nicht werden.
von Columbo
moviefan hat geschrieben:Fantastic Four wird ein ähnlicher Totalflop wie Evan. Die Zahlen der ersten Tage sind vergleichbar, der gibt also auch nix.
Rush Hour wird besser laufen als Evan, und da die Simpsons langsam durch sind, wird es wohl für Platz 1 reichen. Aber wirklich erfolgreich wird Rush Hour 3 auch nicht werden.
Da bin ich mir auch sicher, dass Evan mächtig floppen wird, (ist er ja eigentlich schon) und das bei einem Budget von 200 Millionen. :shock: Auf "Rush Hour 3" freue ich mich schon. :wink:
von toschi5
Evan ist "immerhin" auf Platz 4 eingestiegen. (mit rund 150.000 Besuchern)
Im Verhältnis zu den Kosten natürlich sehr mager...
von Columbo
toschi5 hat geschrieben:Evan ist "immerhin" auf Platz 4 eingestiegen. (mit rund 150.000 Besuchern)
Im Verhältnis zu den Kosten natürlich sehr mager...
Genau, auf den ersten Blick denkt man, das ist doch gut, aber wenn man dann die Kosten sieht, ein so teurer Film muss auf Anhieb auf Platz 1 schießen, wenn er Erfolg haben will.
von Fernsehfohlen
Bild Bild

Evan Allmächtig wird wohl ne Enttäuschung gewesen sein, bei den Produktionskosten grade mal ein Einstieg auf Platz 4...

Fohlen